Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Emotionen im Bild festhalten...1
Ich hab an Euch Frauen :-) Könnte man Emotionen, also wirkliche…
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vollkommene "Verbundenheit"

vollkommene "Verbundenheit"
... soll dieses Bild dem Betrachter vermitteln!!!

Wie interpretiert ihr die Bildaussage, welche Gedanken und Emotionen erzeugt es bei euch???


LG, Ralph...
ps.: einen ganz besonders lieben Gruß auch an mein einmaliges Model... *love*
Das Bild ist sehr schön, aber mit "vollkommener Verbundenheit" hätte ich jetzt zwei Körper erwartet, die ineinander geschlungen, oder sogar gefesselt sind.

Das Bild alleine erweckt auch durch die Umgebung in mir eher einen Eindruck von Einsamkeit.

Dennoch sehr schönes Bild und gut gemacht!

LG
@**RO


"Verbundenheit" auch im Sinne von verbinden, damit meine ich u.a. die vollkommene Fixierung durch das Bondage...

Es ist zweideutig formuliert und gedacht...


LG, Ralph...
Das habe ich schon auch so verstanden. Doch ist sie gar nicht
vollkommen verbunden *zwinker*

Aber meine Meinung ist ja auch nicht repräsentativ *g*
*****yle Frau
145 Beiträge
sehr schönes ästehitsches bild. aber irgendwie fehlt das gewisse etwas! wie ein akzentuierender lippenstift in einer kräftigen fabre..... das fände ich noch genial.
immer wieder ...
sehe ich mir das Foto an, schließe es wieder, sehe es mir noch mal an.

Vielleicht ist es dieses gräßliche Schmuddelwetter, dass meine Wahrnehmung vernebelt.

Es ist seltsam und ich kann es nicht beschreiben: Das Bild ist irgendwie nicht nachhaltig und es prägt sich nicht richtig ein.

Ob es rein technisch bedingt weil es sehr grobkörnig ist und dadurch den Eindruck von Unschärfe vermittelt oder ob tatsächlich ein Akzent fehlt.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht - aber ich versuche es herauszufinden.

Tom
Hmmm..
der titel vollkommene verbundenheit....kommt bei mir auch nicht so richtig an. mir fehlt ein wenig "der" hingucker und was mir negativ ins auge sticht sind die arg hervorstehenden rippenknochen. ist aber mein persönliches empfinden.

lg
angel
vollkommende Verbundenheit...
mmh...ja, irgendwie stimmt das, aber das Bild drückt es wirklich nicht aus...
Wenn ich mir das Bild betrachte, empfinde ich "gefesselte Einsamkeit"!

Trotzdem vielen Dank für das Shooting Ralph, hat mir wie immer viel Spass gemacht!

LG Jasmin *rotwerd*
Hmm.. ich denke da ja eher an ein Wortspiel mit der "Verbundenheit".

Mir gefällt das Bild sehr gut.
Es war bestimmt aufwendig das Model so zu verschnüren.

Grosses Lob auch an das Model - ohne schleimig wirken zu wollen - aber mir gefallen auch die Bilder in deiner Galerie sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.