Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
was sagen frauen zu das thema ''Ungebetene Erektion''66
Ich wollt mal wissen was frauen so über eine ungebetene erektion des…
zum Thema
Erektion beim Brazilian Waxing?60
Wer hat schon mal eine Erektion beim Brazilian Waxing bekommen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungebetene Erektion

*********o_sn Mann
10 Beiträge
ungebeten und unaufgefordert
einen Steifen zu bekommen, ist doch das normalste der Welt.
das wollen die Frauen doch
Manchmal bin ich echt froh eine Frau zu sein. *g*
Kann den ganzen Tag geil rumlaufen, und keiner kriegt was mit. *grins*
Und solche Tage gibt es oft, da kann ich einfach an nichts anderes denken...
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Hmm ...
Klar passiert's! Sich anderen Gedanken hinzugeben "hilft" allerdings eigentlich immer ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
****_oo Mann
5 Beiträge
gut dass es uns da wirklich ausnahmslos gleich geht *g*
meine nachbarin...
meine nachbarin .... sie ist 20 jahre älter als ich... die hat mich immer als jugendlichen, wenn ich mit ihr mal alleine war zum spaß aufgezogen... hatte sexuelle sprüche drauf... ging dann nicht anders... es war reine absicht von ihr... konnt meinen ständer nicht verbergen... sie hat dann nur gelacht und hat mich liebevoll in den arm genommen... war mir furchtbar peinlich aber dann irgendwie schön... hatte von da an sehr viel vertrauen zu ihr.... ich hatte aber nie sexuellen kontakt mit ihr... sie macht das heute auch noch mit mir... aber so daß es niemand mitkriegt... wir lachen dann nur... ich könnt sie manchmal knuddeln
******m69 Paar
79 Beiträge
....
wennich so direkt drüber nachdenk, wusste ich jetzt nicht, wo ich eine ungebetene Errektion hatte, jedoch klarist es, das diese auch mal so kommt, bzw. durch Gedanken oder auch Phantasien...
mir persönlich ist das wörtlich gesehen LATTE, und da ich so keine Jogginghosen trage kommt kein Zelt zum Vorschein, er liegt hat eng an... hehe
Undwenn andere schauen, na und... wen?
Wen interessierts....
Bis dato....
****Ela Frau
196 Beiträge
Es kann passieren...
Es ist schon oft passiert, entweder dann sitzen bleiben oder wie schon öfter gesagt wurde versuchen zu verstecken:-)
Freundin meiner Schwester!
Freundin meiner Schwester kamm rein,werend ich am Tisch hockte und Tee trank.
Sie gab mir eine CD zurück die ihr borgte.
An dem Tag hate sie ein Kleid an,und beugte sich so über den Tisch das ich in den ausschnit schauen könnte.
Ich sah sogar die Nippel,und bekamm gleich einen Ständer,und stöderte.
Sie ging dann zu meiner Schwester,und ich schloß ab und holte mir einen runder.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
oh, passiert mir oft genug, aber da mein Schwanz im steifen Zustand senkrecht nach oben steht ist das von außen nicht soooo gut zu erkennen, wenn die Hose nicht gerade knalleng ist, daher hatte ich bisher keine unangenehme Situation deswegen.
****sum Mann
4.408 Beiträge
Ich empfinde meine Erektionen eigentlich nie als "ungebeten"...

Wenn ich so rumliefe dass mir das Auffallen meiner Erektion unangenehm wäre, wäre mir schon mein Aufzug (od. die Abwesenheit desselben) unangenehm.
******_HH Mann
2.184 Beiträge
klar
aber früher wenn es ohne Vorankündigung und ohne ein erregendes Ergeigniss kam, dann habe ich gehoft das es keiner merkt. Ich wäre wahrscheinlich puderrot geworden.
Inzwischen muss schon ein erregendes Erlebniss da sein.
Und .... ich kann damit umgehen. Vielleicht auch besser überspielen.
So das keiner was merken würde. Oder es ist mir nicht bewust.

Kurz um....
es wäre mir auch egal wenn es bemerkt werden würde.
*******lot Mann
14 Beiträge
ja fkk bereich in der Saunalandschadt auf einmal spürte ich was dachte scheiße zum Glück war ich im wasser^^ aber trotzdem unangenehm obwohl der anblick des Grundes war eigentlich angenehm scheiße kurz erblickt und schon naja
na klar...passiert mir auch öfters ! auch mal wenn ich abends mit freunden bierchen trink und wir unterhalten uns über frauen oder andere eregende sachen bekomm ich öfters mal ne latte... aber da kann man(n) das nichgt ändern bin ja au nicht der einzigste der ne latte griegt *gg*
auch mal wenn ich abends mit freunden bierchen trink und wir unterhalten uns über frauen oder andere eregende sachen bekomm ich öfters mal ne latte...

Leicht erregbar, wie?
*lol*
Ich gehöre wohl zu den Männern, die sehr leicht erregbar sind, und da ich recht gerne in die Saune gehe oder FKK mache, kostet das oft ziemliche Selbstbeherrschung. Ein warmer, angenehm sprudelnder Whirlpool - fühlt sich toll an, nur "entspannt" sich da leider nicht jeder Teil meines Körpers.

Frauen haben es da doch bedeutend leichter - zumindest in dieser Hinsicht.

Ernsthafte Probleme, oder peinliche Momente hatte ich bisher noch nicht, dafür habe ich mich dann doch gut genug unter Kontrolle, und man kann sich als Mann ja auch recht schnell erleichtern oder vorbereiten. *zwinker*
******_hh Mann
41 Beiträge
Bestürzend fände ich es, wenn es nicht mehr passieren würde !
Dann hätteich ernsthaft Angst um meine Manneskraft und würde erstmal einen Termin beim Arzt machen.

Beste Grüße,
Lexi
****y_k Mann
146 Beiträge
Also mir passiert das auch manchmal. Interessanterweise oefters wenn ich uebermuedet bin.

Erst heute in einem Workshop, mir gegenueber sass eine heisse Blondine und trug ein kurzes Sommerkleid und Heels. Unter'm Tisch konnte ich dann sogar die Farbe ihrer Unterwaesche erkennen ;-). Habe dann meinen Gedanken freien Lauf gelassen und ... uuups. Naja, keiner hats bemerkt.

Kann mich jetzt nur noch grob an das Thema des Workshops erinnern ... LOL

Gerry
glaube, dass dasvöllig normalist *zwinker*

kann ja mal passieren, ist ja auch keine böse absicht ,-)
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ja, ich erinnere mich noch an einem Termin in der Sanitätsstaffel... und bei der Bundeswehr gibt doch die ein oder andere sehr hübsche Ärztin oder Sanitätssoldatin...
hehe, stimmt, in der sanstaffel, da ist mir das auch passiert ,-).

bisl eingedöst, dann aufgerufen und dass dann durch den sportanzug gedrückt....... ohmann, aber naja, was solls ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.