Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauchen rat

brauchen rat
wer kann uns tipps und tricks für stellungen ( vaginal und anal ) zum liebeskissen geben?
*********tyler Mann
4 Beiträge
Liebeskissen?!?
Was ist denn ein Liebeskissen?
Sind das Plastikkissen auf die man sich setzten soll?
Ich weiß nicht was daran anders sein soll als auf einer halben Luftmatratze?
Außer das die wahrscheinlich billiger ist...
Haben diese Kissen eine bestimmte Aufgabe?

Mfg
zur besseren vorstellung
haben wir mal ein bild bei gelegt, aber mit ner halben luftmatratze haste fast recht. es ist nur etwas höher und keilförmig. es soll die position beim sex unterstützen. vom preis her kannst es aber damit vergleichen.
****a1 Paar
22 Beiträge
Liebeskissen
Sowas kann mann in einem Zelt gebrauchen. Wir glauben am Bettrand od. Couch kann mann das besser erreichen und hat keine streifen im Rücken. *rotwerd*
*haumichwech*
das teil sieht aber eher aus, wie "mamas-venenkissen". ab damit ins bett unter die füße...

außer "venenkissen" fällt mir nur die stellung wie auf dem bild das du eingestellt hast ein. ansonst... hm... wie ein normales kissen, einfach nur zum "unterbauen"... aber dafür extra so ein teil anschaffen? denke da täten es die guten alten sofa- oder kopfkissen auch.
********mmel Mann
19 Beiträge
Also wir haben es....
...und sind ganz zufrieden.
Wie das SM_Baerchen schon geschrieben hat könnte man auch normale Kissen nehmen, die federn aber nicht so schön nach.
Wir nehmen das Kissen gerne zur Unterstützung Doggy-Style, Sie kann sich dann ganz entspannt meinen Stößen hingeben und muß sich nicht auf den Händen und Knien abstützen.
Auch ich habe schon drauf Platz genommen als sie mich von hinten verwöhnt hat..... *top*
Etwas zu kurz ist das Kissen wenn Sie sich mit dem Rücken drauflegt....aber sicherlich nicht schlecht *g*
Unsres steht einsatzbereit im Schrank......immer griffbereit.

Fazit: Ab und an gut zu gebrauchen, mit ner Decke oder einem Bezug drüber ist auch das Material zu ertragen, da es doch recht glatt und kalt ist.
Und wenn mal was flüssiges drauf kommt ist es gleich wieder sauber.

gruße aus *bw*
Harry
ja die erfahrung mit dem zu kurz sein haben wir auch schon gemacht und irgentwie noch nicht die passende stellung gefunden.

wir haben auch ein bezug darüber gemacht, ist so angenehmer.
********mmel Mann
19 Beiträge
Wir nutzen das gute Stück eigentlich nur noch für Doggy *hund* ..... ansonsten ist die Größe das Problem. ( Vom Kissen )
Selbst wenn wir es nur für diese eine Stellung benutzen, bereut hab ich den Kauf nicht......

Harry
wir finden das es nue sehr nachgibt und man sich dann vorkommt als wäre man auf einem schiff *freu2*
********s007 Paar
52 Beiträge
man könnte das kissen ja nicht nur im schrank haben sondern mal packen und mitnehmen in die natur und sich der lust hingeben unter freiem himmel.

ausprobiert hab ich das kissen noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden:-)
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sinnvoll
Wir finden solche Sachen sehr sinnvoll.Nagut...sie könnten etwas besser aussehen ;))
****si Paar
3.198 Beiträge
Beim Betrachten des Prachtexemplares würde ich die Haltbarkeit des Kissens auf sagen wir mal weniger als 1 Monat ansetzen.
Das Teil ist doch nur interessant, wenn Mann einen Erotik-Katalog durchblättert und sich an den Bildern aufgeilt.
Mein Tipp: Normale Kissen verwenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.