Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye, Blowjob?

**********tract Paar
72 Beiträge
hm, heißt das für uns männer, dass wir 5000 kinder wollen?

biologisch-evolutionär gesehen schon *zwinker*
so bleibt Frauchen schön aktiv und wird nicht träge *floet*

Und was sagt die "Tippgeberin" wie lange das gut geht, bevor die Frau misstrauisch wird?
Zumindest hätte es den Vorteil, dass man sofort nen Fass aufmachen kann, wenn sie freudestrahlend aus dem Bad kommt mit den Worten...."Oh Schatz, wir sind schwanger" *haumichwech*
so bleibt Frauchen schön aktiv und wird nicht träge

so so, fragt sich aber, in wessen bett*lol*
****ot2 Mann
10.286 Beiträge
Frage:
Hat denn ihre "Libido" ingesamt auch irgendwie nachgelassen?

Nun ja, und es gibt da auch noch die Geschichte, dass das Geben und Bekommen in der Beziehung insgesamt (nicht nur im Bett) als unausglichen empfunden wird und innerlich aufgerechnet wird und bilanziert wird.
Beispiel: Deine Gattin empfindet sich beim Blowjob als "gebend".
Und das Unterbewußtsein flüstert: "Die ganze Last der Kleinkindbetreuung lastet auf meinen Schultern. Was tut er eigentlich für mich??. Ich mach beim Sex jetzt nur noch das, wovon ich unmittelbar selbst profitiere".

Lg
Freimut
@ IW3227

Wenn das der Fall ist, würd ich ihre Koffer packen und sie hochkant rausschmeissen, denn dann weiß man, dass sie Dir ein Kuckuskind untergejubelt hat. *g*

Ne, das war natürlich nicht sonderlich ernst zu nehmend gemeint... aber letztlich würd ich ne Frau, die heute einen auf "So Danke, Auftrag erfüllt" macht und nicht bereit ist an sich zu arbeiten hochkant vor die Tür setzen.

Schmarotzer braucht kein Mensch, sie hängen einem nur am Bein und saugen Energie. Und wer meint, dass er sich aufs faule Fleisch setzen kann, nur weil ein Kind da ist, der braucht auch keinen Partner mehr.
das ist
auch eine Möglichkeit!
ich dachte Du wüsstest das es einen Unterschied gibt zwischen Mann und Frau
weiß ich . und welch ein glück das ist *schwitz*
mein
Beitrag bezog sich auf Freimuts Posting
wer meint, dass er sich aufs faule Fleisch setzen kann, nur weil ein Kind da ist
der weiß nicht, wie faul er erst bei zwei oder drei kindern sein könnte...*haumichwech*
Also ich finde ein Mann hat es bis zum Ende verdient
sie sind ja auch zärtlich zu uns und sollten es auch zurück bekommen bis zum FINALE
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Tja, kommt darauf an wo jeder seinen Finale sieht....

....und wenn das Finale das Kinder kriegen ist?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun der TE schreibt ja auch, er darf sie noch gelegentlich mal oral verwöhnen..... also schläft es auch in dieser Richtung ein. Ob sie das noch so richtig toll findet, wenn er sie leckt, sei mal dahin gestellt.

Das Ganze liest sich wie das leider so oft gelesene und bekannte Prob mit der Routine in der Partnerschaft, dem Alltag, Kinder, Job, Stress, Sorgen.... was bleibt ist ne 08/15 Nummer, die auch immer seltener statt finden wird.

Ich hatte in meiner Ehe kein Mittel dagegen, leider. War ein Fehler von uns beiden, denke ich. Und keine Kommunikation über dieses "Thema".

Vielleicht hat der TE ja bessere Karten und kann das Ruder herum reißen.
Wünsche viel Glück dabei.
**af Mann
3.048 Beiträge
und was ist der ganze stolz der frau?

Die Handtasche aus Nussloch. ;p

Vielleicht hat Sie ja wirklich nen Knacks weg und es schwirren so Gedanken im Kopf rum wie " aus dem Zeug entstand das Kind" oder so.

Wer kennt schon die Gedanken einer Frau.^^
Ich würde mich auch nicht einfach so mit genervten Komentaren zufrieden geben. Ein klares "ich finds nich mehr toll geleckt zu werden und dir einen zu blasen" ist meiner Meinung nach fairer als dann noch weiter zu machen unter dem Aspekt das man es ja halt aus Liebe tut weil der Partner es halt eben mag.
Das Finale Kinderkriegen quatsch wenn man gut verhütet und keine Kinder will muss das ja nicht sein es gibt doch genug mittel das es nicht so sein muss / kann
@Lollipops
Ich glaube, ihr habt das was falsch verstanden *zwinker*
Handtasche aus Nussloch
würde dia handtasche und die nuss weglassen*lol*
********berg Mann
804 Beiträge
Ist Deine Freundin Veganerin geworden ?
*******ar70 Mann
6 Beiträge
Meine jetzige Freundin hat mir vor einiger Zeit erzählt, das Sie an den Vater ihres Sohnes nicht mehr ran gekommen ist, kein Verlangen auf Sex, kein BJ, nix mehr.

Vielleicht doch Hormone ???


Pokerstar70
Vielleicht doch Hormone
wessen*lol*
nach der ganzen Küchenpsycholgie hier und sonstigem :
vielleicht hat sie ganz einfach keine Lust mehr auf DICH ?
und das Weglassen / Verweigern des BJ ist nur die Spitze eines Eisbergs ?
sry wenn das jetzt drastisch klingt,..aber es ist ganz sicher eine Möglichkeit...*nixweiss*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
aber es ist ganz sicher eine Möglichkeit...*nixweiss*


und jetzt endlich mal keine Küchenpsychologie mehr. *fiesgrins*
nein, jahrzehntelange Erfahrung ! *gg*
jahrzehntelange Erfahrung
sieht man*fiesgrins*
Bin zwar keine Frau, aber
nach meinen 38 Jahren Ehe lief alles nach dem gleichen Schema wie bei den meisten befreundeten Paaren ab.

PHASE 1 Beide Flugzeuge im Bauch, man versucht alles, frisst einander fast auf, BJ sowieso.

PHASE 2 Aus Flugzeugen sind Schmetterlinge geworden. Frau mag nicht mehr alles, was Mann möchte.

PHASE 3 Familenplanung, Kinder, wenn Wunschzahl erfüllt, hat Frau meist wenig Spass an Sex, wohl aber an Zärtlichkeit, Geborgenheit...

PHASE 4 Die Kinder sind gross geworden, Mann hat Stress im Beruf, man hat (fast) alles erreicht, lebt kompfortabel. Sex-Interesse sinkt bei Frau noch mehr. Genetisch bedingt möchte Mann aber weiter sexeln.

PHASE 5 Frau hat auch weniger Interesse an körperlichem Kontakt, Mann schnarcht vielleicht, getrennte Schlafzimmer. Mann ist frustriert.

JETZT ist ein klärendes Gespräche unabdingbar.

Mein Resultat: Wir lieben uns immer noch, Scheidung keinesfalls. Frau will dass ich zufrieden bin, sieht jeden morgen den Homo Erectus. Grosszügigerweise erlaubt sie Mann das Fremdgehen. Tolle Frau. Meine Frau. Ich umarme Sie jeden Tag.
alles nach dem gleichen Schema
geht aber auch völlig anders.*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.