Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6273 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3277 Mitglieder
zum Thema
HÜ - wie denken Männer über die Frauen96
Ich bin ein sehr kopfgesteuerter Mensch und obwohl ich leichten…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

...
Ich wünsche mir eine solche Frau! Wenn meine Freundin mit mir alles mögliche anstellen will und sei es MMF, da wird's ja nie langweilig - Sex heisst doch entdecke die Möglichkeiten!! Ein Traum, sowas... *roll*
***er Mann
2.539 Beiträge
Frauen werden für mich erst interessant, wenn sie in sexueller Hinsicht über den Tellerrand blicken. Frauen, die alternative Sex-Szenarien prinzipiell ablehnen, tun dies MMN ohnehin nur wegen gesellschaflicher Zwänge, denke ich. Nur aber wer gesellschaftliche Zwänge überwindet, hat Spaß im Leben und am Sex.
Ich denke...
daß es nicht viele Frauen so sind. Leider. Zu häufig scheinen noch gesellschaftliche Konventionen zu verhindern, daß Frauen ihre Phantasien und ihre Lust so ausleben wie sie es könnten.

Vielleicht gibt es aber auch zuviele Männer die sexuell freizügigen Frauen das Schlampen-Stigma anheften. Nach dem Motto: Mit solchen Frauen kann man Spaß haben, aber als Ehefrau und Mutter suche ich mir eine heilige.

Ich würde sagen ein klassisches Dilemma. Und sehr schade obendrein.
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke nicht das man generall was
dazu sagen kann, da wenn dein Partner nicht die gleiche offene Scihtweise hat, du ihn hintergehen würdest. Sollte allerdings dein Partner auch so denken, ist es eine gute voraussetzung für eine glückliche Partnerschaft.
Ich denke nicht das der Mensch monogam sein sollte, da es eben viel zu viele Spielarten gibt sexuell gesehen. Jedoch den Lebenspartner braucht man dazu nicht zu wechseln, wenn man sich einig ist. Ich kann meine Frau lieben obwohl ich mit einer anderen geschafen habe.
ich mag solche Frauen sehr. Jeder hat ein Recht auf seine "Freuden"

Nur wenn in der Heutigen Schubladengesellschaft ne Frau gerne und oft Sex hat wird sie als Schlampe abgestepelt. Da könnt ich als die doppelmoral jedes einzelnen aus dem Gesicht kloppen...


Sollte doch jeder das ausleben dürfen was er möchte solange es sein Gegenüber nicht zuviel ist. Sprich sollten beide mit klar kommen um vielleicht mal neues auszutesten.
Naja...
ob das an der "heutigen" Schubladengesellschaft liegt...? Ich denke, da hat sich schon vieles zum Besseren gewandelt. Früher hatte Frau es meines Erachtens noch schwerer sich sexuell selbst zu verwirklichen. Da gibt's aber noch viel Raum bis es für alle gleichermaßen entspannt sein kann. Aber es wird wohl immer den freundlichen Spießer von nebenan geben der einem den Spaß nicht gönnt.
ich (m)
halte sehr viel davon! ich meine, offen genüber allem zu stehen, heisst ja noch nicht, dass es für sie eine bedingung ist, dass der mann das auch machen wollen muss! also ists schon recht geil, irgendwie. aber etwas eifersucht ist eben auch natürlich.. *roll* ! und von mir aus gesehen, darf auch bei ihr, bei aller offenheit die eifersucht (einfach so n bisschen) nicht fehlen!

lg (m) von DEM traumpaar
Ich denke...
das es ja schon mal eine Grundvoraussetzung innerhalb einer Partnerschaft ist, daß nichts zur Bedingung gemacht oder Zwang angedroht wird. Wenn einer nicht so will wie der andere, dann ist das eben Pech und man muß sich überlegen ob eine Partnerschaft auch unter grundsätzlich unterschiedlichen Einstellungen funktioniert. Manchmal kann man auch zusammen neue Interessen entdecken und solange man gemeinsam entdeckt, sollte man versuchen die Eifersucht außen vor zu lassen. Sonst wird die Entdeckungsreise eher eine Geisterbahnfahrt.
ich denke, in einer beziehung sollte man die eifersucht nicht aussen vor lassen! denn diese zeigt ja irgndwie, dass einem was am partner hält. und damit meine ich eine "gesunde" eifersucht, nicht zu verwechseln mit fehlendem vertrauen dem partner gegenüber!
@ dastraumpaar
Gesunde Eifersucht ist normalerweise eine gute Sache. Will sagen, daß es mir nicht egal wäre wenn meine Frau mit anderen Männern herrummacht sobald ich ihr den Rücken zuwende. Das versteht sich für mich von selbst, solange mir etwas an der Frau liegt. Nur kann ich Eifersucht und eine Trio-Erfahrung nicht gut mit einander vorstellen. Wenn die Gefahr besteht, daß dabei einer eifersüchtig wird, dann sollte man sich gut überlegen ob diese Erfahrung für beide das Richtige ist. Oder?
ja! ich glaub wir sehen das so ziemlich ähnlich! bei einer 3er geschichte darf natürlich nicht die eifersucht überhand über die geilheit gewinnen. wollte nur sagen, dass man die eifersucht nicht immer verteufeln sollte, wie das hier im jc oft gemacht wird! gesunde eifersucht und grnzenloses vertrauen, das ist wichtig!
Ich sehe das..
unter dem Motto was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Würde ich aber etwas wissen, dann wäre ich sehr Eifersüchtig. Ich kann daran nichts verteufeln. Wenn man in einer sogenannten offenen Beziehung lebt, dann darf man eben nicht eifersüchtig sein. Deshalb wäre so eine Beziehung auch nichts für mich.
Gruß
DD
***er Mann
2.539 Beiträge
Meine Erfahrung ist, ...
... dass das Schlampen-Stigma an sexuell freizügige Frauen eher von ihren missgünstigen Geschlechtsgenossinnen umgehängt wird. Nach dem Motto "was ich nicht darf oder mich nicht traue, dass vergönne ich auch einer anderen nicht". Aus diesen Frauen werden Mütter und diese versuchen es dann ihren Söhnen beizubringen, dass solche Frauen für eine Beziehung nicht taugen. So entstehen die Vorurteile bei manchen Männern. Natürlich müssen auch Männer diese gesellschaftlichen Zwänge erst einmal überwinden. Aber danach erkennt man als Mann, dass nur sexuell freizügige Frauen eine wirklich befriedigende Beziehung bieten können.
Denn was machen Männer in der Regel, wenn sie sich für eine viel beschriebene brave, ja fast schon madonnenhafte Frau entschieden haben? Sie gehen ins Puff oder leisten sich eine temporäre Freundin, alles natürlich ohne es ihrer Frau zu sagen. Und das soll so erstrebenswert sein?
Wir leben im Jahre 2006. Da haben Frauen im Zeitalter der Gleichberechtigung dasselbe recht ihre sexuellen Fantasien auszuleben wie Männer. Solange alles im freien Willen geschieht und bei häufig wechselnden Geschlechtspartnern safer abläuft ist es doch in Ordnung. Noch schöner finde ich es wenn der Partner daran teilhaben kann wenn er will....
Veränderung
Hi Mädels,

ich finde es ganz ok, wenn Frauen sexuell freizügig sind. Glaube auch, dass sich die Gesellschaft da langsam weiterentwickelt.
Bei manchen Männern gibt es dabei das Problem, dass sie Angst haben der andere besorgt es seiner Freundin besser! Da sollte man aber über den eigenen Schatten springen.
Das grösste Problem bei Männern in der Hinsicht, gibt es glaub ich wenn der Typ en größeren Penis hat. Aber auch da sollte man sich nicht verrückt machen.
In einer Partnerschaft gibt es noch andere Dinge, und der Sex zwischen zwei Partnern hat immer was besonderes! Etwas eigenes!
Hab sogar mal ne Freundin gefragt, ob sie Lust hat auf en Dreier mit nem Schwarzen. Als ich zuerst darüber nachgedacht hatte, machte es mich verrückt, aber irgendwie auch an.
Ich finde man sollte seinem Partner freiraum lassen, um sich selbst zu erleben. Und wenn das mit einem anderen Mann ist, auch ok!
Es ist nur wichtig, dass man was eigenes, was ganz besonderes in der Beziehung hat!

Grüße Juanito
...alles schlampen außer mutti...
irgendwo wurde hier schon gesagt, dass das stigma "schlampe" oft von anderen frauen vergeben wird und da muss ich (w) zustimmen.

bisher habe ich noch keinen mann kennengelernt, der ein problem damit hatte, wenn eine frau aus sich rausgeht. ok, doch einen, vor vielen jahren - von dem kam der doofe kommentar in einem seltsamen ton "ich sei ja ziemlich verspielt". mit dem "spielte" ich dann allerdings nie wieder...

ich kann mir aber vorstellen, dass manche männer die meinung ihrer frau oder mutter nach außen hin vertreten (die oder die ist ne schlampe), sich aber insgeheim auf so eine frau freuen würden.

gaaaaaaaaaanz anders sehen es viele männer allerdings, wenn es um ihre kleine tochter geht, die nicht mehr klein, sondern schon ein großes mädchen ist, hehe. *lol* da sollen männer dann möglichst erst mit 30 vor der tür stehen und nur ehrenwerte absichten haben oder so...
Gleichberechtignung
Ich binn der meinung eine frau darf genau so oft und soviel sex haben wie sie will ob mit einem oder mit vielen männern das ist doch jedem seine sache und man sollte nicht über andere urteilen,weil man selbst eine andere einstellung dazu hat.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich finde es in Ordnung, wo bei ichmanches selber schon recht heftig finde. Wichtig ist nur das, wenn man was macht, alles mit seinem Partner abmacht und keinen Alleingang, dieses kann man machen wenn man Single ist.
ich finde es gut wenn frauen so sind. nicht weil ich mir persönlich was davon erhoffe sonder weil ich sehe das gleichberechtigung, aufklärung und sexuelle offenheit wieder stark rückläufig sind. da finde ich es nur angebracht wenn es frauen gibt die sich nicht von sozialen einflüssen ihre sexualität beeinflussen lassen...
***er Mann
2.539 Beiträge
@ Intermezzo
Sehr interessanter Beitrag, hat mich auch ein wenig nachdenklich gemacht. Ich habe selbst keine Kinder, aber versuche mich in die Vaterrolle einmal hinein zu versetzen. Da sind doch zwei Aspekte zu unterscheiden. Einerseits sollte man seinen Kindern die Freiheit lassen, in sexueller Hinsicht auszuprobieren, wozu sie Lust haben, einfach um festzustellen was einem oder einer gefällt. Das geht eben nur durch praktischen Versuch. Andererseits ist da die Sache mit dem Freund / den Freunden der Tochter. Und da verstehe ich schon manche Väter, bei denen der Beschützerinstinkt geweckt wird, weil sie befürchten, ein sexuell allzu offensiv wirkender Freund könnte die Tochter zu Dingen zwingen, die sie selber gar nicht will. Aber ich glaube, da muss man sich auch überwinden, denn in den allerallermeisten Fällen trifft das ja nicht zu.

Zu Deinem zweiten Thema bzgl. Männern: Natürlich wünscht sich jeder Mann eine sexuell aktive, experimentierfreudige, im besten Fall auch erfahrene Frau. Die Frage ist aber nur für was. Die "Verklemmten" unter uns möchten solche Frauen nur als zeitweilige Gespielinnen haben, während die Ehefrau gesittet und reinlich sein sowie gut kochen können soll. Das hat ihnen ja die Mama wohl so erklärt *roll*
Leider kenne ich einige solcher Männer.

Ich finde eine solche Einstellung jedoch heuchlerisch und freue mich immer wieder über Frauen, die eben nicht so sind, sondern einfach tun, was sie für richtig halten und sonst gar nichts. Solche Frauen sind erst interessant, finde ich. Deshalb meine ich: Der Weg zur sexuellen Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau (hier bin ich vollkommen einer Meinung mit sashot, kingpint, bad_taste_boy, ...) muss weiter gehen!
ich denke, dat ist ne feine Sache! *zwinker*
Ich habe selbst keine Kinder,
ich auch nicht. nur einen vater. *zwinker* der war damals nicht so richtig begeistert von meiner sexuellen aktivität.
Einerseits sollte man seinen Kindern die Freiheit lassen
ja, aber das ist immer leichter gesagt als getan, denn schießlich kann auch ein vater nicht aus seiner haut.
weil sie befürchten, ein sexuell allzu offensiv wirkender Freund könnte die Tochter zu Dingen zwingen, die sie selber gar nicht will.
dem kann man prinzipiell entgegen wirken, wenn man seine kinder zu selbstbewussten menschen erzieht, denen das NEIN-sagen nicht gremd ist.

aber ich glaube, bei manchen geht es zusätzlich darum, dass sie ihre mädchen nciht erwachsen sehen wollen oder nicht mit anderen männern teilen. immerhin himmeln viele töchter ihre väter an. das hört mit dem ersten freund meist auf.

Die "Verklemmten" unter uns möchten solche Frauen nur als zeitweilige Gespielinnen haben
ja, so etwas soll es geben - mehrfach sogar. ist ehrlich gesagt ganz schön blöd. aber gut, wer das so will, soll sich dann aber auch nicht über seine frau beschweren.
reinlich sein sowie gut kochen können
nun gut, das schließt sich mit sexuellem spaß nicht unbedingt aus. *zwinker*
Ich finde eine solche Einstellung jedoch heuchlerisch und freue mich immer wieder über Frauen, die eben nicht so sind, sondern einfach tun, was sie für richtig halten und sonst gar nichts. Solche Frauen sind erst interessant, finde ich.
na ja, interessant finden das viele, aber würdest du so eine frau auch ls partnerin auf dauer in erwägung ziehen? *zwinker*

Der Weg zur sexuellen Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau muss weiter gehen!
da kann ich nur zustimmen.
***er Mann
2.539 Beiträge
na klar, ...
nun gut, das schließt sich mit sexuellem spaß nicht unbedingt aus.
Das habe ich auch nicht behauptet! Lediglich die Fokussierung mancher Männer darauf habe ich kritisiert.

Ich finde eine solche Einstellung jedoch heuchlerisch und freue mich immer wieder über Frauen, die eben nicht so sind, sondern einfach tun, was sie für richtig halten und sonst gar nichts. Solche Frauen sind erst interessant, finde ich.

na ja, interessant finden das viele, aber würdest du so eine frau auch ls partnerin auf dauer in erwägung ziehen?

Aber ganz sicher ja!

Wobei ich schon klarstellen möchte: "Tun, was sie für richtig hält" bedeutet natürlich nicht, dass sie mich auch hintergehen kann, weil ihr gerade danach ist. Ich meinte damit nur, dass ich Frauen mag, die nicht daran denken, "was sich gehört" oder "was die Leute denken", sondern ihre Vorlieben vorbehaltlos ausleben möchten. Was man dann tatsächlich in (oder außerhalb) der Partnerschaft unternimmt, sollte dann natürlich schon miteinander besprochen werden.
********UELA Paar
8 Beiträge
leben und leben lassen
Ich finde das wenn die Frau solo ist soll sie machen was sie möchte !!!

Und wenn sie in ner Beziehung ist und der Partner es duldet oder akzeptiert ist das auch den beiden ihr Ding ! Dann wird sie sicher auch auf seine Wünsche eingehen !!

Und Wünsche, Fantasien oder Neigungen hat ja wohl jeder ! Ob Mann oder Frau ! Oder ??

Ich verurteile niemanden dafür sondern habe Respekt und Achtung vor allen die ihre Wünsche ect. ausleben !!!!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Was denken Männer von Frauen die...?
Ich denke nur : Gut das ich so eine Freundin habe... *zwinker*

Alle anderen Männer, die auch solch eine Frau haben - beglückwünscht Euch selber. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.