Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Feucht oder trocken?!31
An die Frauenwelt! Wie empfindet Ihr die Feuchtigkeit bei Euch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nie richtig Feucht

Nie richtig Feucht
Ich habe da so ein Problem, wo ich mich frage, ob das normal ist.Vielleicht könnt Ihr mir da tips geben, oder meiner Frau.
Sie wird nie so richtig feucht, auch wenn ich sie vorher schön streichel am ganzen Körper und erst später ihre Pussi auch streichel und dann lecke.Aber, ich darf es nur ganz kurz und wenn sie dann feucht wird, möchte sie, dass ich aufhöre, wenn ich dann spüre oh, jetzt ist sie sowit, ist sie gleich wieder trocken.Das kann für mich manchmal ganz schön Schmerzhaft sein, wenn sie meinen haben möchte.Selbst dann wird sie meistens nicht richtig feucht.Könnt Ihr mir (uns) da helfen?
********el04 Paar
655 Beiträge
warum benutzt ihr keine gleitcreme?
Bei uns auch
Meine Frau wird auch selten feucht, selbst nach langem streicheln nicht. Lecken darf ich sie auch sehr selten, sie sagt es "kitzle". Ich zweifelte schon an mir, aber da meine frühere Freundin beim lecken abging wie eine Rakete und mehrmals kam , weiss ich dass es nicht an mir liegt. Auch hat sie sehr,sehr wenig interessse an sex. *snief*
ich sehe das nicht als tragisch an.... Ich denke das ist wirklich von Frau zu Frau verschieden...
Und hier mein *geheimtipp* :

Penaten Babyöl.... Eine Massage überall am GANZEN Körper damit bewirkt Wunder.. und tut der Haut noch gut *zwinker*

*blume*
Binchen

****pi Paar
985 Beiträge
wem das zu flutschig ist ...

dem empfehle ich mal das babyöl-gel mit kamille von penaten *zwinker*
*****ust Frau
163 Beiträge
früher
kannte ich all diese probleme auch,einschließlich wenig lust auf sex!
aber der mensch lernt dazu und mittlerweile sag ich ganz unverblümt und direkt was mein süßer ,wie ,wann,wie lange und wie heftig oder zärtlich tun soll! und zwar im detail!

einen großen beitrag leistete aber auch das absetzten der pille,schon allein dadurch steigerte sich meine lust auf sex sehr stark und nass werde ich nun wirklich immer;-)
fast zu arg..wie mein mann findet,und mittlerweile nervt ihn mein häufiges verlangen g*aber ich hab ja geschickte hände und gutes spielzeug...


lg Lusi
*********rdom Paar
443 Beiträge
@ wir4546
wir haben gerade mal euer profil begutachtet, da steht:

Sind festgefahren in der Beziehung.

vielleicht ist das ganz einfach der grund dafür, dass sie nicht feucht wird?
eine frau, die sich in der beziehung nicht wohl fühlt hat oft auch probleme, sich fallen zu lassen, wenn es intim wird.

ist das schon immer so, dass sie nicht feucht wird oder hat sich das irgendwann geändert?

vielleicht hiflt es ja, wenn ihr offen darüber sprecht, was sie gerne möchte? wenn sie sagt, auf was sie steht und du dich danach richtest sollten doch die chancen, dass sie feucht wird steigen, oder?

wenn sie zwar rattig wird, aber nicht feucht hat das wohl körperliche ursachen, für den fall gibt es ein breites sortiment an verschiedenen gleitgels etc - da ist bestimmt für euch auch etwas dabei!

lg
wir 2
*******8_be Mann
127 Beiträge
ich denke sie kennt dich zu gut...
iss ne kopfsache... (wo denn sonst)
einfach die allgemeinen regeln zum sex klären und dann ohne vorher zu "fragen" einfach machen... (im rahmen der allg. regeln)

iss vielleicht wie bei einer spritze... :
wenn man die spritze gross ankündigt und schon sagt, dass es weh tun könnte, dann tuts auch weh...

mach es ihr mit dem vibrator und oder dildo....
und klar viel gleitcreme....

oder gib ihr die "hausaufgabe" es sich selbst zu machen...

weitere tipps http://www.coolersex.de *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ berlin78
... hier sehen sie eine soeben freigeschaltete homepage ... es sind noch keine inhalte hinterlegt worden ...

echt cooler tip ... *top*
*******y84 Frau
27 Beiträge
Erstmal darf man sich auch nicht all zu verrückt machen. Denn umso mehr Man(n) sich auf etwas versteift , umso weniger wird etwas klappen.

Dein Tip Binchen..mit dem babyöl *g* ...ja, das ist wirklich gut, spreche aus eigener erfahrung!!

Auch ist es gut, vom gewohnten-allgemeinen wegzugehen. Vieleicht mal was neues versuchen, was andres, was ausergewöhnliches...das hilft sicherlich.
Denn ich hatte auch ne zeitlang diese problem, das ich nicht richtig feucht geworden bin...was eigentlich bei mir sehr ungewöhnlich ist, da ich eigentlich zu den **nassen**gehöre(was manchmal auch störend ist) *fiesgrins*
Naja, es lag einfach daran, das mich alles gelangweilt hat, und das ständige daran denken das ich net feucht werde. Dazu kam dann noch, das mein damaliger freund auch schon anfing zu nörgeln und dann war natürlich das problem schwer wieder loszuwerden.

OK, ich drück euch beiden die daumen! Das wird wieder

bussy und schmatz von
LillBaby *baeh*

*********rdom Paar
443 Beiträge
uns ist noch was eingefallen...
seid ihr schon mal alleine für ein wochenende weg gefahren?
die kinder zur oma, das erspart ihr bestimmt schon einen haufen stress und hilf, sich besser zu entspannen.

so ein tapetenwechsel wirkt auch oft wunder!

udn wenn ihr ma wo anders seid könnt ihr ja vielleicht auch gleich ihren wunsch nach ungewöhnlichen orten erfüllen, ohne eure nachbarn zu treffen *zwinker*

lg
wir 2
*****_bw Paar
24 Beiträge
Olivenöl
Der Tipp mit Babyöl ist gut,ich würde aber gutes Olivenöl bevorzugen,ist erstens sehr gut für die Haut und beim Schlecken schmeckt es besser und ist gesünder.Und nun viel Spass dabei.
Huhu !

Wir haben das Problem auch ( bzw ich ) und nehmen darum
"Flutschi Professional" *gg*

Damit kommen wir super klar *zwinker*
( damit ist auch Stefan Raab schon sein Geländer runtergerutscht *zwinker* )

Die Ursachen der "Trockenheit" weiß ich nicht -
ich fühle mich jedenfalls in meiner Beziehung sehr wohl
und kann mich auch fallenlassen. Hat dann wohl körperliche Ursachen.
[b]achselzugg[/b]
das is halt manchmal so,...müssta halt gleitcreme benutzen. ich hab des problem zum lück nich
hmm ... ich denke es wäre auch interessant zu wissen ob die frauen, die es betrifft dieses "problem" auch dann haben wenn sie sich selbst befriedigen -

falls ja, dann hat es wohl eher körperliche ursachen ...

falls nein, dann klappt wohl irgenwas bei der körperlichen kommunikation mit dem partner nicht *zwinker*

man kann dann sicherlich auch gleitcreme benutzten um die sache rein "technisch" zu beheben ...

oder man probiert einfach durch viel phantasie und gegenseitige offenheit weiterzukommen - irgendwie gefällt mir persönlich diese variante besser *zwinker*

@ melle : du bist ein wahnsinns fotomodell, deine ausstrahlung ist atemberaubend - und ich sage das obwohl ich eigentlich mit deinem "dark-gothic" style garnix am hut habe *zwinker*
@ dergrafx : Dankeschön :)))
Freut mich sehr !!!!
@ melle: selten ist mir ein kompliment leichter von den lippen gegangen *ggg*
oder besser gesagt .... hmmm .... aus den fingern geflutscht *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
hmm, hier kann ich nicht wirklich mitreden... werd immer sowas von viel feucht...

und jetzt, wo es mit dem weiblichen abspritzen auch noch wunderbar klappt, lauf ich fast aus...

allerdings hätte ich manchmal, das es weniger feucht ist bei mir. je nach dem, könnte es passieren, das ich nichts mehr merke und er einfach nur so rein und raus flutscht...

ist besonders der fall bei kleinen schwänzen...

gruß steffi
Ich kann mich nur jungespaardom anschließen!
Tapetenwechsel! Ihr müsst mal raus! Gönnt Euch was und schafft Euch zu Hause auch mal eine Wohlfühlatmosphäre.
Wenn der Alltag immer der gleiche ist und bleibt, muß sich zwangsläufig alles fest fahren.
Badet mal gemeinsam und zündet einige Kerzen dazu im Badezimmer an, macht aber das öde Neomlicht aus, stellt das Telefon ab, Kuschelmusik an, evtl noch ein Sekt....

Vielleicht hat Deine Frau auch etwas, was sie bedrückt... rede mal mit Ihr!
Es können so viele Dinge dahinter stecken!

Viel Erfolg!
ich kann mich da auch nur anschließen....
also ich denke auch, dass ihr mal n bisschen stimmungsvollere Atmosphäre schaffen solltet.
vielleicht schwirrt ihr einfach zu viel im Kopf rum und sie kann sich einfach nicht richtig fallen lassen.
wer weiss was alles in ihrem kopf vorgeht.
redet drüber
***ko Paar
6 Beiträge
Immer nach hinten!
also vielleicht solltest wenn du auf klo warst nach hinten abwischen! oft liegt es auch daran! ist mein ernst! *ggg*
@***ko
*hae* das meinst du doch bitte jetzt nicht ernst *frage* *roll* *frage* *roll*
Nicht das es alleine schon unhygienisch ist......

*sorry* über solche Äußerungen kann ich nur nur ein *nein* hinterlassen

*blume*

Binchen
Mir ist das auch etwas suspekt
LOL *zwinker*
@*******ire

*danke* ich habe schon gedacht ich denke etwas sonderbar *zwinker*

*blume*

Binchen
Binchen
Doch, dass ist mein ernst. Wenn sie mal bißchen feucht wird will sie nicht mehr geleckt werden und ist dann gleich wieder trocken. Verstehe ich nicht, sie mag dann nicht mehr. Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.