Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag Mann sein...

Einen Tag Mann sein...
würdet ihr das wollen? Wie stellt ihr euch das vor? Was würdet ihr alles anstellen?..... und an die Männer die hier vorbei kommen, würdet ihr das gut finden wenn jede Frau für einen Tag Mann wäre?

Also ich wär gern mal für nen Tag Mann und auch den Männern würde es nicht schaden mal für einen Tag Frau zu sein....
Hallo..
.. ich stimme dir voll zu!!!

Ich wäre auch gern mal Mann für einen Tag!!!!

Ich weiss garnicht, was ich alles machen würde, als Mann!!!

Ich würde bestimmt mal im stehen pinkeln und poppen,um zu wissen wie es sich für einen Mann anfühlt!!!

Wenn mir noch was einfällt, schreibe ich es dir!!!

LG Christiane
meine frau einen tag mann
ich fände es richtig gut wenn meine frau mal mann wäre und umgekehrt auch - denn wir könnten voneinander viel lernen. frau würde wissen warum männer soviel an sex denken und männer würden begreifen wieso frauen den ganzen tag reden können ohne dabei etwas zu sagen und viele viele andere sachen die uns gegenseitig so unterschiedlich erscheinen lassen.
*****_hh Mann
7 Beiträge
DAs große Problem der Menscheit
Würde natürlich jeden reizen...

Aber hat anschließend das andere Geschlecht noch seinen Reiz?
*******_by Frau
6 Beiträge
...
ich hab mir das schon immer mal ausgemal, wie das wohl sein könnte. es hat auf alle fälle seinen reiz..
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
wenn dann würde ich es gerne ausprobieren weil ich wissen möchte, warum männer sich immer wieder an die eier greifen, wie das gefühl beim fi*** ist, warum männer frauen nicht verstehen, warum sie sex wollen wenn wir kuscheln wollen, warum es so toll ist, im stehen zu pinkeln, warum männer ihre autos besser behandeln als ihre frauen....ach die liste wäre jetzt endlos

im gegenzug fänd ich es super geil wenn die männer mal genau an dem tag frau sein könnten, wenn wir unsere periode bekommen oder wenn die geburt des babys da ist.... *fiesgrins*

lg
luder
*ggg* Ich würde so viele weiber wie möglich abschleppen und mal richtig einen auf arschloch machen [b]sfg[/b] !!!
Ansonsten binsch ganz froh ne frau zu sein und männer verstehen werden wir eh nie.
einfach nur mal so
ich würde auch gerne mal einen Tag ein Mann sein - aber nur einen Tag, mehr würde ich gar nicht aushalten - denn diese Gleichgültigkeit dem Haushalt gegenüber, diese ständige Dauergeilheit auf die Weiber usw. ich würde verrückt werden!

Aber einen Tag mal so zu sein, wäre schon lustig
Der Gedanke hat sicher seinen Reiz.

Vielleicht könnte ich dann endlich mal die Spezies Mann besser verstehen.... *lol*

Grüsse
Der Gedanke hat seinen Reiz.....
Ich habe mir schon 2x gewünscht SOFORT ein Mann zu sein-das waren die Entbindungen unserer Kinder:o)
Aber wenn schon,dann möchte ich zumindest eine Woche lang ein Mann sein....
Was mich ja geradezu brennend interessiert,ist wie der Sex für Männer ist,wie sich das anfühlt *rotwerd*
Lach,das hat mir noch nie jemand erklären können:o)
ich wäre
auch gern mal einer aber nicht gleich einen ganzen tag ich denke das reicht auch nur für ein paar std *g* ich wär es gern beim sex um einfach mal dieses gefühl zu spüren und es vorallem mal aus deren ihrem blickfeld zu sehen und ihre gedanken zu wissen aber mehr auch nicht *ggg*
Ich würde auch gern mal wissen wie es ist eine Frau zu sein.

An sich echt schade, dass dies nicht möglich ist. Wir Menschen würden uns entweder viel besser verstehen oder..... es würde alles noch viel schlimmer werden.

Who knows
gerne
wär ich mal für eine zeit lang eine frau. alleine um mal zu erfahren, ob es denn nun frauen oder männer einfacher haben, ein passendes gegenstück zu finden.

verstehen kann man (frau) den anderen ja sowieso nicht, also würde ich das nicht versuchen wollen.
*******nkt Mann
117 Beiträge
hmm,
wäre ich eine Frau für einen Tag würde ich gar nicht aus der Hütte kommen. Ich würde den ganzen Tag an mir rum spielen denn ich wüsste das ich bald wieder der MAnn sein sollte der ich jetzt bin *g*
Ich würde es geniessen!!
Problem:
die Zeit reicht nicht.

Wenn eine Frau für einen Tag ein Mann wäre, dann würde das mit dem Sex einfach nicht klappen (gesetzt den Fall, die Frau findet sich in einem Solo-Mann wieder).
Denn ein Tag reicht bei weitem nicht, eine Frau rumzukriegen. Is nich so einfach für uns wie vielleicht für die Damen, die abends weggehen und dann gleich jemanden abschleppen... .
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
einen ganzen Tag mal Frau sein
Hallo,
ich bin ein Transvestit und kleide mich sehr gerne als Frau. Richtig mit allem drum und daran (siehe Fotos).
Ein großer Traum von mir währe es, gleich morgens mich in eine Frau zu verwandeln. Den Tag als Frau zu verbringen, mit Shoppen, Kaffee trinken, Einkaufen und Abends ins Kino, Essen gehen oder zu einer Party gehen.
Das ist mein größester Traum *ggg*

Gruß Susanne
Ich würde das ganze etwas ausweiten uns gerne mal einen Tag "mein Mann" sein, um zu wissen, was ihn anturned.
Andererseits wäre das wahrscheinlich im Nachhinein auch ziemlich langweilig. Wie jemand schon schrieb: der gewisse Reiz bzw. das Geheimnisvolle des anderen Geschlechts könnte verloren gehen.

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
*********rcgn Paar
832 Beiträge
ich auch ich auch
also ich wäre super gerne mal für einen tag ein mann, am liebsten würde ich , gerne mal die körper mit meinem mann tauschen, also er bekommt meinen und ich seinen...

ich würde aber den ganzen tag dann nur an mir rumspielen und poppen halt...

aber das wäre zu schön um wahr zu sein ... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ja klar, im stehen schiffen und rumpoppen wäre das erste. ganz viel wixen, frauen nachschauen etc.

Ja wäre cool.
ein klares nein
Ich möcht kein Mann sein, nicht mal für einen Tag, denn ich bin einfach viel zu gern Frau *kuss*
****hri Paar
242 Beiträge
nein ich möchte kein mann sein auch nicht für einen tag

das einzige was mich interressieren würde wie er sex empfindet ob sich ein orgasmus beim mann anders anfühlt
Mann sein..
Naja ich denke einen Tag lang Mann sein wäre sicherlich lustig... Was ich tun würde? Ich glaube ich würde mich besaufen, an jeden Baum pinkeln (Frauen können ja auch im stehen aber ob das so gut aussieht *g*) abends würde ich vielleicht irgendwohin gehen, ne Frau mit nachhause nehmen und kucken wie Sex mit einer Frau eigentlich ist;)

Ich denke viel könnt ihr wohl nicht mit dem anfangen, den eigentlich geniesse ich es eine Frau zu sein;)

grüsse aus Basel;)
Mann/frau ist, was sie sind - bzw. innerlich leben.
Müßig darüber nachzudenken, was wäre wenn...

Allerdings... für einen Tag?
Dann würde ich meinen lästernden Nachbarn - diese alte Backe -
mit einem gekonnten Kinnhaken ausser Gefecht setzen.

(w)
*******per Mann
645 Beiträge
Eine Frau zu sein nur für ein oder Zwei wochen wäre eine geniale erfahrung

Auch wenn man sich verwandeln könnte:
Einfach mal verwandeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.