Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
197 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bye Bye, Blowjob?

...
setz ihr ein Ultimatum zum Monatsende, wenn sie es nicht einhält mach ihr klar das du dich trennen wirst, oder such dir eine in der Gruppe

Oralsex

eien Frau die es macht *g*
*kopfklatsch*
setz ihr ein Ultimatum zum Monatsende

nicht dein Ernst *schiefguck* *hae* *huch*

Frauen und Männer ändern sich nunmal im Laufe der Jahre, auch ihre Sehnsüchte und Wünsche. Manchmal wird eben durch hormonelle Bedinungen einfach auch aus einem sexuellen Wesen ein asexuelles Wesen-was übringes nicht selten ist.

ich schliess mich vieler Meinungen an-Reden ist ganz wichtig, aber so das man keinen Druck ausübt auf sein Gegenüber. Wir Frauen machen dann gerne richtig dicht und bocken erst recht rum. Und vorallem nicht zerreden-manche Aussagen einfach als gegeben hinnehmen-auch wenns schwer fällt.
setz ihr ein Ultimatum zum Monatsende, wenn sie es nicht einhält mach ihr klar das du dich trennen wirst, oder such dir eine in der Gruppe
Das meinst Du aber nicht ernst, oder?
Was ist, wenn er sie liebt und sonst alles klappt in der Beziehung?
Ist denn ein Detail einer von hunderten von Möglichkeiten soooo ausschlaggebend?
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
setz ihr ein Ultimatum zum Monatsende, wenn sie es nicht einhält mach ihr klar das du dich trennen wirst, oder such dir eine in der Gruppe

Oralsex

eien Frau die es macht *g*

hör mal, wie bist du denn drauf?
dazu sag ich mal: *aua* *aua* *aua*
achjeee Munchy... das nenn ich mal einen Tip *haumichwech*...

schon öfter ne Frau an den Haaren in Deine Höhle gezogen die nicht so recht wollte? *lol*
...
schon öfter ne Frau an den Haaren in Deine Höhle gezogen die nicht so recht wollte?

ne die kahmen bisher alle freiwillig *g* wobei ich schon betonen muss gegangen sind Sie nie freiwillig :-).

Was heist ernst oder nicht ernst, Ich denke kurz oder lang ist die Beziehung bei ihm eh im A... wahrscheinlich hat sie eh schon nen anderen, ist doch immer das gleiche.

Reden ohne profesionelle Hilfe bringt in diesem Fall wahrscheinlich nicht viel l, Ok mittlerweile gibt es ja auch richtige Berufssparten die sich damit beschäftigen, evtl ne Paartherapie gibts auch schon online. *g*
Hallo Blechpirat!

zugegebermaßen haben Bartleby und ich uns nicht durch den kompletten Thread gelesen... *floet* Wenn es also schon eine ähnliche Antwort gibt, ignorier uns einfach *liebguck*
Aber Bartlebys erste Idee war, dass der Zeitpunkt, als sie das Kind bekommen hat, nicht nur zufällig mit dem "nicht-mehr-auf-Oral-Sex-stehen" zusammen fällt. Aus seiner Erfahrung heraus, gibt es Frauen, die Probleme mit dem Gedanken haben, ein Kind mit dem Mund zu küssen, mit dem sie gelegentlich einen Schwanz blasen... Offensichtlich passt hier dann das ursprünglich mal "verdorbene" nicht mit der "Mutterschaft" zusammen?! Soetwas könnte den Ursprung in der Erziehung und den sozialisierten Moralansichten haben. Warum sie das nicht so klar sagen kann? Vielleicht schämt sie sich? Oder ihr ist es garnicht so genau bewusst?

Liebe Grüße
Die Muse
ein Kind mit dem Mund zu küssen, mit dem sie gelegentlich einen Schwanz blasen

*gruebel* ..ganz zu schweigen, dass ein Kind mit der Hilfe des Schwanzes erzeugt wurde
Da habe ich auch erstmal fragend geguckt...

Allerdings kann ich insofern nicht "aus praktischer Erfahrung" mitreden, da ich keine eigenen Kinder habe und Bartlebys´Kinder jetzt ein Alter haben, wo sie nicht Nachts ganz plötzlich Mama und Papa brauchen, egal was die auch gerade machen...

Aber es war wohl bei der Mutter der Kinder anfangs durchaus ein Thema, dass der Oralsex für Sie "komisch" war, weil Sie eben auch "allzeit bereit" sein musste, den (Orals-)Sex zu unterbrechen und den weinenden Säugling zu küssen oder zu trösten, sofern irgendwas war. Allerdings hat sie trotzdem nicht drauf verzichtet, weil es ihr ja nun auch Spaß gemacht hat. Aber das war ein Thema, was sie dann offen angesprochen hat und damit kann dann ja auch der Parntner "arbeiten". Das setzt aber voraus, dass "Frau" diese Verhaltensänderung auch bewusst ist und sie sich vielleicht selbst hinterfragt, warum etwas, was ihr anscheinend immer sehr viel Spaß gemacht hat, nun garnicht mehr geht. Eigentlich machen wir Frauen uns doch auch sonst immer so viele Gedanken... *nixweiss*

LG
Die Muse
Dein Problem kenne ich auch...
Bei uns war es ganz ähnlich gewesen.. mit der ersten Schwangerschaft ging dann auch ganz schnell die Lust auf Sex. Auch und vor allem Die lust am blasen!
Mit der zweiten Schwangerschaft kam es plötzlich wieder! Is ja auch ein Junge geworden... ob es daran liegt? keine Ahnung.
Allerdings.. wenn ich durch die Kinder bedingt viel Stress habe, dann will ich auch kein Sex. Neuerdings nehmen wir uns seeeeehr viel Zeit füreinander. Babysitter.. Joyclub... Orion...Eis.de und sowas eben.
Seit dem wir das machen ist unser Sex auch wieder abwechslungsreicher geworden.
Vielleicht solltest du ihr die Möglichkeit geben,die Mutterrolle mal ablegen zu können. So dass sie wieder eine Frau sein kann. Frisör..Sauna..Shopping..Schick essen gehen...usw
Oder gebe ihr eine nette Massage.. koche für sie und redet mal NICHT über vollgesch...ene Windeln!

Liebe grüße Frau Hasi
Ne
Oh man was ist denn hier los *kopfklatsch*
darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht *hae* und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gar nicht *gruebel*
Mein Mann sagt doch auch nicht ne Schatz heute brauchst du meinen Schwanz nicht in den Mund nehmen weil Du Spinat gegessen hast oder das Kind geküsst hast *wuerg2*
Da putzt man/Frau sich die Zähne und wäscht sich das Gesicht und alles ist gut *raeusper* man bzw FRAU kann sich das Leben auch selbst schwer machen *spassbremse*
darüber habe ich mir ja noch nie Gedanken gemacht *hae* und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch gar nich


wie ich schon geschrieben habe war ich in der selben situation und ich finde nichts schlimmes daran wenn man seinem Mann mal keinen bläst mir war es halt unangenehm der Gedanke ich wollte mein kind halt nicht küssen nach dem ich einen sch.. im mund hatte , aber jede frau ist anderes ich habe mir halt gedanken darüber gemacht
...
.... der Gedanke ich wollte mein kind halt nicht küssen nach dem ich einen sch.. im mund hatte , aber jede frau ist anderes ich habe mir halt gedanken darüber gemacht

ehlich gesagt würde ich mir als Mann da mehr Gedanken drüber machen, wenn die Frau sagt, du ich kann mein Kind nicht küssen, weil ich vorher deinen Schwanz im Mund hatte.-demnach ist ja blasen eine sehr sehr schmutzige Angelegenheit...Pfui Teufel

Ich fage mich echt was geht euch Frauen durch den Kopf ? evtl wäre der Tread bei Kurioses besser aufgehoben *g*
Ich frage mich echt was geht euch Frauen durch den Kopf?

Vermutlich geht es um die Gesundheit des Kindes..komisch..der Mund enthält sowieso viel Bakterien..
Ich fage mich echt was geht euch Frauen durch den Kopf

meistens weht ein seichtes Lüftchen durch meinen Kopf.... aber beim Blasen, da sind das dann andere Sachen *lol*

meine Güte was für ein "windiges" Thema *g*
*****212 Frau
250 Beiträge
Die Antwort, die der Pirat per Mail bekommen hat, ist auch für mich die naheliegendste. Erst mal würde ich die Sache positiv sehen, es gibt viele Frauen, denen während der Aufzucht eines Säuglings oder Kleinkinds die Lust auf Sex völlig vergeht. Und da wird dann nicht nur der BJ eingestellt, sondern alles andere auch, wenn "mann" Pech hat.

Das liegt aber nicht daran, dass Frauen sich Männer mit Sex angeln und diesen nicht mehr wollen, wenn das Zeugungs-Soll erfüllt ist oder an einer anderen bösartigen Haltung. Das hat andere Gründe.

Nach der Geburt gibt es erst einmal eventuell schmerzhafte Nachwirkungen (Dammschnitt usw.) sowie eine gigantische hormonelle Umstellung, die die Frau auf Mutter programmiert und dann ist die Frau einfach erschöpft. Männer, verbringt mal eine Woche oder zwei mit einem Säugling oder Kleinkind und steht drei Mal die Nacht auf, um zu füttern, bepinkelte oder bekotzte Bettwäsche zu wechseln. Die Mädels sind einfach fertig. Schlafentzug gilt nicht umsonst als Foltermethode *zwinker*

Viele bekommen auch die Rolle Mutter/Geliebte nicht überein und es fällt ihnen schwer, sich sexy zu fühlen, wenn sie eben noch das fiebernde Kind versucht haben, zum Schlafen zu bringen. Abgesehen davon, dass das eigene Schön-Machen und sexy Herrichten auch irgendwie auf der Strecke bleibt.

Die Lust ist einfach komplett weg und frau KANN das nicht mal vernünftig erklären. Das hat mit der Liebe zum Mann gar nichts zu tun, aber der Gedanke an Sex wirkt auf Frau phasenweise völlig absurd.

Das Gefährliche an dieser Situation ist nur, dass der Gedanke an Sex mit der Zeit immer absurder wird und man dann irgendwann in so einer Unlust-Spirale drin hängt, aus der man nur schwer wieder herauskommt.

Meine Empfehlung wäre, deine Frau zu entlasten, wo es nur geht und ohne, dass sie dich bitten muss und mittels Fremdbetreuung kinderfreie Zeiten zu schaffen. Nicht unbedingt nur für einen Abend, weil junge Mütter an einem freien Abend den Gedanken ans Bett oft eher mit "endlich schlafen" verbinden *zwinker*
Na dann....
bin ich ja echt froh das mein Mann sich wegen meiner Bedenken nicht schmutzig gefühlt hat und es fast ein Jahr ohne BJ ausgehalten hat ohne daran zu denken mich zu verlassen *freu*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich fage mich echt was geht euch Frauen durch den Kopf ?


Sorry, ich halte diesen Gedanken für an den Haaren herbeigezogen, und bezweifel, das die Mehrheit der Frauen aus eben diesem Grund keinen Blow-Job machen möchte.

Schnick, schnack und schon gar nicht repräsentativ.
*peitsche* *peitsche*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
hmmmm......
hatte deine frau evtl eine sehr schwere geburt? auch wenn es sich saublöd anhört, mag es sogar sein dass ( wenn es schwierig war) sie deinem schwanz völlig unbewusst schuld daran gibt. ja ja ja, manche frauen schütteln jetzt den kopf, aber einer freundin von mir ging es nach der geburt genau SO. sie KONNTE einfach ihren mann in keinster weise mehr "bedienen" nach einer paartherapie hatten sie es dann erkannt.
nimm es doch einfach nicht so schwer, es gibt doch soooo viele andere schöne sachen beim sex.
wenn es dir nur darum geht zu erfahren warum..... dann wirst du es eben ernsthaft nochmal ansprechen müssen, nur vielleicht nicht grad wenn sie das kind im arm hat *zwinker* viel erfolg
Bye bye Blowjob.....das erlebe ich auch gerade, wir sind zwar erst 4 Jahre zusammen, noch nicht verheiratet aber ich komme auch nichtmehr in den genuss eines Blowjob... ok ihr tut nach einer Zeit der Kiefer weh, aber dann sollte man nicht einfach mal so aufhören, es sagen und dann "steht" ER da und das wars einfach. Abgespeist ende. Man kann doch auch mit Händen weiter machen oder zum normalen sex übergehen aber nichts da. desweiteren meint meine freundin auch, das ich, je öfter ich einen blow bekomme, umso länger würde es dauern. was nicht sein kann da auch Sex mal Länger mal Kürzer sein kann..und Sex hat man schließlich viel viel öfter als Oral.

Ich kanns mir auch nicht ganz erklären warum es Plötzlich seit einem Halben Jahr nichtmehr ist. Ich für meinen Teil bekomme für normalen Sex nur noch einen Hoch wenn ich mir einen Blowjob vorstelle. ich kann zurzeit an nichts anderes denken, weil wenn man etwas nichtmehr hat, weiss man erst wie sehr man es vermisst.

Ich hingegen geben meiner Freundin gerne mal Orale befriedigung, auch wenn mir die Zunge weh tut, dann schweigt man in dem Moment darüber und macht mit den Fingern weiter oder man hat eben Sex. Aber direkt während dem Blasen "Ich kann nicht mehr mir tut der Kiefer weh, machs dir mal selbst" zu sagen kanns ja nicht sein.

Ich weiss da leider auch keine Lösung ausser das ich mit meiner Freundin drüber reden werde und ihr klar sagen werde das Ab Sofort Oral Verkehr ein No-Go sein wird egal wie egal wann egal wo.

Vorallem solche situationen wie vor ein paar wochen, erst meinen Bauch Küssen, dann langsam weiter runter, dann im Genital bereich um die Nudel rum küssen, ich schon einen harten ohne ende und herzklopfen, dann legt sie die decke drüber grinst mich an und guckt weiter TV.

Das ich deswegen kaum noch richtig schlafen kann, ist wohl eine sache die an mir liegt das ich mir darum einen Kopf mache. Deshalb sage ich Fellatio Leise Adieu und belasse es leider dabei.


Einen anderen ausweg kenne ich nicht. Denn Trennen will ich mich nicht und mir einen Blow woanders besorgen will ich auch nicht!

Edit:
Wenn es länger dauert und ich sie lieb frage ob ich ihr helfen soll, also das ich bei mir hand anlege und sie legt mit der zunge noch ein wenig, dann meint sie das sie nicht gut genug sei. Sie ist aber Perfekt das hab ich ihr auch gesagt aber sie glaubt mir nicht. Damals hat sie mir auch immer gesagt sie Bläst gerne. Irgendwo ist der Fehler keine Ahnung wo
und wie ist die sache nun weiter gegangen?
ich kenn es auch so dass er kein französisch mag also beides nicht
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Vorallem solche situationen wie vor ein paar wochen, erst meinen Bauch Küssen, dann langsam weiter runter, dann im Genital bereich um die Nudel rum küssen, ich schon einen harten ohne ende und herzklopfen, dann legt sie die decke drüber grinst mich an und guckt weiter TV.


Wollt sie da nen Witz machen?

Was soll das?
**********_8667 Paar
113 Beiträge
dieHasis
... haben Recht.

Neuerdings nehmen wir uns seeeeehr viel Zeit füreinander. Babysitter.. Joyclub... Orion...Eis.de und sowas eben.
Seit dem wir das machen ist unser Sex auch wieder abwechslungsreicher geworden.

das ist wohl der Königsweg für jede Beziehung. Man muss schon höllisch aufpassen, dass einen der Alltag nicht mit Haut und Haaren frisst...
Und wenn man sich diese Auzeiten dann gegönnt hat, stellt man fest, dass die Pflichten darunter nicht gelitten haben. Im Gegenteil, als Paar sieht man sich wieder mit anderen (verliebten) Augen an und hat wieder mehr Power für alles. Miteinander reden klappt auch viel besser, wenn es in entspannter Atmosphäre geschieht ... Ein Wochenende ohne Kinder in einem romatischen Hotel kann Wunder bewirken.
Viel Spaß bei der Auszeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.