Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
***...lines and curves...***16
Dachte, Ihr wollt mal wieder eine Aufnahme von mir sehen.
zum Thema
"my Angel in black and white"9
Diese Aufnahmen entstanden Available Light und wurden lediglich in SW…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"available" Light and Shadow

"available" Light and Shadow
ich möchte euch einige Aufnahmen des gestrigen Shootings vorstellen, die mir aufgrund der schönen und teilweise sehr "krassen" Lichverhältnisse besonders gut gefallen...

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch "Chou_Chou" sagen, unser sehr harmonisches, "kunschtvolles" und teilweise sehr sehr staubiges *lol* Shooting hat mir sehr viel Freude gemacht!!!


LG, Ralph...
Hallo Ralph

Skulpturen, mit Licht gemeißelt aus dem "schwarzen" Nichts.

Könnte mir alle drei in der jeweils anderen Tonung vorstellen, soll heißen das mir alle drei Tonungen gefallen.

LG Helmut
Moin,

coole Location und wirklich krasses Licht. So, wie es wirkt, hattest Du da anscheinend wirklich nur das Tageslicht von draußen...?

Bei Bild-1 kommt mir die Haut ein wenig zu "glattgebügelt" herüber, das ist aber auch der einzige "Meckerpunkt", den ich so spontan habe. Bild-2 gefällt mir am besten.

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

... bin begeisert
... gefallen mir alle drei ausgesprochen gut ... licht, location und aufnahmewinkel ... gratuliere!
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Alle 3 sind
hingucker und finden gefallen. Aber alle 3 hätte weniger oder auch kein Weichspühler in meinen Augen gut getan.
Model ist natürlich mal wieder ein Gedicht *zwinker*
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
gefallen mir auch sehr gut
tolle aussergewöhnliche bilder
hätte auch interesse an so was
********xter Mann
169 Beiträge
WOW
Einfach Klasse die Bilder!!

mfg Agepi Baxter
zu allererst möchte ich mich für die positiven Kommentare ganz herzlich bedanken!!! *freu* *freu*

@****YD

Ja, ich hatte nur das Licht zur Verfügung, das durch ein Fenster in den ausgebrannten Treppenaufgang einfiel...
Aber genau diese, sehr gerichtete und sparsame Lichtmenge hat den tollen Effekt gebracht...

@*****n_N

Ich habe nur bei einem Bild etwas "weichgezeichnet", die anderen sind orig., nur in SW gewandelt.
Der Glätteeffekt auf der Haut kommt von der langen Belichtungszeit (1/8s - 1/4s bei Blende 2,8) und Freihandauslösung ohne Stativ und natürlich von dem tollen Body des Models...


LG, Ralph...
Supergeniale Bilder *juhuuuuuuu*
Hi Euch allen, *freu*
Hi an Dich Ralph *knuddel* & *blume*!

Einen ganz lieben Dank für die netten Kommentare, die mein Herz erfreuen!*freu* *freu* *freu*

@ Gordon: Danke für das "Gedicht" .*blume*& Deinen Kommentar :-).

@****YD: Ich würde eher schreiben: krasse Location *cool*
und cooles Licht,*lol* -> da es dort ausgesprochen dreckig und staubig ist.

@ Ralph: Echt ein Klasse Händchen hast Du *top* ,supergeniale Ergebnisse sind das, was Du hier zeigst.
Dazu kommt dass Du supergelenkig vor dem Modell auf die Knie gehst um den richtigen Winkel zu bekommen! Hat mich irre beeindruckt, wie Du Dich gelenkig am dreckigen Boden geräckelt hast *lol*.*Respekt*

Danke für die schöne Zeit, die man unter das Motto" kunschtvoll im Dreck & Ruinen" stellen könnte. *grins*
Es hat mir irre viel Spaß unsere Zusammenarbeit, die lachend u. harmonisch war.
Kann Dich nur wärmstens weiter empfehlen! *geheimtipp*
Dicken *bussi* auf die Stirn an Dich ,Ralph. Jederzeit wieder *zwinker* .

Allen ein schönes We wünscht Chou_Chou
Mir.....
gefallen alle drei Bilder
sehr gut.Mit dem Licht,was du zur Verfügung
hattest,kommt es richtig klasse.
Mehr davon...

lg
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ich bin begeistert
wirklich schöne fotos............. sehr schöne umsetzung..........super *top* *top* *top* *top* *top* *top*

lg rex
gut!
ich sehe eine sehr gute arbeit zusammen von model und von photograph.
für mein geschmack da ist alles sehr okay: das licht, der winkel und auch das sepia-tonung!
und wenn ich lese auch das schöne model hat freude an den photos es ist perfect!!!
egor
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wirklich grandiose Bilder ... klasse Licht ... geniale Location ...

... ein riesen Lob an Model und Fotografen ...
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Klasse Arbeit!
Vor allem Bild Nr. 2 hat es mir angetan. Tolle Perspektive! Das Licht hast Du hervorragend genutzt und gemeistert! Chapeau!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.