Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zum Thema
Potenzschwäche mit fremden Frauen - woran kann das liegen?42
Ich habe Erektion Problem nur mit fremden Frauen, mit meine Frau ist…
zum Thema
Werden Frauen im Alltag einfach so mal feucht/erregt?229
Wie ist das bei euch Frauen? Wir Männer bekommen im Alltag ja einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''

*********umser Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''
ich wollt mal wissen was frauen
so über eine ungebetene erektion
des mannes denken fühlen
wenn sie es uns in unserer peinlichen situation
erwischen ? es passiert ja schon öfters
ergindwo ergindwie in ungebetene situationen
vielleicht erzählt ihr ja eine schöne geschichte
die ihre selber erlebt habt und noch nicht vergessen habt
warte auf eure interresanten antworten
***ko Frau
141 Beiträge
ist mir
bis jetzt noch nie passiert, dass eine erektion meines partners (egal wodurch ausgeloest!) ungebeten war *gg*
kann frau sich doch gleich zunutze machen *zwinker*

ansonsten ist es fuer mich eher belustigend wenn ich beobachte wie sich mein partner irgendwie verrenken - klamotten zurechtruecken muss weil ihn ne "spontane erektion" ueberkommt *lach*
Hm...
...nein, mir ist das auch noch nie passiert (bzw. habe es noch nie beobachtet). Fänd ich jetzt aber auch nicht wirklich schlimm, freut mich doch wenn er so geil ist *lach*

Und es gibt ja immer noch ein 'Danach'!
Thema zum Nick passend, was? *zwinker*

Spaß bei Seite... ich denke da gar nichts, denn manchmal hat das gute Stück halt seinen eigenen Kopf und Mann kanns halt auch nicht immer steuern.

Was soll ich also viel denken?
Ich finde sowas auch eigentlich eher normal... weil das gute Stück wie schon oben erwähnt auch manchmal antizyklisch tickt *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schließe mich mal an, warum sollte es eine Partnerin schlimm finden, wenn der Mann eine Erektion hat...

Vielleicht ist es da etwas anderes bei fremden Männern, da käme es dann wahrscheinlich auf Situation, Ort und den Mann an *zwinker*
Freizeitpopper, auch´n netter Name. *zwinker*
Tscha, welche Männer meint er denn nun?

Wenn´s beim eigenen passiert, dann ist das ja wohl überhaupt kein Drama! Entweder, es wird lachend auf das Angebot eingegangen oder spaßig mitgeteilt, dass jetzt wohl der falsche Zeitpunkt sei.

Und wenn ein fremder Mann eine Erektion hat? So genau schau ich da nun auch nicht hin, wenn ich zum Beispiel durch die Stadt gehe. *lach*
Meist haben die Männer ja was an - das soll mir also dann egal sein. *zwinker*

L.
Wenn mein Partner mal "zwischendurch" eine Erektion bekommt, finde ich das eher geil, als peinlich.
Manchmal leg ichs dann auch drauf an, wenn wir unterwegs sind oder so, dann hab ich immer einen riesen Spass, wenn er versucht, sie möglichst unauffällig zu verstecken *ggg*

Liebe Grüsse *wink*
Ich hoffe mal ...
... die Frauen sagen wenigstens "dem".

Aber mich würde interessieren, was überhaupt eine ungebetene Erektion ist? Da die Erektion ja an sich eine vegetative Körperfunktion ist, man sie also nicht steuern kann, kann aus dem um eine "Erektion bitten" auch schon mal ein "beten" werden. Insofern sollte MANN über jede Erektion froh sein, ergo gibt es Ungebetene gar nicht ... *ggg*
Ich sehe es auch so, dass es für uns Frauen keine ungebetene Erektion geben kann.

Ich empfinde es als super, manchmal auch als positiv-witzig, aber nie als ungebeten.

Was dagegen sehr wohl ungebeten sein kann ist, was der Mann damit macht. Wenn ich z.b in einem Bus stehen würde und ein Fremder würde diese seine Erektion an mir reiben, dann wäre das sehr ungebeten - allerdings nur das was er draus macht, die Erektion selber wäre mir völlig egal.

lg
Angelika
@Kalimba Es kommt wohl ...
... auch ein bisschen auf den "Fremden" an *gg*
*gg* Muss ich dir aber leider widersprechen. Auch - oder gerade - von einem Wildfremden der mir durchaus gefällt, erwarte ich etwas niveauvolleres.

Wenn man sich zumindest ein wenig kennt und halbwegs einschätzen kann, dass der andere das scherzhaft geil und nicht respektlos meint.. ab da könnte es etwas anderes sein *zwinker*

lg
Angelika
Tja
irgendwann kommt das Alter, wo es um eine "erbetene" Erektion kommt *zwinker* - danke für das schöne Wortspiel . . .
fr.dr. eva
kann mich nur deinen worten anschliessen, "ungebeten " gibt es nicht. erbetene erektion wird gewünscht! *floet*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Kalimba
dass der andere das scherzhaft geil und nicht respektlos meint

auch schön ausgedrückt *floet* *zwinker*

erigierte-... ähmm nö, natürlich beste Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Ich weiß jetzt nicht ob du das ironisch meinst (glaubs fast nicht).. aber so oder so.. mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen für die witzig-nette Situation die ich da vor mir sehe.

Nämlich sein frech-verschmitztes Grinsen, blitzende Augen und das lüsterne Anreiben *zwinker*

lg
Angelika
Irritiert
Kalimba - sich kennend scherzhaft geil reibend???

reibemirmaldieAugen - eigentlich sollte nur mein Partner sich mit ner Erektion reiben dürfen *roll*
Tja liebe Eva, nicht jede hat das Glück, so wie du schon den Richtigen gefunden zu haben. Und solange man sich durch die Frösche küsst um den Prinzen zu finden, gibt es immer wieder Kennenlern-Tage/Wochen/Monate. Da kann sowas schon mal vorkommen *zwinker*

lg
Angelika
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
there is no such thing as...
Mal plakativ gesagt würde ich behaupten, es gibt so etwas wie eine "ungebetene Erektion" nicht...

Ähnlich wie Duane es sagte, meine ich dass es doch ein Beweis dafür ist, dass alles in bester Ordnung ist, wenn ein Mann durch gewisse Anblicke fühl- und sichtbar erregt wird.

Ich habe es auch schon erlebt dass Männer sehr verschämt reagieren oder so, als sei ihnen diese spontane Körperreaktion in dem Moment unangenehm.

Klar, in einer geschäftlichen Besprechung plötzlich mit einem Ständer dazusitzen, KANN ein wenig unpassend wirken. Aber so what! Wenn derjenige nur gerade mal kurz an seine süße neue Freundin gedacht hat? Muss er halt noch eine Minute sitzen bleiben und brav die Hände im Schoß falten, dann geht dat alles schon. *zwinker*

Was nun fremde Männer betrifft: ich weiß nicht, erst einmal würde ich das nicht als belästigend empfinden. Im weitesten Sinne ist es ja auch ein Kompliment, wenn ein Mann so auf mich reagiert. Kommt darauf an, wie er sich dann weiter verhält. Ich würde vielleicht wegschauen, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Unangenehm wird es doch nur, wenn von ihm zusätzlich aufdringliche oder zotige Bemerkungen oder vielleicht sogar ein Annäherungsversuch folgen. Das wäre nicht akzeptabel. Für alles andere kann der Herr ja nichts. *g*
Ach so
@****mba

Bei entsprechenden Bekanntschaften ist der Reiz der Reibung doch völlig in Ordnung *zwinker*
Naja,
kommt schon mal vor, aber denn, also wenn´s ungebeten ist, dann einfach mit den heißen Blicken, Spielen, etc.. aufhören.. *g*

Und denn geht´s wieder !!!

catty


P.S. manchmal hat´s ja auch einen Sinn, dass es gerade pasiert ist *zwinker*
*********umser Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
ich meinte das auch bei fremden männern entschuldige mich das ich das nich ausdrücklich euch gesagt habe
Ist doch ok, ...
... so kann man wenigstens ein bischen plaudern und lustiger ist es sowieso. Aber wieso sollte man eine unerwünschte Erektion bemerken? Das ist doch eigentlich nur bei den 20+ so, allerhöchstens.
Also ein mir absolut fremder Mann würde sich eine ziemlich unfreundliche Meldung von mir gefallen lassen müssen. Das würde ich als absolute Belästigung und No-go empfinden.

lg
Angelika
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich freu mich als frau immer wenn "er" steht, egal in welcher situation, ich find das toll nicht peinlich
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.