Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Wie lerne ich den passenden Mann kennen?208
Situation: Mein SM- Bekanntenkreis ist abgegrast, anders SMig als ich…
zum Thema
Welche starke Fantasie bringt Euch um den Verstand?245
Ungelebte geheimste Phantasie? betrifft Eure geheimsten Sehnsüchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?

Was an einem Mann bringt euch um den Verstand?
Hallo,

Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann um den Verstand bringt?

Ob beim Kennen lernen / beim sex?

Gruss marc
Körperlich:
eindeutig Muskeln, die Haut und der erigierte Schwanz, Grosse Hände, ein grosser Mann.
Schlank, ohne Bart.

Mental:
Intelligenz, Soziales Verhalten, Humor.

Wenn ich das so schreibe, hört sich das doch schon sehr profan an.

Vielleicht muss ich es noch ergänzen
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
trish67...
...ich finde es hört sich nahezu perfekt an *love* .
Beim Bart bin ich flexibler, aber sonst *top*

Ergänzen würde ich .... Souveränität und ein deutliches Interesse an meinen Orgasmen. *gg*
oh ja
*ja* Hotwife da bin ich bei dir
*****_88:
was euch bei einem Mann um den Verstand bringt?
*ggg* ich weiß ja nicht was du jetzt gern hören möchtest (ok, hier lesen *ggg*)
aber ganz einfach

sein SEIN
****ity Paar
16.585 Beiträge
Beim
kennenlernen, dass er mir ununterbrochene in die Augen geschaut hat, beim Sex genau dasselbe, seine selbstlose Art mich schweben zu lassen und das mit ganz viel Gefühl *love*
****ine Frau
4.669 Beiträge
****h67:
der erigierte Schwanz

Der interessiert mich zum Beispiel erst, wenn ich mir den Mann auch tatsächlich als Sexpartner vorstellen kann. Und dann kann er mich damit auch gern um den Verstand bringen. *grins*
klar von dieser Situation ging ich aus.
Mich interessiert nicht irgendwelcher Schwanz an einem x-beliebigen Kerl.

Mich interessiert der Schwanz an dem Kerl.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Tief vibrierende Männerstimmen mit dem gewissen sexy Schnurren ... *wolke7*

Vor einiger Zeit suchte ich mal nach einer ganz bestimmten Synchronstimme und landete bei meiner Suche auf einer Synchronsprecher-Vermittlungs-Seite für Film, Funk, Werbung, Lehrmaterial u.v.m. ...
Optik und Stimme stimmten oftmals nicht überein, da u.a. smarte Kerlchen eine so Wahnsinns-Wow!-Stimme hatten, dagegen optisch kernig reife Männer, dafür in Kindertrickfilmen Charakteren mit sehr hoher Fistelstimme Leben einhauchen. ... Schon verrückt! *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@trish67
Ich wollte Dir mit meiner Aussage gar nicht mal widersprechen, sondern hab das Zitierte nur als Aufhänger genommen, weil ich befürchte, dass aufgrunddessen unbedarfte Männer doch wieder denken: "Halleluja, Frauen wollen doch Bilder meines besten Stücks im Betriebszustand geschickt bekommen!" Bitte, nein, liebe Männer! Wenn eine Frau tatsächlich Bedarf daran haben sollte, dann hat sie das garantiert in ihrem Profil vermerkt. Ansonsten ist das so als Start keine gute Idee!
ohja da hast du völlig Recht.
In unbeachter Weise schrieb ich in so einem Thread... und du hast Recht genau das trat ein.

Sehr gut, dass du das klar gestellt hast.
********0101 Frau
2.122 Beiträge
Zusätzlich
zu Muskeln, Geruch, Ausstrahlung und was die Damen oben schon geschrieben haben...
Die Augen!!!
Ich steh total auf Augen 😍
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann um den Verstand bringt?

Ob beim Kennen lernen

Aus dem Alter, dass mich ein Mann bereits beim Kennenlernen um den Verstand bringen kann, bin ich zum Glück seit ziemlich vielen Jahren raus. *lol*

/ beim sex?

Wenn wir EINS sind. *herz*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
*******unkt:
Aus dem Alter, dass mich ein Mann bereits beim Kennenlernen um den Verstand bringen kann, bin ich zum Glück seit ziemlich vielen Jahren raus.

Ich hoffe, aus dem Alter komme ich nie raus, solange ich "auf der Suche" bin. *zwinker*

Seine gesamte Ausstrahlung, sein Blick, das Lächeln, wie er sich bewegt. Ich mag, wenn die Hände schön und gepflegt sind, dann stelle ich mir schon vor, wie sie mich berühren. *lach*
****an Mann
1.807 Beiträge
Hmm ... dann mach ich mal den Check
****h67:
Körperlich:
eindeutig Muskeln *nein* , die Haut *ja* und der erigierte Schwanz *ja* , Grosse Hände *ja* , ein grosser Mann. *ja*
Schlank *nene* , ohne Bart. *ja*

Mental:
Intelligenz *ja* , Soziales Verhalten *ja* , Humor. *ja*

Also 8/10.

Also liebe Frauen: wenn Ihr den Verstand verlieren wollt, bin ich raus - aber wer noch ein klein wenig bei Sinnen bleiben möchte, würde mit mir nix falsch machen *gg*
****55 Frau
136 Beiträge
Ganz klar das Gesamtpaket für mich.
Er muss für mich insgesamt stimmen, sonst hat der Mann keinen weiteren Reiz für mich. Wenn ich das beschreiben müsste, würde ich sagen, dass für mich Optik und Charakter zum "Perfekt" verschmelzen müssen. Ist das geschehen, hat er mich schon längst um den Verstand gebracht *g*

Wenn ich Einzelheiten aufzählen müsste, was dazu zb gehört, so wären das :

• traumhafte Augen
• Charme
• hübsche Waden
• ein süßes Lächeln
• Humor
• breite Schultern
• das Gefühl, dass er mir gibt, wenn er in meiner Nähe ist ... *g*
*********er_91 Frau
19 Beiträge
Das kann ich so jetzt gar nicht sagen
In erster Linie muss mich natürlich das Äußere ansprechen (großer Mann, schöne Augen und Hände), dann sollte er eine tiefe Stimme und möglichst keinen Mundgeruch haben. Das ist sehr abtörnend. Außerdem steh ich auf tätowierte Männer. Wenn er dann dazu noch humorvoll, intelligent und empathisch ist und obendrein auch noch gut küssen und ... kann, dann ist er auf dem besten Weg mir den Versand zu rauben *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****_88:

Mich würde mal interessieren, was euch bei einem Mann um den Verstand bringt?

Sein Verstand. Ganz ehrlich.

Dabei geht es nicht nur darum, dass ich Intelligenz ganz allgemein sexy finde, sondern es geht darum, was mit Intelligenz (hoffentlich) auch an anderen Charaktermerkmalen einhergeht. Moralische Werte, bissiger Humor, Empathie, Neugierde, Optimismus, Ehrgeiz, Tiefe.

Ich mag zudem Souveränität. Auch im Alltag. Schüchterne/zurückhaltende Männer können großartig sein, aber wirklich um den Verstand bringen mich selbstbewusste, souveräne Führungscharaktere. Allgemein fühle ich mich auch deutlich mehr zu extrovertierten Männern hingezogen.

Ich liebe es, wenn sie immer noch irgendwo Spielkinder sind. Nicht immer so bierernst. Einfach Spaß haben. Und wenn sie eine Leidenschaft haben, der sie nachgehen, wenn ich etwas von ihnen lernen kann. Wenn sie vielseitig interessiert sind und die Welt entdecken wollen.

Nonkonformisten und Individualisten.


Erst dann wird das Aussehen für mich interessant. Und hier macht mich Körpersprache viel mehr an, als Optik, wobei ich sehr auf den Kleidungsstil achte. Baggypants und Schlafsackshirts finde ich absolut abturnend.
Ich mag Bärte. Ganz besonders wenn da schon ein bisschen Grau drin ist. Kräftige Arme und Schultern und besonders starke Handgelenke und große Hände.
Wenn das Gesicht nicht glatt poliert und straff gezogen ist und dadurch total kindlich aussieht. Ich mag herbe Gesichter, denen man ansieht, dass sie gelebt haben.
Tiefe Stimmen. Und Männer, die groß sind und ein wenig Masse mitbringen - nicht zwangsläufig höllisch definierte Muskeln, das ist mir egal.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich schaue einem Mann ...
... zuerst auf den Mund. Er soll ein gepflegtes Gebiss und sinnliche Lippen zum Küssen haben.
Ich mag einen athletischen Rücken und schöne Hände.
Ich steh auf dunkelhaarige schlanke Männer, die größer sind als ich. Was keine große Kunst ist bei meinen 160 cm.
*******elen Paar
158 Beiträge
Leider meist 0815
Basti:
Was ich bei fast allen Frauen auf dem Profil lese ist "große Männer" *sarkasmus*
Ab 1,80m, ab 1,90m, am liebsten über 2m.... Ich weiß bis heute nicht was sich so viele Frauen davon versprechen? Beim Sex ist die Körpergröße doch eher nebensächlich und große Männer haben auch nicht automatisch einen großen Schwanz *zwinker*
Auch die restlichen Beschreibungen gehen meist in die 0815 Richtung.
Leider fast immer sehr oberflächlich... das ist zumindest nach über 8 Jahren meine Erfahrung hier in Bayern, ganz extrem ist es hier München *traurig*
Ich hoffe das ich hier evtl doch mal was besseres lese *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Grund, warum mir eine bestimmte Körpergröße bei Männern besonders gefällt, ist, dass ich es wahnsinnig liebe, mich an ihn anzulehnen, im Stehen meinen Kopf an seine Brust zu legen und sein Kinn an meinem Kopf zu spüren.
Ich mag das Gefühl, dass ein Mann mich praktisch beim Umarmen vollständig "umhüllen" kann, ich fühle mich dabei geborgen.

Sexuell ist es so, dass ich große, kräftige Männer deshalb mag, weil mich der schlichte Gedanke kickt, ihm körperlich nicht gewachsen, sondern ausgeliefert zu sein. Wenn er schwer auf mir liegt und ich mich nicht mehr bewegen kann, wenn er mich mit wenigen, nicht aufwändigen Handgriffen fixieren kann.

2m muss er aber für mich nicht sein. Ich bin selbst nicht allzu groß. Mein Freund ist knapp 1,87m groß und diese Größe finde ich für mich persönlich perfekt. Meine Affäre ist 1,80m groß, wenn ich mich nicht täusche - und auch er ist für mich da perfekt.
Ich hatte auch mal Sex mit jemandem, der "nur" 1,74m groß war und noch dazu sehr hager, also gar nicht groß und kräftig. Manchmal ist das einfach völlig egal.
*****ved Frau
516 Beiträge
****h67:

Mental:
Intelligenz, Soziales Verhalten, Humor.

Schließe mich an *top*


Körperlich:
Weiße, gerade Zähne
Strahlende Augen
Gepflegter Bart
BD
Körperbau (Breites Kreuz, groß)
*******ust2 Frau
405 Beiträge
wenn er mich
"sieht" und entsprechend leicht durchschaut *zwinker*

wenn es ihm Freude macht die verschiedenen Knöpfe aufzuspüren,
neugierig auf die Pirsch geht nach neuen Reaktionen, Geräuschen..
um sich dann unverschämt im Glanz seiner atemlos erlegten Beute
zu sonnen *zwinker*
ich fand die geschriebenen Beiträge eigentlich ziemlich klar und eindeutig.

Wie soll man bestimmte Attribute wie Humor, Höflichkeit, Intelligenz den besser beschreiben?

Auch schliesse ich nicht von der Körpergrösse automatisch auf die Schwanzgrösse, wer kommt denn auf sowas? Aus meiner Erfahrung hat das nicht immer etwas miteinander zu tun.
Da ich selber groß (naja 1,72 cm geht so) bin, und auch etwas kräftig fühle ich mich bei grösseren muskulösen Männern äusserst wohl. Diese Geborgenheit kann mir ein kleinerer Mann (in meiner Grösse ) vielleicht nur bedingt geben.

Aber ich verstehe überhaupt nicht, warum sich hier jeder für seinen Beitrag rechtfertigen muss, bloss weil
manche einfach andere Vorlieben haben.
Wenn ihr bei euch in München so ein Verhalten an den Tag legt, ist das sicherlich nicht überall gleich.

Ich mag unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten, denn sie bereichern mein Leben.
Gesund muss er außerdem sein (frei von offensichtlichen Fehlbildungen oder krankheitsbedingten körperlichen Anomalien).
Pigmentstörungen geben da zum Beispiel schon einen Abzug in der B-Note.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.