Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
879 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

Gummi Hot Pants
Ich trage in der Öffentlichkeit oft eine knatschenge Gummi Hot Pants. Bei einer Errektion löst sich das Problem ziemlich schnell, da ich kurz danach abspritzen muß. Das Sperma läuft irgendwann von alleine raus. Ich verreibe dann das Sperma auf der Gummihose und weiter gehts bis zur nächsten Errektion.
Jeans
Da ich Jeans immer nackt reinsteige, kommt es schon vor dass ich einen steifen Schwanz in der Hose habe. Die Jeans beult dann etwas, aber der Stoff ist ja recht fest
ja doch, ich hatte das schon häufiger mal. am anfang in meinem job. da muss ich zwangsläufig täglich mit kollegen unter die dusche, alle mann ein raum ohne sichtschutz.

obwohl ich weder schwul noch bisexuell veranlagt bin, ich hatte die ersten male immer einen ständer. da ich aber nicht der einzige neuling war, auch ihm ging es so wie mir, hats mich nicht weiter gestört.

bekomm ich so mal einen hart und es sollte besser nicht sein, dann denk ich an sauerkraut. ich hasse das zeug, mir wird schon vom ansehen speiübel. das wirkt wirklich! nicht sofort, aber er erweicht recht schnell.

*undwech* manni
Sicher!
Klar - natürlich!
Da hilft nur "Abwarten und Tee trinken". Allerdings kommt es auch schon einmal vor das ich bei entsprechenden Situationen keinen "Hehl" daraus mache und diese zulasse.
*****_ni Mann
5 Beiträge
Das ist mir das letzte Mal auf einer Party Passiert. Eine leicht angetrunkene Frau hat sich bei mir auf den Schoss gesetzt. Ich fand sie ganz niedlich... und das hat sich der Rest meines Körpers auch gesagt.
mal? naja passiert doch eher häufiger. [b]schmunzel[/b] in solchen Momenten ist man dann froh wenn man sitzen, und es somit recht gut verbergen kann. Das ist dann auch meist meine Masche, mich einfach mal für ne Minute wo hinzusetzen, oder zu knien um meine Schnürsenkel neu zu binden.
Kommt vor...
Recht häufig sogar. Hab da eine blühende Fantasie und die überträgt sich ganz leicht auf meinen kleinen Freund. Manchmal ist es auch einfach die Reibung durch die Hose.

Finde ich aber nicht schlimm, ist nur sehr unangenehm, wenn die Hose sehr eng ist:-)

Ich bleib dann auch erstmal sitzen und warte bis die Erektion zurück geht.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
alos wenn sowas geschieht,
dann versuche ich einfach dort zu bleiben und mir nix anmerken zu lasse.
oder ich rücke in einfach nach links oder rechts, dann bischen bau einziehen dann geht es einigermaßen.
hoffe dann einfach nur das er sich schnell wieder beruigen tut.
********y_by Mann
312 Beiträge
Klar, schon oft vorgekommen. Ist auch gut so, dann weiß ich, dass bei mir alles funktioniert. *zwinker*

Aber in manchen Situationen eben nicht willkommen, dann an etwas anderes denken, hat bisher immer geklappt.
ja
losung an etwas abstossendes denken
oh man ständig, im zug, im flieger, im unterricht, in der kantine was ich dagegen mache? wenn ich aufstehen muss suche ich was in meiner hosentasche
*******w_82 Paar
208 Beiträge
klar ... früher meist in der Straßenbahn ... mit oder ohne Gedanken ... manchmal halt einfach nur eine verspätete Moprala ...

Da gibt es nur ein - Hand in die Hosentasche und festhalten bzw nach unten halten ...

Die schlimmste Situation hatte ich mal im Freibad und durch das kalte Wasser ging die Erektion nicht weg ... zumindest nicht so schnell ... da hies es ausharren ...

lg

Carsi
**ve Mann
36 Beiträge
naja es kommt schon manchmal vor, aber ich hab kein problem damit wenn das andere leute sehn.
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Was heisst hattet?
Ist es bei euch schon vorbei??

Mir passiert das ständig immer wieder.

Und damit umgehen, na ja - Mann improvisiert eben.

Schuhe zubinden.., in der Hosentasche nach Geld suchen.., ein paar Münzen fallen lassen.. (passt auf, das euch keiner beim Einsammeln hilft!), mal längere Zeit vor einem Regal stehen...
Oder einfach eben einen stehen haben... will ja niemanden sexuell belästigen hihi

letztens kam ich mit dem Einkauf nach Hause, und musste in meine Dachgeschoss-Mietwohnung, belebte Bäckerei auf der anderen Strassenseite..., also beim Aussteigen wusste ich schon, hm.. den Einkauf ganz tief tragen..., vor der Hose halt.. *grins*
klar
hatte ich schon mal. habe nur ne jogginghose an,ohne slip.
habe dann meine frau geküßt und ER ist gewachsen, so daß die hose doch sehr ausbeulte. die freunde, die gerade zu besuch waren, grinsten und machten natürlich ihre spaße, aber damit konnte ich dann ganz gut leben. wenns doch schön ist...
Klar!
Ich brauche in letzter Zeit nur an eine Frau zu denken und schon gehts los!!!! Wenn ich sie nicht bald persönlich kennenlernen und verwöhnen kann, dann wird es wohl auf eine Dauer-Erektion hinauslaufen!!!! *zwinker*
Gruß an Locabonita88!
******lch Mann
8 Beiträge
ja und ja
na klar passiert das hin und wieder schonmal. es kann und muß manchmal nur ein dummer gedanke sein und das blut wird umgepumt
M: ja klar, das ist aber bestimmt schon jedem Mann mal passiert oder? Z.b in der Schule damals oder so, oder auf der Arbeit. Einfach so zu allen möglichen und vor allen unmöglichen Zeiten, weil Mann das ja nicht sooo gut kontrollieren kann *zwinker*
****_th Paar
35 Beiträge
um peinlichen situationen vorzubeugen geh ich einfach nicht in die sauna.
liebe Männer ...
wie schade, dass Ihr das verbergen wollt...
es ist doch wunderschön anzuschauen, wenn sich Eure Männlichkeit zeigt *ggg*

Josi *blume*
********oy20 Mann
13 Beiträge
also ...
ich hab eigentlich in der öffentlichkeit nie so eine harte erektion, wie zu hause und nackt...meist polstert das bei mir die short ab ... also hab ich auch keien probleme, dass du verstecken!
in einer jeans kann sich meiner auch gar nicht erst ausbreiten *g*
Erektionen hab ich immer wieder, auch ohne besonderen Anlaß. Stört mih aber nicht sonderlich, kann ich eh nicht ändern.

LG, Oli
********1_by Mann
100 Beiträge
Kommt bei mir auch sehr oft vor. Mehrmals am Tag und meistens dann wenn ich an ein besonders geiles Erlebnis mit meiner Frau denke oder mir gerade ihren herrlichen Körper vor Augen halte.
Augen zu und durch.
Bin auch dabei :-)
Ich denke das ist jedem Mann schonmal passiert.. bei mir meistens dann wenn ich ziemlich übermüdet bin. Warum auch immer. Allerdings habe ich da so eine gut Körperbeherrschung das ich das immer ganz schnell in den Griff bekomme. *g*
Und wenn´s passiert ist, wo auch immer, dann konnte ich es immer gut verdecken *grins*
******nin Mann
99 Beiträge
nichts ist Schlimmer als wenn sowas im UNterricht passiert... was ich immer mache.. keine ahnung obs hilft oder nicht.. vllt tut es das kann aber auch so ne placebo sache sein.. ich pumbe einfach Blut in die Arme (Auf und zudrücken der Faust) Theorethich gesehn wird ja dadurch das Blut von anderen Regionen weggepumbt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.