Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4459 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?37
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht13
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
1-2 liter sind da wohl eher die ausnahme, aber ich habs auch schon geschafft das bett pitschenass zu squirten...

seit diesem tag lag immer ein lacklaken drunter. ich will nicht nach geilem sex anfangen müssen die matratzen auszutauschen bevor ich pennen kann.
@skoja
OK,

bei desöfteren gesquirteten 2 Litern lässt sich dann über ein geeignetes Saugtuch reden... *zwinker*
mad_and_lucky
Solche Angaben gehören ins Reich der Märchen und Sagen.
nur weil man etwas nicht kennt und etwas nicht kann,heißt es noch lange nicht mehr das es eine Lüge ist.


Ganz am anfang waren wir auch erschrocken und wußten garnicht was los sei. Wir dachten das wäre pipi. Nein,ist nicht. Die drüße ist nicht groß. Und im übrigen mach dich mal schlau,zb. bei Wikipedia,bevor du so was von dir loslässt.
1 bis 2 Liter!
Habe gerade etwas über die "weibliche Prostata" gelesen. Ist wohl ein bischen viel!
Wenn da mal nicht auch ein bischen Puller mit dabei war.
*ggg
Also die Menge schaff ich auch.. allerdings nicht beim ersten Mal oder mit einem Mal. Aber zum glück können wir Frauen ja öfters... *nase*
Lustkater
du hast was darüber gelesen?

Und wir dürfen es öfter erleben. Wer da wohl im Vorteil sein mag. Aber lesen macht schlau.

Nebenbei gesagt es ist schade das wenn ich schreibe 1-2 liter verstanden wird das JEDES mal soviel rauskommt. Leider muß ich etwas erklären,was normalerweise nicht notwendig sein sollte unter erwachsenen menschen.

Die menge wariert. Mal mehr,mal weniger. Wie bei allen dingen des lebens eben. Es ist nie gleich,das wäre auch sehr langweilig.Aber die menge kam auch mal vor. Bitte jetzt nicht fragen ob es genau 2 liter waren. Keiner hat das gemesen und gewogen. Nur 4 große badetücher waren klitche klatche nass. Macht einfach mal den test,vielviel flüßigkeit in 4 badetücher passen. *smile* Alle angaben ohne gewähr...
skoja007
OK, über einen längeren Zeitraum und mehrere Male macht das natürlich Sinn.
Sage ich doch...
es ist leider oft der Fall das einem der eigene Kopf im wege steht. Und weil man etwas hört,das man nicht kennt,denkt man,Hej das ist eine Lüge.

Aber dann kommt der Tag an dem es entweder selbst erlebt oder sehen darf. Dabei rede ich nicht nur von Squirten.
Ich habe mal eine beeindruckende Pfütze auf einem Fußboden produziert, sah echt viel aus....Waren aber sicher auch nicht mehr als evtl. 200 ml.
Gehört bzw. gelesen habe ich von bis zu 400 ml, das halte ich für realistisch.
Selbst wenn sich die Blase auch noch komplett entleeren würde.....wäre es weniger!
Soviel Sekret kann KEINE Drüse im wbl. Körper produzieren.

Sieht nur sehr viel aus.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Sieht nur sehr viel aus.
Flüssigkeiten sehen immer sehr viel aus, beeindruckend viel!
*ggg
Ich kann ja heute abend mal alles auffangen, messen und das Ergebnis hier rein stellen *haumichwech*
Stimmt!
Mich erinnern ein paar Beiträge an die Größenangaben der Männer, wenn es um ihren Piephahn geht.
Squirten wie ein Blauwal-Weibchen...... *lol*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Auch 100-200ml sind mir im Bett zuviel, wenn ich dann darauf schlafen soll.
Wir haben da noch keinen Gedanken drann verschwendet. Ok...jeder hat ja sein Fetisch, aber zu unseren gehören keine Unterlagen. So wie hier schon einige geschrieben haben: man kan Bettlacken auswechseln.
Ra & Jo
****i9 Mann
714 Beiträge
wow
echt der Wahnsinn...einige hier squirten 200ml andere bis zu 2 Liter?

Nicht mal der Morgenurin nach einer total versoffenen Nacht gibt 2 Liter her.
Fehlt nur noch der Beitrag einer traurigen Witwe, deren Mann nach ihrem gesquirte ersoffen ist.*g*

Was ist heute....200terster Geburtstag der Gebrüder Grimm.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
also mehr als geschätzte 1-2 eßlöffel waren es bei mir nie.... sieht aber im bettlaken nach viiiiiiel mehr aus....

alles was mehr rauskam war urin weil die blase zu doll stimuliert wurde und ich zu besoffen war .... aber selbst das waren nie 2 liter *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
"Etwas unterlegen"....
*rotfl* ....das hört sich nach Milchkännchenhäubchen, Toilettenrollenmütze und Häkelgardinchen an....nein, auf die Unterlagen-Idee bin ich glücklicherweise noch nicht gekommen.
Lustflecken im Bett haben doch was ....*zwinker*...wenn sie uns nicht mehr gefallen, dann haben wir für solche Fälle eine Waschmaschine....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Lustflecken im Bett haben doch was ....

ohja.... besonders wenn die ganze siffe schön in die matratze einzieht und da mit den milben eine herrlich homogene, bakterielle masse bildet...

und in diese sauerei kuschelt man sich die nächsten 5- 10 jahre bevor es eine neue matratze gibt.

in manchen fällen sammelt man auf diese art und weise die dna verschiedenster männer in nur einer matratze.... wenn die kerle wüssten wer da schon alles in die matratze gesifft hat...

leeeeeecker.... *pfui*
bei squirten...
.... geh ich dann doch
lieber in die Liebesschaukel im gefliesten wohnzimmer als mir im bett gedanken über eine unterlage machen zu müssen.... denn wie schon erwähnt... wir frauen können ja nicht nur einmal und wenn ich erst einmal abgespritzt habe werde ich zu fräulein nimmersatt *floet*
grrr und das macht die brüste so schön straff.... aber das gehört hier nicht her *cool*

LG Benzelfrau
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ach, ihr plant das also vorher was ihr beim sex macht?

musst du dich vorher entscheiden ob du ins bett willst oder in die schaukel? sehr spontan....
untergelegt
haben wir eigendlich noch nie etwas...aber wir haben immer Tücher oder sonst irgendetwas ähnliches in der greifbaren nähe...
und falls doch mal nicht wird eben das Laken gewechselt
nö...
....die matratzen sind schon durchgeweicht *haumichwech*

haben halt eine geile alternative zum bett gefunden *anmach*
Warum nicht etwas planen
So wie man sich vor dem Essen die Hände wäscht, kann man es auch vorm Sex. Das hat beim Essen auch keinen Nachteil auf den Genuss. Man kann sich ja auch noch geile Klamotten anziehen und Spielsachen rauskramen, aber für eine Unterlage ist keine Zeit?
Kein Gedanke oder das törnt ab?

Die störende Vorbereitung ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum so selten Kondome zum Einsatz kommen.
Ich denke, man kann es vorbereiten - sogar eine Unterlage.

Zum Squirten: Wer nur einmal im Quartal ins Bett squirtet, bei dem mag es ja gehen. Aber täglich, da trocknet die Matratze nie und es fängt auch an recht übel zu müffeln und das Teil gammelt. Da ist eine Unterlage mehr als angezeigt. Ob nun 0,2 oder 2 Liter.

Ich benutze dafür mehrere Jahre ein 1,5 qm Stück Teichfolie aus dem Baumarkt. Absolut safe, ölverträglich und optimal zu reinigen. In zwei Sekunden ausgerollt und ebenso schnell wieder verschwunden.

Viel Spaß aus dem Baumarkt
Goo
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Bei mir ist auch die Matratze durch ein Inkontinenzlaken unterm Bettlaken geschützt. Saugt super auf und kommt am nächsten Tag mit dem Bettlaken zusammen in die Waschmaschine. Denn auch bei mir sind es nicht nur kleine Lustflecken, die dann evtl mal auf dem Laken landen. Das wird dann schon ein Feuchtgebiet.
Und trotzdem hab ich auch noch gefaltete Handtücher griffbereit.
Das hat bisher auch noch niemand abgetörnt, da ich ja nicht sage: Moment, warte ich muss erst was unterlegen. Da wird bei nem Stellungswechsel mal kurz danach gegriffen und an die gefährdete Stelle gebracht.
Und in einem Club liegen schon gleich die Handtücher unter meinem feucht (nass) gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.