Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
zum Thema
Streitpunkt Oralsex - Verlange ich zuviel?359
Schönen guten Abend zusammen, soeben hatte ich ne heftige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye, Blowjob?

*******s10 Mann
194 Beiträge
Bei uns ist das auch immer so gewesen: Mit der Geburt eines Kindes nahm die Libido bei der Frau allgemein ab. Einerseits weil sie sich einfach emotional sehr auf das Kind einlässt und der Mann dann nicht mehr so wichtig ist, zu Beginn, andererseits weil da die dauernde Müdigkeit und Erschöpfung ist - vor allem wenn das Kind noch nicht durchschläft. Diese Situation kann für den Mann ziemlich belastend werden und neue Felder des Streits eröffnen. Ich muss zugeben, ich war dann psychosexuell schon oft ziemlich unausgeglichen, Selbstbefriedigung alleine ist auf die Dauer auch nicht mehr nur spassig.

Immerhin ist man ein Schrittchen weiter, wenn Mann und Frau verstehen, dass dies der Grund ist und nicht mangelnde Liebe. Dann kann man nämlich daran gehen, das Leben der Erwachsenen wieder zu planen, damit die Erschöpfung der Frau weniger wird, der Mann stärker bei der Kinderpflege eingebunden und so zumindest der emotionale Zusammenhalt gestärkt wird. Dann ist der Mann auch mehr erschöpft und kommt weniger auf die Idee, dass Sex das Zentrum des Lebens under Beziehung ist (was ja an sich nicht falsch sein muss). Und so kann man dann diese Zeit durchstehen und hoffentlich sogar geniessen, bis die Libido der geliebten Frau wieder in Schuss kommt...
Komisch...
Du schreibst in Deinem Beitrag, dass Euer Sex in der Vergangenheit EIGENTLICH immer gut war. Sagt dies nicht alles?


LG

un_amour_fou
****ata Paar
243 Beiträge
Kann gut möglich mit der Geburt zusammen hängen.
Habe da von Leuten gehört:
Ich Blase ihm keinen mehr weil ich ja mein Kind küsse. Näher wollen wir darauf garnicht eingehen.

Unser Leo hat eine Ex die wollte immer geleckt werden und Blasen wollte Sie nie.
Für Ihn steht fest.
Oral ist ein geben und nehmen. Beide sollen mal in den Genuss kommen. Nicht immer aber ab und an.
Wenn es für Sie weder eklig noch mit einem negativ Erlebnis zu tun hat, dann soll Sie dir doch ab und an mal deinen Wunsch erfüllen.
Liebe Frauen: Es geht nicht darum das Sie etwas tut was Sie nicht will.
Es geht alleine darum das man in einer Partnerschaft sich auch mal dazu erklärt sachen zu tun die man nicht "so" gerne tut. Wir müssen auch mal dies oder das tun. Unabhängig ob es um Sexuelle Dinge geht oder nicht. Oft ist Frau (gibt auch Männer) zu Faul dafür. Das muss nicht sein und ist ein Beziehungkiller.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Oft wird aber auch nur direkt aufs Ziel zugesteuert. So nach dem Motto, warum drum fassen, wenn man auch dran fassen kann.

Sprich man nimmt gleich das Finale ohne das Vorprogramm laufen zu lassen.

Bei Paaren, die länger zusammen sind, ist es eben oft so, daß man sich kennt. Also genau weiss, was der Kick von null auf hundert ist. Dieser Knopf wird dann gedrückt, und somit eine Abkürzung genommen. Der Mensch ist eben oft doch nur ein rationales und bequemes Wesen.

Manchmal ist ein Ausbrechen aus der Routine und ein Ändern der Vorgehensweise hilfreich. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.