Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

es trocknet auch wieder...
sicher. Wenn squirten im spiel ist,danach trocknet es...dauert zwar eine Woche bis es trocken ist aber es wird trocken. Gut wenn man weiß woran man ist. Vorbeugen ist besser als im nassem bett schlafen. Alles eine frage der organisation.
wo ist eigentlich der könig der einzeiler? ich vermisse ihn! *motz*

vertretungsweise von mir völlig dilletant:
es heißt schon in meiner "sf-bibel": hab immer ein handtuch dabei!

*haumichwech*
Manchmal kann es sehr kostspielig sein nichts darunterzulegen oder das Laken abzuziehen. Ich kenne da einen Hund der mit Vorliebe wenn er unbeobachtet ist, auf das Bett springt und den nassen Fleck genüsslich durchkaut und dabei ein riesen Loch im Laken fabriziert.

*lol*
Ich kenne da einen Hund der mit Vorliebe wenn er unbeobachtet ist, auf das Bett springt und den nassen Fleck genüsslich durchkaut
und was lernt man daraus? Auch Hunde haben einen FETISCH...
So`n *schwein*.
Nee, Hund!

Ein Tuch sollte man schon auf Verdacht am oder im Bett unter dem Kopfkissen haben. Man weiß ja nie was noch "kommt". *haumichwech*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ja ihr Lieben, ich sprach nicht von einem kleinen nassen Fleck, sondern schon vom squirten. Da ist mein Bett schon oft klatschnass gewesen.
Währenddem er dabei ist, möchte ich dann aber doch nicht nach einem Handtuch etc. angeln. Ich werde wohl nach einem Matratzenschoner Aussicht halten. Laken waschen ist ja kein Problem, aber meine Matratze war sehr teuer.
Danke für die bisher vielen tollen Antworten und ja...jetzt wo ihr es sagt, der Threadtitel ist zweideutig *haumichwech*. Habe ich gestern gar nicht gemerkt.
Ja ihr Lieben, ich sprach nicht von einem kleinen nassen Fleck, sondern schon vom squirten. Da ist mein Bett schon oft klatschnass gewesen.
Währenddem er dabei ist, möchte ich dann aber doch nicht nach einem Handtuch etc.
und wie wäre es wenn du dir einen HUND kaufst...Les mal weiter oben...So ein Hund,das hat was.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ja nicht wahr...? Ich sollte darüber nachdenken, aber meine Laken will ich dann auch nicht fressen lassen.
Ich frage mich nur wird der Hund dabei Geil???
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht? Sicher auch davon abhängig ob Männlein oder Weiblein?
Ich habe irgendwo gehört "Du schwuler Hund". So wie du siehst gibt es auch homo Hunde. Die Welt ist kunterbunt...
WAS??????????
Ich glaubs nicht, was soll das denn? Was unterlegen? Wie bitte? wenn ich sex haben möchte dann hab ich bestimmt kein gedanken dafür, "ach legen wir erst mal was unter". da würde mir was fehlen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Inkontinenzunterlage!
Oder ein Latexlaken!
Chica_la_zicka
Ich glaubs nicht, was soll das denn? Was unterlegen? Wie bitte?
nimm das bitte nicht so pauschal. Es kommt immer darauf an was man daraus macht. Als wir von squirten nichts wüßten,ist uns genau das passiert. Ganz erschrocken stellten wir danach fest,das bett ist für die nächste tage unbrauchbar. Da kommen keine 2-3 tropfen raus,das sprudelt,meine liebe. Also wenn man weiss das es so ist,dann ist nichts unerotisches daran sich darauf vorzubereiten.

Und ganz tolle dabei ist das man den partner kennt und genau weiss was nötig ist um "spudeln zu lassen".


Also wenn ich handtuch in der nähe sehe...Dann weiss ich was mein schatz wil...O ja.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Oder ein Latexlaken!

Schwitzt man da nicht drauf?
Klasse, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich, ihr macht Ringkämpfe im Bett und einer ist etwas unterlegen.
Zum Thema, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht denn wenn ich Lust auf jemanden habe kann ich nicht mehr rational denken.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Schwitzt man da nicht drauf?

die sind eher recht kühl in dieser jahreszeit ^^
die sind eher recht kühl in dieser jahreszeit ^^

Keine Ahnung, hab noch kein Latexlaken benutzt, aber sie lassen sich bestimmt gut abwischen und sin undurchlässig.
wenn ich Lust auf jemanden habe kann ich nicht mehr rational denken

*spitze* Vor genau dem Hintergrund sollte geiler Sex stattfinden!!!

Und dann denkt man bestimmt nicht mehr vordergründig erstmal an irgendeine Scheiß-Unterlage...
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Ein Handtuch...
unterlegen stört und es schägt Falten. Wir haben es noch nie benutzt.
purple_sky
Und dann denkt man bestimmt nicht mehr vordergründig erstmal an irgendeine Scheiß-Unterlage...

Aber gerade deshalb kann Sex geil sein. Kannst du dich in lage eine Frau versetzen die bei geilheit squirtet? Kannst du dir vorstellen wie das so ist wenn 1-2 liter flüßigkeit sich auf dem bett(oder sonst wo) ergiesen?

Danach ist recht schwer sich darauf zu konzentrieren. Das zweite mal ohne freien Kopf? Undenkbar. Und gerade deshalb weil es geil ist,denkt man kurz vorher und dann passt das schon.

Manche Frauen brauchen Gleitgel,manche das gegenmittel...
Solche Angaben gehören ins Reich der Märchen und Sagen....

Die Drüse müßte dann groß wie ein Kochtopf sein......*haumichwech*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Ich sagte letztens zu meinem Schatz: "Du...jetzt ist es nass und kalt!" Er: " Eben war es noch sehr warm..."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.