Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Feucht oder trocken?!31
An die Frauenwelt! Wie empfindet Ihr die Feuchtigkeit bei Euch im…
zum Thema
Nie richtig Feucht30
Ich habe da so ein Problem, wo ich mich frage, ob das normal ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheide zu trocken

ich kenne das problem auch sehr gut und es war sogar mal so schlimm dass ich nach dem sex ziemliche schmerzen hatte und es auch beim pinkeln wehgetan hat.
bin dann auch ma zum frauenarzt und der hat mir dann so vaginalzäpfchen gegeben die ich nachts reinmachen sollte. das waren so milchsäurebakterien die die normale scheidenflora wieder herstellen sollen. müsste aber genausp mit nem tampon voll naturjoghurt gehn, den du über nacht reinmachst.
ansonsten ist gleitgel natürlich gut (gibt aber auch welche die brennen..), nur dass es danach unangenehm ist nochmal geleckt zu werden (also für den mann), weils meistens net so besonders toll schmeckt.
zur not geht aber auch immer noch spucke, und wenn ihr ohne kondom verhütet kommt ja meist auch vom mann noch der "lusttropfen" dazu.
*roll*
Auch genug Wasser o.ä. getrunken?
Wenn ich über ein paar Tage das Trinken von Wasser, Tee, Säften, Schorle ... vernachlässige, dann wirds schon mal "e bisje drüsch en de Müsch".
Mir hilft also eine gute Flüssigkeitsversorgung - ist eh gesünder.

*zwinker* Cy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.