Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Mehr Selbstbewusstsein im Bett?!?25
Ich habe ein Problem. Meine Partnerin und ich sind jetzt seit ner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

*********tige Paar
66 Beiträge
Da...
fällt mir was ein... aber das sage ich lieber nicht.

*g*

ich erkneife es mir *schweig*
Schade!

Los, laß es zu Baby.....*anmach*
Ich leg immer Omas Katzenfell drunter, dann bekommt die Muschi später mal kein Rheuma
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Kann man doch alles waschen. *g*

Die Matratze kann man eben nicht waschen!
*********tige Paar
66 Beiträge
Naja...
... die Katze meiner Oma ist davongelaufen... die Sau... aber es war ja ein Kater.

Ich weiß, dass in einigen Kulturkreisen... weiße Tücher (2) in die Mitgift gelegt werden... eins für drunter und eins fürs abwischen... und daran musste ich denken...

Ich dachte, das wäre für den Beweis ihrer Jungfraulichkeit... dabei ging es nur um die saubere Wäsche...

*kopfklatsch*
*********tige Paar
66 Beiträge
Matratzenschoner...
ich weiß die sind so uncool... lieber ein paar Handtücher...
Also diese Gedankensprünge......
Erst die Katze, das *schwein*, dann die Hochzeitsriten der anderen Völker.....und nun zurück zur sauberen Wäsche......*autsch*
*********tige Paar
66 Beiträge
Ich habs...
... er darf einfach nicht mehr kommen... und sie auch nicht!

Das wars... nur noch glückliche saubere Bettwäsche *kissenschlacht*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs...
... er darf einfach nicht mehr kommen... und sie auch nicht!

Das wars... nur noch glückliche saubere Bettwäsche *kissenschlacht*

Nein das wäre der Supergau....ich will doch nur ne saubere Matratze, die Bettwäsche ist mir sowas von scheißegal!
mädels wir legen nix mehr drunter immer oral dann bleibt die Matratze sauber und du Muschi auch *g*....
*********tige Paar
66 Beiträge
Matratzenschoner...
... gibts für Kinder auch... die noch Bettnässer sind... einfach zwei zulegen... von mir aus die Laken weglassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.