Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13206 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4498 Mitglieder
zum Thema
Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?322
Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

Nicht mal der Morgenurin nach einer total versoffenen Nacht gibt 2 Liter her.
was hat den Urin mit squirten zu tun?
Aber hauptsache was gesagt...

musst du dich vorher entscheiden ob du ins bett willst oder in die schaukel? sehr spontan....
schade das ich nicht so spontan bin. An sex denken und sex machen. Egal wo,egal wie,das ist wahre spontanität. Sag mal,glaubt ihr wirklich an den blödsinn was ihr erzählt?

So super spontan zu sein,das glaubt doch keiner.

Es gibt menschen die kinder daheim haben,die einen beruf haben,die ja,sehr wohl sogar überlegen müßen wann und wo sie sex haben. Liebsschauckel wird bei den wenigsten immer an der decke hängen,sondern davor aufgehangen und danach wieder wegverstaut. Aber scheinbar noch nie eine liebesschauckel gesehen...Und ist das etwa ein schlechterer sex als euer "spontan und überall allzeit bereit sex". Das glaubt nur der der so etwas von sich gibt.
man wird immer wieder menschen finden , die ohne sinn oder verstand ,irgendwelche kommentare abgeben *schock*
jedoch verstehe ich teilweise die frauen auch nicht , das wenn man etwas länger mit einer frau zusammen lebt , sie dann die matratze nicht schützt *oh*
Flüssigkeiten sehen immer sehr viel aus, beeindruckend viel!

Das denken vermutlich auch diese Blödköppe, die diese 100ml-Vorschrift für's Flugzeug-Handgepäck erlassen haben... *roll*
*lol*




Dass "Unterlegen" die Spontanität und evtl. die Lust killt, kann ich verstehen.
Dass "nicht Unterlegen" auch dabei den Spaß verderben kann, weil man an den Wasserschaden hinterher denkt, kann ich auch verstehen.

Ich hatte schon beide Varianten. Und bei beiden war der Horizontalsport superschön. Vielleicht kommt es darauf an, wie man miteinander umgeht / kommuniziert... *gruebel*
Insofern: Viele Wege führen nach Rom - oder in die nasse Erfüllung. *g*


*wink*
seltsam, im "Profi-Bereich" scheint das auf die Männer überhaupt nicht abturnend zu wirken, die nehmen das entweder einfach hin oder garnicht wahr..*gruebel*
klar ist ne andere Situation, aber es geht nunmal um Sex...-
also komm mir keiner von wegen das killt die Stimmung, wenn Handtuch/Zewa etc in greifbarer Nähe sind; ich glaubs nicht !
Im Bett etwas unterlegen? NEIN
Für stark beanspruchte Betten gibt es wasserdichte Matratzenschoner. Ein frisches Spannbetttuch am Morgen danach ist schnell überzogen.

In einer festen Partnerschaft ist es doch was geiles, liegenzubleiben und den Fleck oder das Feuchtgebiet einfach so zu lassen .... Falls Frau oder Mann zeitnah wieder drauf kommen, weiß man(n), man(n) hatte guten Sex.

Wart mal, ich hol noch ein Handtuch ... Der Satz törnt eindeutig ab.
Wo ist eigentlich das Problem?
Wen Frau oder Mann weiß das sie squirted kann man doch grundsätzlich eine Unterlage Matratzenschoner) auf die Matratze legen. Dann kann man jederzeit ohne daran denken zu müssen seinen Spass haben.

Allerding sollte bei so manchen auch ein Rettungsring am Bett hängen, wenn es mal wieder in den Literbereich geht. *zwinker*
für den liter bereich gibts spetzielle spannbetttücher *lol*

es gibt aber auch zum unterlegen , unter dem spannbettuch unterlagen die immer drauf sein sollten *top2* wenn frau dieses macht

direkt nach dem sex handtuch holen , wäre ja das selbe als wenn einer direkt einschläft *gleichplatz*
******die Paar
1.738 Beiträge
was....
...manche Leute so in ihren Matratzen haben....
besonders wenn die ganze siffe schön in die matratze einzieht und da mit den milben eine herrlich homogene, bakterielle masse bildet...

....und so in diesen veranstalten....

in manchen fällen sammelt man auf diese art und weise die dna verschiedenster männer in nur einer matratze.... wenn die kerle wüssten wer da schon alles in die matratze gesifft hat...

.... *wuerg2*
******die Paar
1.738 Beiträge
@maximiliane
....ganauso sehen wir das auch.....


In einer festen Partnerschaft ist es doch was geiles, liegenzubleiben und den Fleck oder das Feuchtgebiet einfach so zu lassen ....

...und unsere Matratzen sind weder versifft, noch durchweicht oder muffelig....

*baeh*
NA LECKER!
Gibt`s dafür auch `nen Fetisch???

*wuerg*

Ist doch schließlich nix zu eklig, um als Fetisch herzuhalten...*wuerg2*

Könnte glatt die gebrauchten Hygiene-Artikel ablösen.
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Bettwäsche kann man ohnehin wechseln, und das ist danach so gut wie imer nötig.

Wenn´s wirklich viel ist, legen wir einfach eine dritte Decke unter, die wird dann auch gewaschen, aber Handtücher usw sind einfach zu kratzig.
Und in dem Feuchtgebiet kann ich nicht schlafen, das wird kalt!!!

Da kommt provisorisch ein Handtuch drüber....*floet*
Solange man(n) das Handtuch lediglich unter die `Nutzfläche` und nicht über die Frau legen muß, um scharfen Sex zu genießen, ist doch eigentlich alles im grünen Bereich... *lach*
Bei mir wird es beim Sex richtig nass, daher bereite ich immer das Bett vor dem Sex dementsprechend vor: eine wasserfeste Unterlage (ein PVC-Spannlaken oder ein Inkontinenzlaken) und ein paar Handtücher.

Es mag unromantisch klingen, aber ich schlafe nicht gerne in einer kalten Pfütze.
@la lupa
wenn du es so planen kannst kein problem , aber manchmal gibts auch spontanes , was dann?
@********2010
Spontan würde es heißen "nicht in meinem Bett"... in dem Fall wäre es mir scheißegal, nach dem Sex nehme ich einen Taxi und fahre nach Hause!

Scherz beiseite, ich sage dann mein "Gastgeber", er soll was unterlegen, notfalls Handtücher.
@la lupa
ich meinte mehr spontan bei dir , bei mir findet sich wohl das richtige lalen fürs bett , der kluge mann baut vor
@********2010
Wie kann es bei mir spontan sein? Ich bin ja single, da muss der Partner zuerst (mindesten) an der Tür klingeln, die paar Minuten fürs Bettbeziehen sind immer da.
@la lupa
*haumichwech* das heißt , wenn ich jetzt bei dir vor der tür stehen würde *zwinker*
machst du erst offen wenn du das bett bezogen hast

weil das wäre ja spontan
@********2010
Ich würde die Tür gar nicht aufmachen.
@la lupa
das war doch nur hypothetisch gemeint , nah so ein schlechter bin ich ja auch nicht
Ja, es ist hypotetisch. *gg*
Ich gewähre Audienz nur nach Voranmeldung, wer was "Spontanes" haben will besucht besser andere Adressen....
@la lupa
ok das kann ich nachvollziehen . aber das thema haben wir jetzt für hier sowieso verfehlt *grins*
wünsche noch ein schönes wochenende
*******in67 Frau
205 Beiträge
Ich bin auch so'n Auslaufmodell
von daher INKONTINEZUNTERLAGE *top*
@sweetpain
ist doch was schönes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.