Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14310 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9647 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag Mann sein...73
Würdet ihr das wollen? Wie stellt ihr euch das vor?
zum Thema
Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?98
Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann um den Verstand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr tun

was würdet ihr tun
mal eine frage!

was würdet ihr tun, wenn ihr für ein tag ein mann sein könntet?
Gute Frage!
Ich glaube ich würde mir den halben Tag ganz fasziniert angucken was da so zwischen meinen Beinen los ist und den anderen halben Tag damit verbringen auszuprobieren was man damit alles machen kann *zwinker*
denn hättest du aber vielleicht zu wenig zeit. wenn de vestgestellt hast, wie es geht und dich dran gewöhnt hast, ist der tag vorbei *g*
ps. nicht böse gemeint
Sorry...
... so blöd das jetzt vielleicht klingt:

Als erstes würd ich (der weibliche Part von uns) mal meinen Namen in den Schnee pinkeln *cool*
Und dann würd ich glaub ich nach Hause gehen und beten das das Ding wieder abfällt. Das wollte ich nicht haben, ich find es schön so wie es ist. Und ich glaub mich würd es einfach nur wahnsinnig nerven.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich würde auch...
...PINKELN!!! Ich würde mich mit Bier zuschütten und dann ganz relaxt aufs Männerklo gehen und im Stehen pinkeln!!! Herrlich! Das is aber auch das einzigste,was mir einfallen würde. Obwohl...vielleicht würd ich auch noch gucken,wie das Ding so funktioniert *zwinker*
Ansonsten bin ich dich doch ganz froh,dass ich ne Frau bin! Aber wenn ich mir den Tag aussuchen dürfte,an dem ich tauschen darf..dann würd ich den Tag nehmen,an dem ich ein Kind zur Welt bringe! Da wär ich dann doch lieber Mann!
@neugierde2006
wieso klingt es blöd?
die frage ist ja, was würdet ihr tun und wenn du es machen würdest, denn ist es so. da ist es doch egal, ob andere es blöde ist oder so
Nööööö...
@ summerrain
An dem Tag war ich Frau und ich würde auch nie tauschen wollen, denn da ertrag ich lieber die Schmerzen anstatt dumm dazu stehen, damit zu kämpfen ohnmächtig zu werden (passiert öfter als man denkt) und so hilf- und machtlos zu sein!
*ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
@neugierde2006
Haste auch wieder Recht! Und ich glaube, eine Geburt ist -trotz aller Schmerzen- die großartigste Erfahrung,die eine Frau machen kann?!
@neugierde2006
da muss ich (m) auf eine art und weise recht geben. war auch bei der geburt dabei und irgentwo fühlt man sich als man macht- und hilflos, nur in ohnmacht bin ich nicht gefallen.
Auf jeden Fall einmal poppen, einmal in den Mund einer Frau stecken, um das Gefühl einmal kennenzulernen was die Männer in den Wahnsinn treibt und mir selbst einen runterholen, möchte auch wissen wie es sich anfühlt wenn der Saft herausschießt.
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Das würde ich glaub ich auch machen.

Herausfinden, was die Männer an nem Blow Job so toll finden... *g* und mein Kerl wär für den Tag die Frau und müsste das ganze mal aus dem weiblichen Part mitmachen...

In den schnee und im stehen pinkeln wollte ich auch schon immer mal. Und auch mal wie al Bundy (eine schrecklich nette familie) dasitzen *g* Ach wenn ich jetzt noch weiter nachdenke, fallen mir bestimmt noch mehr tolle sachen ein, aber das reicht erstmal für den anfang *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Also ich würde mich auch voll laufen lassen und dann genüßlich im stehen pinkeln! Mal ehrlich, da haben doch die meisten Frauen Penisneid?! *lach*
Dann würde ich mir eine Frau schnappen und mir einen Blow Job geben lassen. Nach einer kleinen Pause mit der willigen Frau alles andere im Sexuellen Bereich testen!
Und am Abend - kurz vorm Tausch zurück zur Frau - würde ich mir einen runterholen bis mir schwindelig ist *lol*
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich würde im stehen pinkeln, mir einen runterholen und vögeln ... um es kurz zu fassen *zwinker*
es ist schön zu erfahren das viele frauen diese erfahrung gerne machen würden.
**vi Frau
4.637 Beiträge
1) Bilder in den Schnee pinkeln
2) zielpissen im Pissoir
3) rausfinden, wie sich ein Samenerguss anfühlt
4) Sex, sowohl vaginal als auch oral und anal - wie fühlt sich das nur an?
5) mir selbst einen runterholen
6) Schwanzvergleich mit anderen *lach*

Und zwar in dieser Reihenfolge!!!

*zwinker*
Das ist eine gute Frage!
Mal überlegen!!
Ich denke, ich würde Sex machen, um die Männer verstehen zu können!
(Zumindest in dem Bezug!)
Einfach mal erfahren, wie es sich für einen Mann anfühlt!
ja das ist echt eine gute Frage, die ich mir gerade ernsthaft durch den Kopf gehen ließ *ja*

Also ich würde es mir mit weißer Feinripp- Unterwäsche, einer Kiste Bier, einer Tüte Chips vor dem Fernseher gemütlich machen und fussballschauen *haumichwech*

Ne war Spaß *engel*

Ich würde versuchen so viele Dinge wie es geht zu erleben:

*pfeil* poppen

*pfeil* onanieren

*pfeil* im Stehen pinkeln

*pfeil* einen geblasen bekommen

*pfeil* und wahrscheinlich würde ich dann auch merken dass es für einen Mann nicht so einfach ist, auf die schnelle (innerhalb eines Tages) eine
Frau zu finden um ein paar Dinge davon zu erleben...

Oder mein Freund müsste mir zu Verfügung stehen *lol*

Die Erfahrung wäre schon geil, schon alleine deshalb zu fühlen wie ein Mann bei so manchen Dingen empfindet *zwinker*

Aber tauschen würde ich trotzdem nicht wollen *g*
...
jo also erstmal ficken..... man muss ja auch mal die andere seite kennenlernen und dann mal weg gehn und gucken wie die frauen so auf mich wirken..
franzi
****y69 Frau
156 Beiträge
ein traum...
hi...ich hab mir schon öfter versucht vorzustellen, wie es sein könnte einen penis zu haben...
wie es sich anfühlt in die enge pussy einzudringen...
mein freund kann es net sooooooo gut erklären...
schade das sowas leider nicht möglich ist...f einen tag einen penis zu haben *zwinker* >>>>ein traum...

seufz *snief2*
@kitty69
aber sei doch froh, das man noch träume hat. wenn man keine träume bzw wünsche hätte, wäre das leben doch auch nicht mehr toll. man kann selten alles machen bzw ausleben, was man möchte oder sich wünscht
sex

onanieren

über frauen reden

laufen wie ein mann

rülpsen wie ein mann ect *lol*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Für einen Tag ein Mann sein?

Einfach Sex haben und dabei alles ausprobieren.
Sonst eigentlich nichts, der Rest interessiert mich nicht so.

Liebe Grüße
ein buch darüber schreiben und millionen scheffeln *g* danach würde ich mich wieder in ein intelligentes lebewesen verwandeln
@Pookey
es mag zwar sein das männer hauptsächlich mit dem dödel denken, aber da gibt es auch genug frauen die sich darauf reduzieren und die wären dann ja auch nicht schlau.
*zwinker* ein wenig spaß darf doch noch erlaubt sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.