Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Wie sieht für euch die perfekte Muschi aus?233
Da nun gerade wieder mal ein Thema über die Vorstellung der Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feucht oder trocken?!

Feucht oder trocken?!
Ich habe mal eine Frage an die Frauenwelt!

Wie empfindet Ihr die Feuchtigkeit bei Euch im Intimbereich?!

*frage* Seid ihr genervt weil zähflüssige, weiße, klebrige komisch riechende Flüssigkeit in Eurem Slip klebt?

*frage* Oder mögt ihr es wenn ihr so feucht seid?

*frage* Oder ist es bei Euch der genaue Gegenteil und seid sehr trocken?

*frage* Was macht ihr um gegen zu starke Feuchtigkeit oder zu trockener Vagina vorzubeugen?
Ich habe eigentlich immer feuchte bzw nasse Flecken im Slip und im Sommer muss ich, wenn ich eine helle Sommerhose anhabe Slipeinlagen benutzen, damit man die Flecken nicht sieht *rotwerd*
Aber ich stehe dazu, es gefällt mir eigentlich auch ganz gut, da ich weiss, dass es vielen Männern gefällt. Auf jeden Fall hat sich bis jetzt noch kein Partner beschwert *lol*
****79 Frau
646 Beiträge
geht mir ähnlich, ich werde ebenfalls sehr schnell sehr feucht.
Wobei ich eine weiße, klebrige komisch riechende Flüssigkeit zuletzt bei mir in der Pubertät erlebt habe, bei mir ist es einfach nur feucht und meistens fast durchsichtig. Aber egal, manmal ist mir das peinlich weil ich zu feucht bin und Mann "abrutscht", aber meines Wissens hat das noch keinen Mann wirklich gestört, im Gegenteil. Und da man sowieso nichts dagegen machen kann... *zwinker*
Meine Frau ist immer feucht... und wenns heiß hergeht triefnass.
Das stört mich nur wenn ich die Wäsche machen muss, da seh ich das Ausmaß- Ansonsten erlebe ich ja eine immer täglich frisch geduschte Frau mit frischem Slip und eine süße feuchte Mumu... Dagegen hab ich nix!
In dem Fall kommt es darauf an wie oft die zähflüssige, weiße, klebrige komisch riechende Flüssigkeit in meinem Slip klebt....

Denn wenn man das andauernd hat ist das nicht normal.

Die Tante *katze*
die an sich nur feucht wird wenn ihr Mann in der Nähe ist
mal mehr, mal weniger...
ab und zu kommt es schon vor, dass ich solche flecken in der unterhose habe und das nervt dann schon manchmal wenns so klebt.
kann aber auch passieren, dass sich da unten eher weniger tut, selbst wenn ich geil gemacht werde.
ist halt eine reaktion, die ich nicht beeinflussen kann und deswegen find ich das auch nicht weiter schlimm.
bei weisser komisch riechender Flüssigkeit
würde ich an Deiner Stelle mal zum Höhlenforscher gehen, weil es sich auch um einen ungebetenen Untermieter in Deiner Scheide handeln kann, der auf den Namen Vaginal Pilz hört. Der Höhlenforscher nimmt dann einen Abstrich um die Mittel und Wege zu bestimmen, dem Untermieter eine möglichst fristlose dauerhafte Kündigung zukommen zu lassen. Falls der Höhlenforscher diesen Verdacht auf Pilzinfektion bestäigt, sollte sich auch Dein Freund mitbehandeln lassen (keine Sorge, er muss dazu nicht zum frauenarzt und die Beine Breit machen, obwohl, dann hättest Du auch Deinen Spass) weil es Pilzkulturen gibt, die unter der Vorhaut des Mannes zwar gerade so überleben können, nicht grossartig vermehren und keine Beschwerden machen, aber beim Sex in die zugegebenerweise viiiiiiieeeeel geräumigere und wärmere Höhle der Frau umziehen.

Camillo
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir is auch eher zu feucht *g* zu nass... das geht durch den string durch hmm naja aber lieber immer "einsatzbereit" als trocken wie ne wüste...
liebe grüße
*******i_nw Mann
783 Beiträge
meine meinung als mann:
es ist schön wenn die muschi so schön nass ist, dann fühlt sich der schwanz richtig wohl in ihr und zu lecken gibt es auch was.
mal paar Regensburg zustimme
Eine Scheide kann gar nicht zu feucht sein, Kinder spielen halt gerne im Matsch und kneten und grabbeln alles feuchte an ..... werden Männer nie erwachsen [b]grübel[/b] also mal im Ernst, man kann die Feuchtigkeit auch nutzen um Dildos oder Finger anzufeuchten, um mal nen paar Zentimeter weiter am nächsten Loch anzuklopfen, wo eher Wüstenklima herrscht. Jaja die Frauen mit ihren unterschiedlichen Klimazonen ........ *grins*


Camillo
Ich bin feucht und mein Freund findets...
leider total schrecklich!!!! *snief2* Wir sind schon seit knapp 6 Jahren zusammen und seit etwa genauso langer Zeit möchte er mich nicht lecken. Er sagt, er findet's eklig. Ich bin darüber, wie die meisten Frauen es wohl wären, total betrübt! Ich dachte immer, für Männer könnte die Mumu gar nicht feucht genug sein!
Hat jemand eine Idee wie ich entweder meine Scheide trockener kriegen kann oder es meinem Freund trotdem schmackhaft machen kann?
Ach ja, meine "Feuchtigkeit" ist klar und stinkt natürlich nicht! Dann könnte ich meinen Fraund ja verstehen...
Beim Arzt war ich deshalb auch schon. Der sagte nur, mein Freund solle doch glücklich drüber sein, dass ich schön feucht mit.... War irgendwie peinlich! *rotwerd*
**ak Paar
169 Beiträge
@Lilie82
Deine Scheide bekommst du wahrscheinlich nicht trocken, ohne dass du einen Waschzwang entwickelst. *schock*
Versuch einfach die Feuchte als völlig normal zu betrachten. Wenn es durchsichtig ist und nicht aufdringlich riecht ist es einfach dein Lustsaft, der beim Verkehr ganz notwendig ist. *g*
Dein Freund kann froh sein, dass bei dir alles normal funktioniert, andere Pärchen müssen Gleitmittel verwenden, dass es nicht schmerzt.*oh*
LG klak(w)
Danke...
...für die aufmunternden Worte! Du hast recht, eigentlich sollte ich froh sein, dass bei mir alles so funktioniert wie's soll. Aber mein Freund sieht das ja leider anders... Egal was ich bisher versucht habe, er will einfach nicht. Hab schon überlegt, dass es vielleicht gar nicht an mir liegt. Wahrscheinlich ist er in dieser Hinsicht irgendwie gehemmt oder es schmeckt ihm nicht. Schade... Irgendwie ist es doch egoistisch von ihm, dass ich ihm einen Blasen soll, aber er mich nicht mit dem Mund befriedigen will! *gr2*
****126 Frau
104 Beiträge
feucht!
Also ich bin eigentlich auch immer feucht doch wenn ich mit meinem Freund sex habe dann binn ich am anfang sehr feucht und in der "mitte" werde ich dann total trocken und wir müssen manchmal gleidgel benutzen!
Aber wenn ich dann kommen bin spritz es förmlich aus mir raus!!!

Komisch mein Körper!!!
Tja wofür gibt es gleitgel!!!

lg Tanja
**ak Paar
169 Beiträge
@Lilie82
*genau*
Seh ich auch so, es ehrt dich, dass du erst mal bei dir schaust, wo ein Problem sein könnte.
Allerdings finde ich das Verhalten deines Freundes wirklich übertrieben, schon allein weil er dir sein Teil oral auch zumutet.
*ja*
LG klak(w)
****_nw Frau
523 Beiträge
Seid ihr genervt weil zähflüssige, weiße, klebrige komisch riechende Flüssigkeit in Eurem Slip klebt?

Hab ich eigentlich nicht. Meist ist es klar, flüssig und riecht nicht komisch.

Oder mögt ihr es wenn ihr so feucht seid?

Manchmal schon. Meist aber nicht.


LG Tiff
Feucht oder trocken
Moin Moin Hasi126,

wenn du schon weisst, dass Du mittendrin manchmal "austrocknest", warum unterbrecht ihr nicht einfach dann den Sex, und er verwöhnt Dich solange lieb mit Mund Händen Spielzeugen oder was weiss ich, bis Du nicht mehr singen musst "wann kommt die Flut" *g*

moin moin Lilie82,

wenn Dein Saft ihm nicht schmeckt, schau doch mal, ob man den Geschmack nicht, wie beim Mann den beim Sperma ändern kann, mit Ananassaft o.ä. den Frau am Tag trinkt. Da ich den Geschmack meiner beiden Ex mochte, kann ich darüber nichts sagen, ob das möglich ist ...... Gibt ja aber dafür genug Frauen hier.


Knuddelwelle


Camillo
Einmal..
bin ich auf sone blöde Frage reingefallen:"Wie ist Dir ne Frau lieber-feucht oder trocken?"
"Feucht",sach ich
und er:"Ok,biste nach mir dran."

janäh,ich sach nur. *undwech*
****40 Mann
109 Beiträge
ja,ja
diese Witze sterben nie !! *hae*




Gruß aus dem Norden
Und wirklich lustig...
...sind sie nun wirklich nicht!!!
Genau...
find ich auch!!
**ak Paar
169 Beiträge
*haumichwech* aber nu isses gut
*******i_nw Mann
783 Beiträge
feucht oder trocken?
feucht sollte die muschi schon sein. wenn eine weiße flüssigkeit heraus kommt. dann habe ich vorher in die muschi gespritzt, sie wird dann von mir mit der zunge "trocken" geleckt. geil....
erstaunlich....
es ist doch sehr erstaunlich wie viel Frauen ihre Feuchtigeit mögen! *huch*

Ganz ehrlich, mich nervt es ab und an... und wenns mal besonders heiß her geht... schäm ich mich auch etwas... wenn man schon durch den Slip spührt das ich fast auslaufe... *oops*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@musticlady
du solltest dir einen mann zulegen dem eine feuchte/nasse Muschi gefällt und dankbar ist wenn er sie dir auslutschen kann. ich nehme an, dann nervt dich die feuchte muschi nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.