Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
624 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?

Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?
Hallo Ihr Lieben! *wink*

Ok, ich gebe zu, der Titel sagt nicht sonderlich viel. *lach* Aber irgendeine Überschrift muss ich ja nehmen...
Hoffentlich gibt's ein solches Thema hier nicht schon. Wusste nämlich nicht, mit welchen sinnvollen Stichworten ich die SuFu füttern sollte...


Aaalso:

Wenn Ihr Eure Kontakte miteinander vergleicht, müsste es da ja zwei Gruppen geben. Eine, von denen Ihr angeschrieben wurdet. Und eine, die Ihr selbst initiativ angeschrieben hattet.

Meine Frage: Könnt Ihr sagen, dass Ihr von der einen Gruppe "mehr hattet", bzw. Euch diese Herren besser gefallen haben / Euch besser getan haben? Falls ja, welche denn und warum?

Vielen Dank, liebe Mädelz (dies nur, falls sich die Herren der Schöpfung hier zum Schreiben versammeln sollten... *zwinker*), für Eure Meinung!

glg,

M.

*wink*
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm, ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Da ich als Frau ja nur Männer anschreibe, die mir vom Profil her schon zusagen, kommt es da natürlich auch eher zu einem regen Austausch, wovon auch immer. *floet*

Wenn man dann aber angeschrieben wird, gibt es sicher auch sehr nette Kontakte, aber die Zahl ist defintiv geringer.

Was mir am Ende mehr gibt, ist völlig unabhängig davon, wer wen anschrieb, sondern WER da schrieb.


*my2cents*
Eindeutig jene, die ich selbst anschrieb!

Warum das so ist??? hm*gruebel*...

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht! Vielleicht habe ich einen guten "Riecher"??*nixweiss*
Hm, also für mich ist das nicht soooo ein Riesenunterschied. Entweder sie haben sich als charmant erwiesen oder eben nicht...

Ich habe ganz andere gruppeneinteilungen *zwinker*
Nämlich die, die direkt mal über irgendwelche Vorlieben im Bett reden wollen, mit denen date ich nicht mehr...wieso? weil man sich sonst nichts zu sagen hat.

Männer mit denen ich stundenlang schreiben kann, ohne das sex ernsthaft erwähnt wird sind meistens die besten Date Partner (und auch oft gut im Bett *floet*)...
Hmm, ich denke, die Antwort liegt auf der Hand.

Da ich als Frau ja nur Männer anschreibe, die mir vom Profil her schon zusagen, kommt es da natürlich auch eher zu einem regen Austausch, wovon auch immer.


Hmm, darauf muss ich natürlich kontern:

Da ich als Mann ja nur Frauen anschreibe, die mir vom Profil her zusagen, kommt es da natürlich auch eher zu einem regen Austausch. *smile*


Und nu? *zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
Najaaaa...nur weil dir das Profil der Frau gefällt, heisst es ja nicht, das ihr deines ebenso gefällt. So, und nun? *smile*
Und nun? Ganz einfach:

Najaaaa...nur weil Dir das Profil des Manes gefällt, heisst es ja nicht, dass ihm Deines ebenso gefällt.


Jetzt bist Du wieder dran. *mrgreen*

*zwinker*
*********ream Frau
513 Beiträge
hmm..
*gruebel*

Das ging nun 2mal hin und her..es ist an der Zeit, sich den sexuellen Vorlieben zu widmen..*floet*
Nö. Warum? *zwinker*
Magst Du keine ausführlichen Vorspiele? breitgrins
Okok, das war jetzt OT... *floet*

Aber mal zur Sache:
Ich wollte Dir nur rüberbringen, dass ein männliches Wesen exakt Deine Einstellung haben kann.
Kann man daher generell sagen, dass DIE Kontakte die besseren sind, bei denen von Dir die Intitiative ausging?


*wink*
*********ream Frau
513 Beiträge
Du hast aber nicht nach der männlichen Sichtweise gefragt. Und für mich ist es nunmal so, das die intensiveren Kontakte aus der Kontaktaufnahme meinerseits entstanden sind. Das es nicht immer so sein muss, habe ich versucht, damit

Was mir am Ende mehr gibt, ist völlig unabhängig davon, wer wen anschrieb, sondern WER da schrieb.

zum Ausdruck zu bringen.

Ist das nun eigentlich zu verstehen? *skeptisch*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe wenige selbst angeschrieben, aber es hat oft ge(s)passt... und das war es dann wert...*zwinker*
dabei war es mir egal wer wen zuerst kontaktierte...

meine Erfahrung ist, dass wenn ich mit jemand nicht nur über Sex reden kann (und muss) weil er es vielleicht nur so für richtig hält nichts weiter preisgeben zu wollen, dann bringt mir das mehr.
Das halte ich dann für spannend im sexuellen Bereich, sich erst einmal viel mitzuteilen, zu flirten und dann doch nicht alles zu wissen.
Total verkrampft würde ich sein, wenn sämtliche Variationen klar auf der Hand lägen.
@ Fragile:

Aber klar doch, dankeschön. *knuddel2*
Wollte Dich doch nur ein wenig aus der Reserve locken. *zwinker*


Weiter im Text... *g*
******a68 Frau
269 Beiträge
Also....
... das ist schwierig zu beantworten. Ich habe bisher noch nicht so oft Männer angeschrieben. Das hat aber auch etwas damit zu tun, dass ich als Frau hier ständig irgendwelche mails bekomme. Da die Männer hier im JC deutlich in der Überzahl sind, haben wir Frauen einfach die bequemere Position. Ich muß gar nicht suchen, ich lasse finden *zwinker*

Antworten schreibe ich sowieso nur bei den mails, die sehr nett klingen bzw. irgendwas bei mir ansprechen oder von einem Mann mit einem netten Profil kommen. Die Einzeiler oder andere blöde Anmachen lasse ich links liegen. Und bisher habe ich auf diesem Weg ausgesprochen nette Kontakte knüpfen können *liebguck*

Rein statistisch gesehen müsste ich daher antworten, dass ich mehr angenehme Kontakte durch Zuschriften an mich bekommen habe. Letztendlich sagt das aber nichts aus, weil ich ja gar nicht gezwungen bin, wild zu suchen. *gg*
Kann mich
nur anschließen, ich schreibe so gut wie nie jemanden an, das ist hier wie im reellen Leben, meist übernehmen Männer die Initiative und zeitlich ist es für mich auch fast nicht mehr machbar, selbst an zu schreiben.

Meine Frage: Könnt Ihr sagen, dass Ihr von der einen Gruppe "mehr hattet", bzw. Euch diese Herren besser gefallen haben / Euch besser getan haben? Falls ja, welche denn und warum?

Welche Gruppe mir mehr zu sagt ist so Pauschal nicht zu beantworten.
Ganz klar kann ich aber definieren, was ich nicht mag.
Anschreiben ohne Vornamen,
gleich ein Schwanzbild oder ähnliches mit zu schicken,
mich darauf hin zu weisen, wie Anspruchsvoll der Schreiber ist und er die Hoffnung hat, das ich dem zum Teil entsprechen kann, nee is klar.........
irgendwelche Sex Praktiken, die der Schreiber geneigt wäre mit mir zu vollziehen bzw.
eh haste Bock auf Ficken und übrigens, lege wert auf Niveau.

Was mir gefällt ist eine gewisse Form von Höflichkeit und Respekt, zu flirten, zu lachen, einfach sehen ob man kompatibel ist, gerade in der Kennlernphase.
Natürlich kann man über Sex und Vorlieben reden, ergibt sich irgendwann, aber nicht in der 1oder 2 Mail, man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Nach wie vor antworte ich immer, aber mittlerweile sage ich auch ganz klar,
Danke, aber Nein Danke..................................
Wahrscheinlich liegt das auch mit daran, welche Art der Kontaktaufnahme man bevorzugt. Also rein aus statistischen Gründen *zwinker*
Wer noch nie einen Mann angeschrieben hat, wird natürlich sagen, dass sich aus dem Anschreiben-Lassen mehr Kontakte ergeben haben.

Ich muss sagen, dass es für mich eindeutig erfolgsversprechender ist, wenn ich einen Mann selbst anschreibe. Dadurch dass ich selbst schon stark selektiere, fallen schon viele weg, mit denen es andersrum zwar vielleicht ein paar Mails gegeben hätte, aber mehr halt nicht.

Dass mir die Männer, die ich selbst angeschrieben habe, besser gefallen haben, liegt auch daran, dass ich überhaupt nur jemanden anschreibe, wenn er mir gut gefällt. Andersrum bekommt man da auch öfters mal unpassende Angebote... *zwinker*
Wir möchten...
auch gerne mal "unseren Senf dazugeben"!

Als Quasi-Neulinge haben wir auch schon die ersten Nachrichten bekommen. (Vielen Dank für die netten Komplimente etc.)
Aber es fällt schon auf, dass einige nicht mal die normale Form der höflichen Anrede beherrschen. Wir sind doch alles erwachsene Menschen und da sollte das doch möglich sein, oder?!

An alle Anderen: wir fühlen uns wohl hier *zwinker*
Also ich würde sagen das hält sich bei mir die Waage.
Aber ehrlich gesagt mache ich mir darüber auch nicht wirklich gedanken.
Denn: wichtig ist es doch nette spannende und einfach interessante kontakte zu haben.
klar ist: wenn man nur abwartet bis einen wer anschreibt, dann geht auch wenig voran und man hat dann halt auch keine eigene vorauswahl.
was mich hier immer wieder positiv überrascht, ist die doch sehr geringe anzahl echt plumper anmachmails.
auch wenn viele frauen (und paare) diverse warnungen und beschwerden darüber im profil haben - ich kann das absolut nicht bestätigen.

und: wer mich nett anschreibt bekommt auch eine nette antwort - und wenns ein netter korb ist. den ich mir natürlich auch schon eingefangen habe, was mich aber sicherlich nicht dran hindern wird, auch weiterhin selbst aktiv zu werden *ggg
Aha, Salomone werden immer noch in Bratfett gebraten *g*

Hier die Antwort auf diese Frage:

Meine Frage: Könnt Ihr sagen, dass Ihr von der einen Gruppe "mehr hattet", bzw. Euch diese Herren besser gefallen haben / Euch besser getan haben? Falls ja, welche denn und warum?

Ich hatte von denen, die ICH angeschrieben habe weitaus mehr. Oder anders ausgedrückt:

Bisher hatten nur die, die ich anschrieb überhaupt was von mir.

Warum?

Weil ich so nur die anschreibe, die vom Profil her wirklich passen und nicht welche, die meinen sie könnten passen, obwohl sie null oder nicht genug passen.
@ all!

Vielen Dank für Eure Mühe und Eure Beiträge! *freu*



@ Cerbera (ist das eigentlich ein Schreibfehler und soll Gerbera heißen? *floet* *neck*):

Jetzt könnte ich ja wieder die Diskussion anfangen, was denn wäre, wenn DICH jemand anschreibt, der meint, dass Du vom Profil her 100%ig zu ihm passt... Tu ich aber nicht, wir könnten uns im Kreis drehen... *zwinker*
Nein, das ist kein Schreibfehler. Cerbera von Cerberus dem Höllenhund.

Wenn mich einer anschreibt, der meint ICH würde zu 100% zu SEINEM Profil passen, heißt das noch lange nicht, dass er zu 100% - oder nur 80% - in MEIN Profil passt. Ich passe nämlich offenbar auf sehr viele Profile ach so super... umgekehrt siehts da schon anders aus. Liegt aber dran, dass sich viel zu viele Männer, die 10 x im Fitnessstudio waren schon als "Sehr muskulös/sehr gut trainiert halten"...
Wenn ich jemanden anschreibe, sieht die Reaktion meist so aus, als ob ich ohne Einladung zu Besuch gekommen bin..erstaunlich..
******_AS Mann
9.015 Beiträge
@ honey
Ist das jetzt eher positiv oder negativ zu werten ? *zwinker*
@MisterAss
Eindeutig negativ.. würde gerne neue Kontakte knüpfen..und nicht nur mit Männern
******_AS Mann
9.015 Beiträge
... das klingt sehr interessant ! *zwinker*
echt, honey? das ist mir jetzt noch nie passiert... seit wann darf man denn als frau keinen mehr anschreiben?
hab bis jetzt eigentlich genau die gegenteilige reaktion erlebt! *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.