Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

innere SL

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
innere SL
Ich würde mich für ein Piercing an der inneren Schamlippe interessieren. Jedoch verdecken meine äußeren die inneren Schamlippen, d.h., dass man das Piercing nicht sehen würde (was mich persönlich nicht stören würde!!).
Ist noch jem. anatomisch so gebaut und hat trotzdem ein Piercing an der inneren Schamlippe??


Liebe Grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich kannte mal eine frau, als ich noch solo war, die hatte das gleiche. sie hatte wohl neben den inneren auch die äusseren sl gepierct. sie arbeitete damals in einem club als hobbynutte. als ich für ca 3 jahre kunde war, hat ihr das richtig spaß gemacht, weil wir gleichgesinnte sind. wenns dir gefällt, mache es. denn es ist eine luststeigerung hoch drei.

ciao der graf
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt es doch nicht, dass hier niemand so etwas hat..... Oder?

*hm*



*hilfe*
ich interessiere mich auch dafür
ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzem mit Intimpiercing aber ich habe auch die Vorstellung evt. ein Stäbchen an den inneren schamlippen machen zu lassen...........aber scheinbar gibt es das nicht so oft oder?Ich bin an der Klitoris ziemlich empfindlich und denke diese Alternative wäre günstiger für mich. Mal sehen was so kommt und wofür ich mich entscheide.........berichte doch bitte was du so machen wirst.......
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Also einen Stab hab ich bei den inneren SL noch nie gesehen. Vielleicht ist er ja nicht so bequem?! Und an der Klitoris direkt ein Piercing stechen zu lassen käme für mich nicht in Frage. Es gibt ja noch viele andere Iintimpiercings; kommt halt immer auf die Anatomie der Frau an, was zum Stechen empfohlen werden kann.

Hast du denn mittlerweile schon eines?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Innere Schamlippe
Hallo...

im Grunde ist dies möglich...also natürlich kommt es oft vor, daß bei einer Frau die inneren Schamlippen komplett von den äußeren Schamlippen verdeckt werden.
Jedoch sollte dein Piercer nachschauen, wie groß deine inneren Schamlippen sind...wen sie zu klein sind und deswegen verdeckt sind, rate ich dir von diesem Piercing ab, da nur sehr wenig Gewebe gestochen werden kann. Wenn zu wenig Gewebe gestochen wird ist die Gefahr sehr groß, daß der Ring keinen festen Halt hat und bei Belastung herausgerissen werden kann...es ist halt sehr weiche Schleimhaut.
Sollten die inneren jedoch groß genug sein ist das Piercen möglich..der Ring würde sich mit Sicherheit drehen und den Einstich etwas verändern.
Ein zu großer Ring könnte auch zur Folge haben, daß er vor den äußeren Schamlippen liegt und die innere gestochene Schamlippe auf Spannung hält..dann kann es auch zum Herauswachsen kommen.

Also am besten ist, wenn der Piercer sich dies genau anschaut.

Gruß Artist
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Würde einen eher kleinen Ring wollen.
Vielleicht hab ich ja noch die Gelegenheit zu meiner Piercerin zu gehen (der hab ich ja schon mal meinen Intimbereich anvertraut *top*) , bevor ich umziehe. Denn mit neuen Piercern bin ich sehr sehr vorsichtig, da ich ja nicht weiß, was ich vom Ergebnis zu erwarten habe.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Sodala, hab mich getraut und war vorhin piercen *ja*

Jetzt ist es zwar noch etwas angeschwollen, aber ich freu mich trotzdem *danke*




*love* Grüße
Hallo pecheresse,
für welches Piercing hast Du dich denn entschieden? Die inneren Schamlippen oder doch die äußeren?

Horizon2
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Die inneren. Aber nur einmal, für den Anfang mal *g*


*love* Grüße
Meine auch
Meine Frau hat sich auch die innere Pircen lassen.Sieht geil aus
Gruß geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.