Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zum Thema
So! sah ich mal aus?183
Ihr Lieben, inspiriert durch diesen Werbeslogan kam mir sofort ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen im Bild festhalten...

Emotionen im Bild festhalten...
Hallo,

ich hab mal eine Frage an Euch Frauen *g*

Könnte man Emotionen, also wirkliche Emotionen, nicht gespielte, in einem Bild fest halten?

Ich bin Hobbyfotograf und würde gerne richtige Leidenschaft oder einen Orgasmus beim "selber machen" fest halten. Kann man als Frau soooo abschalten, das man den Fotografen nicht wahr nimmt?

Also ich würde solche Bilder gerne mal in meinem Studio ausprobieren...also falls jemand sagt, dass so etwas zu schaffen ist und Bock drauf hat, würde ich mich sehr freuen, von derjenigen zu hören. Danke schon mal im voraus.

LG GERD
****sS Mann
1.107 Beiträge
Such im Netz einfach mal nach "Beautiful Agony".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.