Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
zum Thema
"available" Light and Shadow13
Ich möchte euch einige Aufnahmen des gestrigen Shootings vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bodylandscape"

"Bodylandscape"
Die Aufnahme entstand available Light und wurde nur in SW gewandelt.

Hoffe, es gefällt... *zwinker*


LG, Ralph...
es gefällt
Ich mag diese kontrastreichen und trotzdem natürlich wirkenden Fotos von Dir sehr.

Das Piercing setzt den Akzent den das Auge sucht (und findet).

Der Slip könnte eventuell mehr hervorgehoben werden also entweder im Original deutlich heller als die Haut oder in der Nachbearbeitung einfach mal versuchen zu colorieren und dann vielleicht sogar recht kräftig (irgendein Rotton vielleicht?).

Hmm - vielleicht kannst Du uns ja mal mit einer solchen Variante verwöhnen. Könnte interessante Diskussionen hervorrufen.

Tom
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellts sehr gut.

das schattenspiel, die pose, das motiv.. *zwinker*
schon echt klasse gemacht.. !


*spitze* nike
********egel Mann
3 Beiträge
super
sehr gut gelungen gefällt mir ,
weiter so
*********n_sl Frau
360 Beiträge
WOW
Ein fantastisches Bild! Sehr gelungen!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Tut mir leid...
Hoffe, es gefällt...
...aber diese Frage kann ich nur mit ja beantworten.

Wenn Du schon unbedingt etwas "kritisches" lesen möchtest, dann von mir, dass ich Bild I aus Deiner Serie "still Life" noch stärker finde.

Das ist aber Geschmacksache und mich spricht halt die technisierte/baufällige Fabrikhallenatmosphäre noch etwas mehr an...

Thanks

Johnny Cash
I walk the line ...

*******tia Frau
3.077 Beiträge
könnte es mir stundenlang anschauen
ich finde es echt klasse, wirklich extrem erotisches Bild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.