Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Fixiermöglichkeit fürs Bett gesucht13
Wir sind auf der Suche nach einer stabilen Fixiermöglichkeit meiner…
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Bett etwas unterlegen?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Im Bett etwas unterlegen?
Kommt von euch jemand auf die Idee vor dem Sex im Bett was unter zu legen (Handtuch etc)? Manchmal habe ich mir hinterher gewünscht es getan zu haben, habe aber im Eifer des Gefechtes nie daran gedacht. Irgendwie finde ich es auch abtörnend, wenn man sagt: "Oh, Liebling warte! Ich muss noch was unterlegen!"
Nun ja, dann muss ich eben oft Laken wechseln und was für die Matratze kaufen.
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
wo du es schreibst
ja manchmal wünscht man sich das schon,

aber so wie bei meiner mutter,
die hat immer am bett ein handtuch schön gefaltet liegen,
das find ich irgendwie abturnend...

der mann kann ja auch dannach mal los gehen und
eins holen wo ist das problem *liebguck*
**********tract Paar
72 Beiträge
*gruebel*

Ist das so schlimm, wenn da mal eine Stelle im Bett etwas feucht ist?
Wär manchmal wirklich von Vorteil, aber es wird meistens vergessen. Das ist manchmal nicht nur etwas feucht sonder nass wenn sie squirted!
Das war jetzt der Lacher am Morgen ...

ich hatte den Threadtitel als "jemandem etwas (ein wenig) unterlegen sein" verstanden und dann .....


wat reden die hier über Handtücher ??????


*g*
Ich selber bin die Unterlage *smile*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
@Smilingbea
• genau das dachte ich auch *lol*.

Also, theoretisch macht das schon Sinn, aber so im Eifer des Gefechts ... ich würde einfach eine Art Matratzenschoner kaufen, der dann unter dem Betttuch über der Matratze liegt. Und dann gibt es ja die Waschmaschine ....
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich bin auch gern unterlegen... nein Spaß beiseite*lol*

in fremden Betten ist es sicher etwas peinlich (zumindest geht es mir so) wenn da mal zuviel Nässe sichtbar ist..
ich hab da auch mal ein Handtuch im Blickfang*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Kommt von euch jemand auf die Idee vor dem Sex im Bett was unter zu legen (Handtuch etc)?

wenn es so weit ist, gehe ich zur therapie!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Handtuch darunter, Kleidung ordentlich zusammen legen, Zewa Wisch&Wech in greifbarer Nähe, Türen verschließen, Handy ausschalten ...

... alles sehr erotisch und spontan *gaehn*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
vielleicht noch gummihandschuhe wegen der hyäne...
und nen Spucknapf neben´s Bett...für die Kaugummis
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
*lol* burns
es gibt das Inkontinenztraining auch für dreibeinis
aber die können ja nicht squirten *aetsch*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wobei.... *gruebel* ....... manchmal hat "unterlegen" was, aber das muß etwas höher sein als ein handtuch. *ggg*
das muß etwas höher sein als ein handtuch.

Z.B. eine flauschige Decke, auf dem Ess-Tisch ausgebreitet.

Kann dann auch wunderbar auf dem Boden und der Wohnzimmer-Couch weiterverwendet werden...

Nur im *popp* ist doch auf Dauer langweilig...
das muß etwas höher sein als ein handtuch

zB ein Kissen.. *kissenschlacht*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich mag an vieles Denken, obwohl beim Sex denke ich nicht, aber auf die Idee etwas beim Sex im Bett unterzulegen (Handtuch) bin ich noch nie gekommen.
Ist bei mir auch nicht notwendig, da ich (außer wenn ich gut abgefüllt bin, durch meinen Schatz) nicht auslaufe.

LG

Sabrina*wink*
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Wir
benutzen wasserundurchlässige spanlaken,den wenn ich (w) richtig auf touren komme,bleibt bei uns nichts trocken.Vorher dran denken ein Handtuch auszu legen,dann vergeht uns die Lust für ausgiebigen Sex.lg Aldo5854
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Also ich lege gern im Bett was unter.... den Mann nämlich.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nur im *popp* ist doch auf Dauer langweilig...

...und manchmal ist gar kein Bett in der Nähe. *lol*
Also uns stört es nicht wenn mal nen Tropfen daneben geht =)

Kann man ja neu beziehen das Bett
Vorher JA, währenddessen NEIN
Da ich bei gutem Sex squirte, bleibt absolut gar nichts trocken. Aufgrund dessen gibt es bei uns im Haus IMMER eine Matratze mit Lacklaken bezogen. Das erspart eine Menge Arbeit und ich muss nicht immer im klitschnassen Bett schlafen *mrgreen*
Passiert es woanders... *nixweiss* Pech... währenddessen steht keiner von uns auf, um etwas zu holen. Und mit einem Handtuch wäre es bei mir eh nicht getan *sfg
*****854 Paar
3.346 Beiträge
1 Handtuch
viel zu wenig,die erfahrung habe ich längst raus,zuhause Latexlaken,im club auf den spielwiesen minsdestens 3 Handtücher.
Ich bin meistens eher....
....das Auslaufmodell.

Da bleibt genug Zeit!!! Ich darf nur nicht aufstehen.....*smile*
*********orgen Paar
941 Beiträge
wenns...
nass wird - es trockent auch wieder... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.