Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Einen Tag Mann sein...73
Würdet ihr das wollen? Wie stellt ihr euch das vor?
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?41
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr tun

******988 Frau
12 Beiträge
ich würde mit einer frau in allen möglich stellungen sex haben wollen....
weil ich gern mal wissen würde wie sex für sie männer ist.......
Ganz einfach.....
.....nach der Arbeit Heim kommen,sich bedienen lassen,dann auf die Couch flaxen und nix mehr tun....... *zwinker*
den tag frei nehmen und frauen bezirzen.alles austesten was so geht.
abends in club gehen und vor dem spiegel eine frau von hinten vögeln und mich beobachten.lach.bin ja ein toller typ.
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Ich würde mir zwei mädchen besorgen, im bett verschwinden, und das ganze Repertoire rauf und runtergehen *pimper*
...den ganzen tag mit meinem schwanz spielen und danach wild durch die gegend vögeln...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich
würde den ganzen Tag durch alle Laufhäuser in Frankfurt gehen (für Frauen dort verboten) und mir alles dort genau ansehen und es mit einer Prostituierten machen.
Besonders gerne würde ich mir mal einen Kathoey anschauen.
Würde gerne mal spüren wollen, wie es ist in die Muschi einer Frau einzudringen.

LG

Sabrina*wink*
Ich wollte
keine Frau, auf keinen Fall!
Ich würde mir einen süßen Typen suchen, um mit dem Sex zu haben.
Mich nehmen lassen, ihn nehmen.....jawohl, das hätte was! Das hätte total was! In meinem nächsten Leben werde ich Mann und so was von schwul! Doch, das ist durchaus mein Ernst!
Ich würde wahrscheinlich stundenlang an "ihm" fasziniert rumfummeln und irgendwann Sex mit einer Frau haben. Und nen Männerabend erleben *zwinker*
*kicher*
Als allererstes die MoPraLa verschwinden lassen und erst mal pinkeln gehen.. *g*

Als nächstes unter der Dusche onanieren.. *gg*

Und dann würde ich mir 'ne Schnecke schnappen und den restlichen Tag im Bett verbringen.. *popp*
ich würde auch def im stehen pinkeln, weil ich da schon wat neidisch drauf bin *g* u dann würd ich mir erstmal einen runterholen u dann würd ich vögeln gehen *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Sabrina Schatz
Was ist denn ein Kathoey ? *hae*
Was ist denn ein Kathoey ?

Die thailändische Bezeichnung für einen Mann-zu-Frau Transgender.

Sind dort in großer Anzahl anzutreffen und verfügen über eine hohe gesellschaftliche Akzeptanz.

PS. Sorry für die Einmischung...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@purple_sky
Vielen Dank, dass du mir die Erklärung abgenommen hast! Da lasse ich dich doch gerne einmischen*zwinker*!

Ich sehe im Frankfurter BHV öfters Kathoeys rumlaufen, es gibt sogar dort ein Laufhaus, wo sich Kathoeys auf 1-2 Etagen anbieten.
Sieht man sie auf der Strße, sehen sie wie richtig tolle asiatische Frauen aus (nur relativ groß gewachsen) und mit dem Unterschied, dass sie untenrum Männer sind!!!

In so einer Etage, würde ich gerne mal "Mäuschen" sein!

Nochmals *danke* purple_sky

LG
Sabrina*wink*
auf deutsch.......

transen.oder?
Genau...
*****uja Frau
90 Beiträge
...mir einen runter holen und mit einer frau schlafen... *g*
möchte mal wissen, wie sich das anfühlt *g*
Ich glaube ich würde mich erstmal in Ruhe anschauen und dann mal gucken, wie ich das Ding zwischen meinen Beinen "groß" bekomme und wie sich sowas anfühlt.

Und dann würde ich unheimlich gerne Sex haben und mal erfahren wie das so für einen Mann so ist.

Aber ganz ehrlich? Ich bin lieber eine Frau und das ist auch gut so! *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
... und ich bin lieber ein Mann, und das ist auch gut so ! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.