Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

****y25 Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Ungebetene Erektion
Männer, hattet ihr schon mal eine Erektion,
in einer Situation oder einem Ort wo ihr es
gar nicht gebrauchen konntet? Und wie seit
ihr dann mit dem "Problem" umgegangen???
Schreibt mal...
Also...
...das kommt seit Jahren vor! In der Pubertät wohl öfter als heute noch, aber jenachdem woran man(n) grad denkt, passiert das schon. Oder auch ohne spezielle Gedanken..

Toll ist es ja, wenn man z.B. in Bus oder U-Bahn einschläft, dabei ne Latte kriegt, irgendwann spontan aufstehen und aussteigen muss und man selbst noch garnix von seinem "Zelt" gemerkt hat! *zwinker*

Aber auch im Büro passiert das schonmal. Entweder man bleibt ruhig sitzen und denkt an OBSTSALAT (*lol*) oder - wenn man wirklich aufstehen muss - versucht man es halt irgendwie zu verbergen.

Soviel dazu! Liebe Grüße...
********Sail Mann
40 Beiträge
Wie geschrieben, passiert immer wieder mal, je nachdem wie ausgelastet man ist.
Wenn es denn umgünstig passiert, sei es in der Öffentlichkeit oder an der Uni, am besten sitzen bis es vorbei ist, oder ihn irgendwie grade am Körper lassen und hoffen das keiner so genau hinsieht *rotwerd*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja,
ist mir auch schon öfter passiert. Meistens dann, wenn einem die Boxershort auch noch den nötigen Platz lässt. Dieses in Kombination mit einer Stoffhose zeigt dann den Zeltbaumeister. Tja, was soll man da machen ? Gute Miene zum bösen Spiel. Schleunigst die Hand in die Tasche und den kleinen Wüstling etwas am Vorwärtsdrang hindern.
Einmal war es etwas peinlich. Auf einer Party lies ich meinen Gedanken, in Bezug auf eine vor mir tanzende interessante Lady, freien Lauf und genau in diesem Moment ging mir meine Freundin an die Wäsche. Kleiner Erklärungsnotstand - und dann - wozu Notlügen doch immer mal wieder gut sind.

Al
****3m Mann
1.574 Beiträge
Ich denke, das ist gang und gäbe bei uns Männern. Bei mir kommt das sehr oft vor. Nicht immer in einer Situation, in der es bemerkt werden könnte, aber eng - und damit nicht nur angenehm - wird es in der Hose dann schon! *g*
An völlig unangenehme Dinge denken, hilft in der Regel.

LG hoch3m
Ja, das passiert doch oft...man denkt abwesend an eine nette person oder ein erlebnis...und es regt sich was. tja, da kann man wirklich nur die beine übereinanderschlagen und an grüne esel oder toten fisch denken...aber obstsalat???
hab ich öfter
da hilft nur warten und beruhigen lassen

Da ich über Tag Anzug trage, kann die Jacke das aber ganz gut überdecken.

LG
Nicolas
********er99 Mann
28 Beiträge
Ja ja ....
.... kenn ich *ggg*
Passiert mir mehrmals am Tag!!!

Auf dem Weg zur Arbeit, oder einfach mal so im Büro!!!
Oft auch ohne das ich an irgendwas "besonderes" denke *ggg*
Hab mich zwar auch schon gefragt, WARUM???
Aber lieber so als umgekehrt *ggg* *ggg*
Stört mich auch eigentlich nicht, hatte noch nie Probleme mit!!
Das letzte mal hatte ich eine unerwünschte Erektion, als ich meine Ex-Freundin zum ersten Mal am Bahnhof abholte. Wir standen am Taxistand. Ich hatte ihr Koffer vor mir stehen. Da ist es halt eben passiert. Daraufhin nahm ich den Koffer und benutzte ihn sozusagen als Schutzschild, damit es nicht auffällt. *rotwerd*

Sie wunderte sich nur und fragte sich warum ich denn so unruhig bin, der nächste freie Taxi würde ja bald schon kommen. Als ich ihr das Wochen später erzählte, haben wir uns beide schlappgelacht.
Ja, das passiert doch oft...man denkt abwesend an eine nette person oder ein erlebnis...und es regt sich was. tja, da kann man wirklich nur die beine übereinanderschlagen und an grüne esel oder toten fisch denken...aber obstsalat???
na aber sicher! und das nicht nur einmal! am meisten ist das im freibad vorgekommen. bei den ganzen heißen girls da ist das ja auch kein wunder, außerdem kommt dazu, dass man auch noch ein ganzes stück jünger war und auf fast alle hübschen mädels angesprungen ist. das wirklich peinlichste aber, was mir mal passiert ist, ist zum glück nicht rausgekommen. erst nachdem ich ihr es erzählt habe und sie das als kompliment aufgefasst hat.
bericht hasi dazu: hmm, das war in dem urlaub, als wir uns kennengelernt hatten. irgendwie sind wir da auch auf das thema gekommen, dass es ja bei männern ungünstig sei, wenn sie geil werden, da man das immer gleich sieht. "immer" war vielleicht übertrieben, denn ich hatte dabei nicht gemerkt, dass bärchen dieses thema auch ziemlich erotisch fand *wiegeil*
irgendwann später hat er's mir mal erzählt und ich fand's echt toll *mrgreen*
******ver Mann
158 Beiträge
...tja was soll man dazu noch sagen...im schwimmbad kommt es wirklich des öfteren zu einer ungebeteten errektion...
..aber auch während des normalen tagesablaufes kann es schon mal zu ungewollten errektion kommen, die man zwar nicht sofort sieht oder erkennt, aber dennoch ist sie nicht gewollt...
...der peinlichste moment aber war eine errektion beim fussballspiel...gut sichtbar, weil keine unterhose in der sporthose...aber zum glück ist das trikot lang genug gewesen *genau*
das gibt's doch gar nicht ...
... da bin ich aber wirklich überrascht, denn ich hatte noch nie eine ungebetene Erektion. [b]banane[/b]

Aber aus der Pubertät kenne ich die panische Angst vor diesem Phänomen, bei einer Ärztin, beim Schulschwimmen, beim Anschauen von Filmen mit schönen Schauspielerinnen mit meinen Eltern, ...

... nur hat dann die Willenskraft den aufkommenden Blutstau immer besiegen können.
******447 Mann
145 Beiträge
Das gibt es Doch
Es kommt immer wieder vor,
Aber wenn man keine Phantsie hat ,oder keinen schönen Sex.ist es wohl eher nich der fall
@andi
Meinst Du jetzt mich mit der mangelnden Phantasie und wenig Sex?

Da kann ich nur lachen ...


Und ich weiß auch nicht, warum Du mich angreifst, nur weil ich bisher von einer ungebetenen Erektion verschont blieb. Ich habe doch auch niemanden angegriffen.
******447 Mann
145 Beiträge
Es ist doch nicht persönlich
Aber man dankt doch öfftes an sex,
Nach guten sex bin ich am nächsten tag gedanklich noch oft dabei.
da kommt es eben mal vor
****
sehe ich genau so man(n) denkt doch nicht nur einmal am tag an Sex warum solls keine errektion zwischendurch mal geben ?!also ich hab das auch öfters und das nicht erst seit gestern ging mir schon im schwimmbad früher so ....
soll und kommt immer wieder vor, im Freibad und auch unter der Dusche hab ich schon einen Steifen bekommen.

Peinlich war es mir mal in der Umkleidekabiene im Hallenbad, dort ruschte mir beim abtrocknen die Vorhaut zurück und das "harte " Handtuch an der blanken Eichel tat eine wundervolle Wirkungen.
Ja..
....mir ist das auch schon ein paar mal beim duschen im schwimmbad passiert!
Hab mich am anfang immer dafür geschämt, aber mitlerweile ist es mir egal, da ich es auch schon bei anderen Männern bemerkt habe!Ganz steif wurde er auch noch nie, immer nur so halb steif!
Ansonsten passiert das öfter mal in der Hose, aber meistens sieht das dann keiner!
****abo Mann
75 Beiträge
Beim Duschen...
... hab ich schon öfter halbsteife Schwänze gesehen. Passiert doch regelmäßig. Manche wichsen ihre Schwänze doch extra an, damit er größer ist.
Ehrlich???
Gibt es wirklich männer die ihren schwanz,für die schwimmbaddusche, extra halb steif wichsen damit er größer wirkt?
Also, mittlerweile ist es mir eigentlich egal ob ich beim duschen oder in der sammelumkleide einen steifen bzw. keinen steifen habe!Ich muss zugeben das ich mir bis vor 2-3 monaten auch immer gedanken über sowas gemacht habe und mich deswegen nie so richtig getraut habe in der öffentlichkeit nackt zu zeigen, zu baden,duschen,umziehen oder so!
Gehe sogar jetzt sehr gerne nackt duschen,baden usw., da ich gemerkt habe das ich es irgendwie ziemlich erregend finde mich anderen nackt zu zeigen!
Finde es auch schön andere männer nackt zusehen, besonders wenn sie ein bisschen erregt sind!Es macht schon spaß zusehen wie groß,klein,dick,dünn usw. andere schwänze sind!Wobei ich am liebsten welche ansehe die größer sind als meiner, da ist die neugier einfach doller!

Weiß ja das ich deswegen nicht schwul bin, wie ich mal dachte, weil habe seit 2 monaten eh wieder eine feste freundin!

gruß
homeboy
******on6 Mann
153 Beiträge
ja einmal bei einer Untersuchung
bei der neuen Hausärztin. Sie wollte sich auch den Genitalbereich ansehen und fasste den bis dahin eher schlaffen Penis und den Hodensack mit Latexhandschuhen an und ER begann plötzlich grösser und grösser zu werden ...... bevor er gänzlich dick und steif war, war die "Inspektion" aber auch schon beendet und ich konnte mir den Slip wieder hochziehen die Beule war aber noch ne Minute sichtbar
Mir ist das
in meiner Jugend mal passiert.
Ich war 15 Jahre alt und mit meiner Patentante im Spanienurlaub.
Wie es ja meisten an den Stränden so üblich ist, hat Sie sich oben ohne in die Sonne gelegt. Bei diesem Anblick habe ich eine ungewollte Erektion bekommen und lag meistens auf dem Bauch neben Ihr um es zu verbergen. Sie hat es dann aber spitz bekommen und Verständnis gezeigt und sich das Oberteil wieder angezogen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
warum peinlich?
passiert mir auch ab und an, aber peinlich ist mir das nicht. die meisten frauen empfinden das ja auch als kompliment.
Klar passiert das ab und zu. Und eben auch nach der Pubertät. Zum Glück trage ich fast immer Jeans. Da fällt das nicht so auf. Außerdem stecke ich die Hand in die Hosentasche. Dann sieht man von der Erektion nichts mehr.

Ciao ragazzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.