Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3677 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?84
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer von Frauen die...?

ja!
Dem ist nichts hinzuzufügen.

LG
Nicolas
***ce Frau
179 Beiträge
An sich, sollte es einem sche*egal sein, was andere über einen denken.

Zudem; die meisten schaffen es nicht, vor ihrer eigenen Türe zu kehren.


*danke*
ich möchte mich meiner vorrednerin anschliessen.

ergänzend sei erwähnt, dass am erwähnten nichts erwähnenswertes zu erwähnen ist.

eine frau die ihre wünsche artikuliert und auslebt ist so wenig eine schlampe, wie eine frau welche die wünsche ihres sexualpartners nicht erfüllen will frigide ist.

schon lustig: da wünscht man(n) sich die erfüllung seiner wünsche im bett und wenn man(n) den wunsch erfüllt bekommt und der erfüllte wunsch nicht nur den wunsch hat wünsche zu erfüllen, sondern eigene wünsche hat und diese wünsche dann vielleicht auch noch äussert, wünscht man(n) sich, dass sein wunsch ein wunsch geblieben wäre...

was soll uns das über den mann sagen?

lg
user
stringbound
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Ich sag nur erwähnenswerte Wünsche *cool*
jeder nach seiner Fasson
....wenn ihr das Spaß macht, wir Männer würden ja auch am leibsten so viele Frauen wie möglich beglücken, also warum nicht auch umgekehrt... *fiesgrins*
Das habe ich meiner Partnerin angeboten, allerdings nur, wenn ich dabei bin und es vorher weiß. Nachher ist Betrug, vorher ausleben der Wünsche. Ich würde es begrüßen
hi,

gaaanz erlich???


...find ich super!!!!!!!!

die meissten sagen bzw.machen es ja nicht obwohl sie sehr gerne würden!!
Besser
kann man es doch gar nicht treffen - jedenfalls wenn es für beide gleichermassen gilt und keine Eifersucht dabei ist.
*lol*
Wenn beide damit einverstanden sind. Warum nicht?
Ich finde daran nichts Verwerfliches. Mich würde es auch nicht stören wenn sie MMMF oder MMMMF mögen würde.
Vatikan
Ob die Umfrageergebnisse ähnlich ermutigend wären für Frauen, wenn man die Umfrage im Vatikan machen würde? Ich denke, es gehört hier zum guten Ton, dass man offen und tolerant ist für die Wünsche des Partners beim Sex. Die Frage ist eher: wie sieht es denn üblicherweise aus nach Eurer Erfahrung ausserhalb des Swingerbereichs, was glaubt ihr wie da ne Frau gesehen wird, die....?
*roll*
Ich urteile zunächst mal nicht über Andere. Wer kennt den Anderen und seine Beweggründe denn schon so gut, dass er so recht persönliche Dinge beurteilen kann? Na ja und freizügig sind wir hier doch mehr oder weniger alle *zwinker*
Ich für mein Teil....
......denke da nur sehr positiv drüber!
**********ich20 Frau
79 Beiträge
*g
also ich genieße es... gebe ihr denn freiraum den sie brauch.. und gemeinsam leben wir es aus... *g
*****ike Paar
2 Beiträge
*g
.... versteh die Frage auf diesem Portal nicht so ganz *zwinker* ... hier sind doch alle recht freizügig ... alle anderen würden sich kaum hier eintragen ...

*baeh*

Ich persönlich finde freizügige Frauen WESENTLICH attraktiver und auch natürlicher als ihre gehemmen Artgenossinnen ... bin froh, dass ich eine Partnerin habe, die ihre Lust ausleben kann und will ...

Michael
....nur gutes
ich schätze es sehr in einer partnerschaft völlig offen und ehrlich zu sein! würde so etwas jederzeit unterstützen! auch wenn al der wunsch nach anderen männern oder frauen von der partnerin kommen würde ich sicherlich wissen sie zu erfüllen und in die realität umzusetzen!
Freizügig....
Ja warum nicht ??
Allerdings würde ich nicht nochmal einen Flotten 3er mitmachen,
habe da meine schlechten Erfahrungen gemacht!!
Was ich an einer Frau am meisten schätze, ist die Offenheit mit sich Selbst
und das Bewusstsein des Körpers....was auch bedeutet das sie Freizügig
rumlaufen kann wenn Sie sich denn dabei wohlfühlt......

Ausserdem tut doch eh jeder was er/sie will in bezug auf Sexuellen neigungen.

MfG euer Sklave
was...
...kann es für eine beziehung besseres geben als dass beide ihre/seine phantasien gemeinsam ausleben darf/dürfen und sich dabei jeglichen tiefsten respekt entgegen bringen?

selbstverständlich ist das nicht mit liebe oder sich "jedermann" hingeben zu verstehen.
wir haben die liebe unseres lebens gefunden, haben aber gleichsam spass am partnertausch, weil es unser spiel ist.
da wäre es wesensfremd von schlamperei zu sprechen.

es ist demnach ein unterschied, ob ich mich von "jedem durchvögeln" lasse oder es unser spiel ist, bei dem die jeweiligen (fremden) sexualpartner statisten sind - nicht zu verwechseln mit der gegebenheit, dass hierbei jeder auch auf seine kosten kommt und der gemeinsame spass im vordergrund steht. aber eben dieser.
so küssen wir zum beispiel nur wir uns, weil dies für uns mit intimität zu tun hat und das der private bereich ist, der uns vorbehalten ist.
alles andere ist spass. wenn männer sich daran hochziehen, ein schlampe zum durchfi++en vorsich zu haben, dann ist hierbei schon der ansatz falsch.

aber in diesem zusammenhang muss ich einem vorschreiber recht geben; die gemeinde hier ist freizügiger als die normale gesellschaft, in der sexualität mit selbstfreigabe und sexueller verrohrung/perversität gleichgesetzt wird. leider.
folglich sehen wir uns all zu oft in unserem dr.jakyl/mr.hide-leben bestätigt.

"normalen" menschen kann man so etwas nicht erklären.
Wenn eine Frau ihr Wünsche offen und ohne Umschweife preisgibt, ist doch die beste Verhaltensweise! Was man will oder woran man Interesse hat, kann man sagen! Offen! Ob Frau es bekommt, ist ne andere Sache! Sie sollte ihre Phantasien auf jeden Fall offen äußern!
ist doch schön
Wir hatten schon MMF als auch FFM und Spass zu viert und können nur sagen das es doch sehr sehr schön ist wenn man freizügig ist und beide es wollen. Deswegen ist sie doch keine S..... oder andere Schimpfwörter nur weil sie/wir Spass mit mehreren haben.
Eben! So sehen wir das auch! *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Warum denn nicht....
wenn man es sich erlauben kann sich freizügig zu kleiden.
Also ich mag es dann zu schauen oder mal nen *top* zu zeigen.
Auch wen Sie dann arogant schauen.....egal.
Meist sind es eher die Menschen die oft eh almodisch denken die darüber abfällig reden oder neidisch sind!
MMF wenn Frau mal Stereo mag,warum nicht?
Blasen und sex istdenke ich doch was feiens wen Frau es darf oder die Gelegenheit dazu hat!
Eine sexuell freizügige Frau ist keine Schlampe sondern
eine Traumfrau. Natürlich legt die Gesellschaft da verschiedene Maßstäbe an, aber für mich gilt: Gleiches Recht für alle !

Ich träume von vielen, freizügigen Frauen.

*grins*

Euer

Leon
ist doch kein problem
jeder dame sollte das gleiche recht eingeräumt werden wie uns herren. voraussetzung ist jedoch für mich, dass, wenn man in einer beziehung steckt, beide darüber aufgeklärt sind und sich im klaren über mögliche folgen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Finde ich klasse. Eine Frau sollte ihre Sexualität uneingeschrenkt leben und entfalten können, das macht mich sowas von an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.