Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

innere SL

*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
innere SL
Ich würde mich für ein Piercing an der inneren Schamlippe interessieren. Jedoch verdecken meine äußeren die inneren Schamlippen, d.h., dass man das Piercing nicht sehen würde (was mich persönlich nicht stören würde!!).
Ist noch jem. anatomisch so gebaut und hat trotzdem ein Piercing an der inneren Schamlippe??


Liebe Grüße
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich kannte mal eine frau, als ich noch solo war, die hatte das gleiche. sie hatte wohl neben den inneren auch die äusseren sl gepierct. sie arbeitete damals in einem club als hobbynutte. als ich für ca 3 jahre kunde war, hat ihr das richtig spaß gemacht, weil wir gleichgesinnte sind. wenns dir gefällt, mache es. denn es ist eine luststeigerung hoch drei.

ciao der graf
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt es doch nicht, dass hier niemand so etwas hat..... Oder?

*hm*



*hilfe*
ich interessiere mich auch dafür
ich beschäftige mich eigentlich erst seit kurzem mit Intimpiercing aber ich habe auch die Vorstellung evt. ein Stäbchen an den inneren schamlippen machen zu lassen...........aber scheinbar gibt es das nicht so oft oder?Ich bin an der Klitoris ziemlich empfindlich und denke diese Alternative wäre günstiger für mich. Mal sehen was so kommt und wofür ich mich entscheide.........berichte doch bitte was du so machen wirst.......
*********e_no Frau
182 Beiträge
Themenersteller