Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye, Blowjob?

*******rat Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bye Bye, Blowjob?
Moin zusammen,

für folgendes Phänomen würde mich jetzt mal vorrangig die Meinung weiblicher User interssieren:

Ich bin mit meiner Frau seit 12 Jahren zusammen. Der Sex war eigentlich immer gut. Abwechslungsreich, kreativ und regelmäßig. Allerdings stelle ich seit knapp 2 Jahren fest, dass es mir zwar noch gelgentlich erlaubt ist, die oral zu verwöhnen, mir dieser "Service" allerdings nicht mehr zugestanden wird. Ich spreche hier nicht vom Blowjob bis zum Finale, sondern vom Französisch als Teil des Vorspiels (ersteres war noch nie ihr Ding, meins übrigens auch nicht unbedingt).

Ich habe meine Frau bereits mehrfach darauf angesprochen, bekomme aber nie eine vernünftige Antwort. Die Aussagen sind eigenltich immer "war mir heute einfach nicht nach" oder "hab ich doch letztens erst", was aber ganz eindeutig nicht stimmt... ich bin ja noch nicht senil.

Es gab auch keine "einschneiden Erlebnisse" bei uns, wie z. B. ein versehentlicher Abschuss oder ein tiefes Eindringen. Mein einziges Indiz ist die Geburt unserer Tochter vor rund 2 Jahren. Ich kann mir hier zwar keinen Zusammenhang erklären, es passt nur terminlich.

Mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die das vielleicht mal aus der Sicht ihres Geschlechts bewerten können. Männer raten immer sowas wie "schieb ihn einfach rein, dann will sie's schon", was natürlich auch völliger Blödsinn ist. Ich suche hier auch keine finale Lösung für das Problem, sondern eine (mögliche) Erklärung. Ich will einfach nur das WARUM wissen, welches meine Frau mir eben nicht erklären kann oder (vermute ich eher) will.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar. *g*

Gruß, der (sehr irritierte) Blechpirat
Ich würde sagen, sie kann nicht mehr ran! Soll heißen, sie hat weder Lust darauf noch macht es sie in irgendeiner Weise an!

Warum soll sie es dann tun?

Dir zuliebe? Ok, das wäre "fair"....aber Sex sollte Spaß machen!
*******rat Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde das nicht unbedingt als "fair" empfinden. Wenn ich gerne etwas bekomme, es aber ungerne gebe, dann sollte der Partner damit klar kommen. Das ist der Fairnes-Unterschied zwischen Sex und Alltagsleben.

Allerdings wäre es doch "fair", es einfach zu sagen. Sie sagt ja auch "anal macht mich nicht an. Will ich nicht". Wäre doch kein Drama und ich wüsste einfach Bescheid. Nach 12 Jahren kann man sowas doch eigentlich besprechen.
Allerdings wäre es doch "fair", es einfach zu sagen.

Denke ich doch auch, zumal sie es dem Anschein nach ja 10 Jahre lang gemacht hat.
Ich würd einfach das Gespräch suchen und mich nicht mit so genervten Ausreden abspeisen lassen.
Sorry, aber viell. hat sie es früher nur für Dich getan???
Und mochte es nie wirklich gerne.

Habe ich schon gehört, daß manche Frauen sagen: Jetzt muß ich nicht mehr, wir sind verheiratet.

Manche Partner geben sich nur solange Mühe, bis sie den Anderen sicher "haben".

Kommt leider vor. (Auch wenn Dich das jetzt nicht happy macht.)

Ist ihr Interesse nicht insgesamt sowieso eher gering???
Der Schwanz ist aber nunmal der ganze Stolz des Mannes!

Wie würde er darauf reagieren wenn sie ihm das sagt?
Sie will ihn nur nicht verletzen!
Es liegt doch auf der Hand, mit ihrer Erklärung, nur er mag es nicht wahrhaben! Ist ja auch nachvollziehbar! Es nützt aber nix, wenn´s so ist!
Wie würde er darauf reagieren wenn sie ihm das sagt?

Wenn sie sagt, dass sie es eigentlich nicht mag?
Nix großartiges, hat doch mit dem Schwanz an sich nichts zu tun.
Und Stolz? *raeusper*
Der Schwanz ist aber nunmal der ganze Stolz des Mannes

*schiefguck*

und was ist der ganze stolz der frau?
Das sagst du jetzt so daher!

Vielleicht liegt es ja auch nur ein seiner Passivität!
Das heißt, manche Männer liegen dabei da wie ein Brett*lol*....außer das der Schwanz steif ist, zeigt sich wenig Lust, wenig Verlangen, wenig Begeisterung! Soll er doch mal richtig abgehen dabei! Ihr muss das Hören und sehen vergehen, wenn sie es nochmal tut!

Reden bringt da nicht viel!
Och, jetzt zieht euch doch nicht an diesen Satz hoch!

menno....
jetzt zieht euch doch nicht an diesen Satz hoch

du meinst, du meinst das nicht?
*hae*
Für mich stellt sich eher die Frage wie ihr zum Blowjob kommt und wie du dich währenddessen verhälst.

Versuchst du es ins Vorspiel mit ein zu binden ?



LG
Versuchst du es ins Vorspiel mit ein zu binden

du hast vielleicht ideen*roll*
****on Mann
7.955 Beiträge
@SMJ
Hat er doch geschrieben:

Ich spreche hier nicht vom Blowjob bis zum Finale, sondern vom Französisch als Teil des Vorspiels

Erotisches WE
Also wenn es seit der Geburt eueres Kindes ist, könnte ja sein, das es ihr irgendwie peinlich ist, oder Angst hat gesehen zu werden.

Versuch doch mal ein erotisches Weekend und lass das Kind bei Oma, wenn das geht.
In der Schwangerschaft
verändern sich die Hormone... vielleicht hat es damit was zu tun. Dass sie dich bzw. ihn einfach nicht mehr riechen kann, deinen Intimgeruch seitdem als unangenehm empfindet.
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

also es wundert mich ein wenig wie du das "geben und nehmen" siehst.

Ich meine, du befriedigst sie doch bestimmt gerne oral und sie hat ihren Spaß dabei?!
Sie mag oral aber nicht so und macht das nur aus "Pflichtgefühl".

Wenn deine Frau dir immer ausweicht, möchte sie dir dezent! sagen das sie es nicht möchte; statt "JA ICH HAB KEIN BOCK DRAUF!!!"

Man könnte da weiter bei sich selbst suchen, Bierbauch, unrasiert etc... ??!!!

Da du noch selbst schreibst daß es dich nicht so anmacht(mich persönlich auch nicht obwohl meine regelmäßig freiwillig bläst),
solltest du davon einfach mal Abstand halten und es ihr überlassen. Wenn sie irgendwann Lust dazu hat, wird sie es bestimmt wieder machen.

Gruß Stefan
Tachelles Reden... wenn sies auf die "nette", "verständnissvolle" Tour nicht erklären will, muss es vielleicht mal direkter und unverblühmter werden.

Sag ihr doch einfach, dass Du Dir langsam gewaltig von ihren Ausreden verarscht fühlst und jetzt ne Antwort willst. Ich würde aber erwähnen, dass es Dir wichtig ist die Wahrheit zu erfahren und nicht so sehr sie wieder dazu zu bringen.

Allerdings - das musst Ihr aber natürlich nicht gleich auf die Nase binden - würde ich, wenn sie endlich mit der Wahrheit rausgerückt ist, durchaus die Hintergründe, als Ursachen für ihren Grund hintergründen.

Falls es die pure Faulheit ist, frei nach dem Motto "Ich hab ein Kind, damit ist mein Auftrag erfüllt und ich muss mich nicht mehr bemühen" oder "Ich hab ein Kind, damit bin ich ja wohl beschäftigt genug, da musst Du schon verstehen, dass ich da nur noch passiv genießen will" dann würd ich ihr aber den ARsch bis zu den Mundwinkeln aufreissen.

Denn nicht mehr Blasen wegen zu Faul wäre wohl eines der respektlosesten Dinge die man sagen könnte, vorallem wenn der andere keineswegs so reagiert.

Aber das nur "für den Fall der Fälle."
*******rat Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Man man, das tritt ja mal 'ne Welle los hier ^^

Festhalten kann ich, dass sich an mir nichts geändert hat. Ich habe noch immer keinen Bierbauch, ich bin noch immer rasiert und ich dusche noch immer zweimal am Tag.

Das eigentlich nervige an der Nummer ist eigentlich nicht, dass ich keinen BJ mehr bekomme. Damit kann ich leben. Ich mache den Wegfall nur asoziationsmäßig an der Geburt unserer Tochter fest und bin nun doch ein wenig ängstlich, was beim 2. Kind noch so alles wegfällt.

Wie schon anfangs geschrieben: Ich will nicht den BJ zurück, ich suche eine Erklärung. Weniger für den Wegfall als mehr für die Tatsache, dass sie nach 12 Jahren nicht den Arsch in der Hose hat, mit mir über ihre Gefühle zu sprechen. Meine Hoffnung war, dass sich eine Dame meldet, die sagt "Kenn ich, war bei mir damals genau so, weil ......".
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
*gruebel*


Es gibt Frauen die sich nur solange bemühen bis sie ein Kind haben, oder bis die erwünschte Anzahl an Kindern da ist.

Der Mann hat seinen Zweck erfüllt, und Frau braucht sich keine große Mühe mehr zu geben.
Blechpirat, benutzt doch mal die Suchfunktion hier im JOy... Du wirst erstaunt sein, wie viel sich bei Frauen - aber auch bei Männern - durch die Geburt von Kindern verändert (weiß schon, warum ich keine will *fiesgrins* )

Insofern kann das durchaus sein...

Letztich hilft einfach nur Klartext, unmissverständlich, direkt und offen, sodass Deiner Frau klar wird, dass eine Partnerschaft auf Vertrauen und Ehrlichkeit aufgebaut ist und nicht auf "Ich hab kein Bock drüber zu reden.".

Denn sorry, aber diese Aussagen von ihr, halte ich auch als Ausreden. Keinen Bock auf Kommunikation würd ich sagen. Aber so gehts halt ned.

By the way, solange Deine Partnerin nicht in der Lage ist wieder zu kommunizieren würde ICH kein zweites Kind nachsetzen...
Es gibt Frauen die sich nur solange bemühen bis sie ein Kind haben, oder bis die erwünschte Anzahl an Kindern da ist

hm, heißt das für uns männer, dass wir 5000 kinder wollen?
hm, heißt das für uns männer, dass wir 5000 kinder wollen?


Neeee, die Konsequenz bei so eingestellten Frauen wäre gar nicht erst welche bekommen, sondern nur so tun, als würde man sich ja soooo bemühen welche zu kriegen (von der Steri muss sie ja nichts wissen) ... so bleibt Frauchen schön aktiv und wird nicht träge *floet*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
a_museman
Oh, ich dachte Du wüsstest das es einen Unterschied gibt zwischen Mann und Frau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.