Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
625 Mitglieder
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kontakte haben Euch besser gefallen?

******Sex Frau
3.168 Beiträge
@honey
schreiben die dir denn nicht mehr zurück, oder was passiert??
aaalso
Wir schreiben nicht an, wir wählen nicht aus! Wer uns überzeugen möchte, kann dieses gerne tun *zwinker*

Ich, Kora, bin seit Jahren in verschiedenen Foren unterwegs und habe noch nie einen Mann per Nachricht angemacht. Angeschrieben höchstens, weil ich nicht im Forum öffentlich schreiben wollte, sondern lieber per privater Nachricht mich mitgeteilt habe.
Sicherlich bekomme ich viele Nachrichten auf den anderen Seiten. Die meisten kann ich kommentarlos löschen. Einige wenige haben es aber tatsächlich geschafft, mich davon zu überzeugen, dass ich antworten sollte und vielleicht sogar mich auf mehr einlassen muss.
Mein jetziger Ehemann Linuks hat mich 10 Monate lang angeschrieben... *zwinker*
@denna & NoMoreSex
Freilich war das nicht immer so..aber seitdem ein Mann mich fragte:"Was kann ich für Sie tun?" *lol* ,schreib ich niemanden mehr an.

So schlimm ist es nicht, da es genug Männer gibt, die mich anschreiben
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Was kann ich für Sie tun?

honey51

Oh weh, der Spruch hätte auch von mir sein können ... (war's aber nicht)

... bin halt böse, sehr böse ...

Hmm, weiß oft gar nicht mehr, wer wen zuerst angeschrieben hat ... *gruebel*

... jedenfalls gibt es genug Themen, die Fragen aufwerfen und somit findet man fast immer ein vernünftiges Gesprächsthema.

Regel Nummer 1:

Entweder sachlich oder lustig, auf keinen Fall anzüglich ...

... und Tschüss
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das ist eine schwierige gratwanderung
sicher kann/könnte ich, wenn ich selber anschreibe, vorher prüfen, inwieweit derjenige zu mir passen könnte - für was auch immer ...

aber da ich eher männer bevorzuge, die jünger sind als ich, kann ich ja nicht davon ausgehen, dass diese vorliebe auf gegen"liebe" stößt und diese männer auch frauen mögen, die älter sind als sie ...

außerdem geht es dem typ mann, den ich dann anschreiben würde, weil ich ihn für attraktiv und intelligent und humorvoll halte, ähnlich wie die top-frauen hier so, dass er ein mengenproblem haben wird und ich vermute, dass ich dann durchs raster fallen und in seinem papierkorb landen würde ...

ein weiterer punkt, der zu bedenken ist, ist, dass es - auch wenn Ihr jetzt aufschreit - männer gibt, die nach dem motto reagieren ... frau schreibt mich an --> mann muß die das nötig haben --> nix für mich

fazit: ich lasse mich anschreiben ... antworte immer, auch auf "danke" und komplimente und wenn es nur ein "danke für das kompliment und noch viel spaß hier" ist ... und manchmal ergeben sich daraus interessante kontakte mit sahnehäubchen
Bei mir ist es so, dass ich meistens die Männer anschreibe. Ich sehe mir ihr Profil an und dann weiss ich meistens schon so in etwa, ob es passen könnte. Muss bis jetzt auch sagen, dass es wirklich so war, dass es alleine vom menschlichen her gepasst hat.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Bei mir ist es eindeutig
umgekehrt: Die besten Kontakte ergaben sich zu Männern,die mich anschrieben.Ich habe zu Beginn meiner Joyzeit noch den Versuch gestartet,von mir aus die Initiative zu ergreifen, aber da hatte ich wohl kein gutes Händchen.Wenn ich von 10 Anschreiben 2 Replys bekam,war das schon viel,meist wurde nicht geantwortet,ganz offenbar war ich wohl nicht der Typ Frau,den diese Männer suchten (wobei ich schon vorher sehr eingehend die Profile lese und nicht anschreibe,wenn da schon offensichtlich ne ganz andere Zielgruppe genannt wird.

However, so bin ich dann irgendwann auf den Trichter gekommen,ich re-agiere nur noch und bin damit sehr sehr gut gefahren.
Muß da @***ti zustimmen: wenn ich jemanden (ohne einen konkreten Bezug auf ein Posting oder eine witzige Bemerkung in seinem Profil zu nennen) angeschrieben habe, einfach so, weil ich jemanden gut fand, kam in den meisten Fällen nichts zurück und der Rest überwiegend nach dem Motto "na, du scheinst es ja sehr nötig zu haben, aber ich will mal nicht so sein". Nette Antworten waren ganz selten.

Mittlerweile habe ich das gelassen, ich schreibe auf Forenbeiträge und wenn ich ein schönes Profil finde, lasse ich auch mal ein Kompliment da (und versuche, so zu formulieren, daß es keine Mißverständnisse gibt).
*g*

Also Kontakte: immer nur die, die von der anderen Seite ausgingen.
Kein Unterschied
Bei den Kontakten die ich habe gibt es keinen Unterschied.
Die jenigen die mich anschrieben, haben erst mein Profil gelesen, die anderen nachdem ich sie angeschrieben hatte.
Mit allen gibt es gleich viel Spass.

Liebe Grüße von Lionwoman *zwinker*
Wow, so viel neue Post (-ings)! *freu*


Völlig erstaunt - um nicht zu sagen entsetzt - bin ich ja über die Erfahrungen von Honey und ein paar anderen! Mit Sicherheit habt Ihr die angeschriebenen Herren nicht mit "ey-Ficken"-Mails belästigt, insofern verstehe ich überhaupt nicht, warum diese auf Eure Post so negativ reagieren!
Schmeichelt es den Herren nicht, wenn eine Dame sie initiativ anschreibt? Denn in vielen anderen Threads liest es sich so, als ob die Herren gar nicht genug Post bekommen können. Seeehr merkwürdig! *gruebel*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
na so wie es aussieht fühlen sich die meisten Männer überfordert wenn sie angeschrieben werden;-) Oder vielleicht auch in ihrer Ehre gekränkt, da nicht von Ihnen die Initiative ausgegangen ist...
Tja, wie gesagt, ich verstehe es nicht.
Wenn a) zuträfe, sollten sie sich gar nicht erst hier anmelden.
Bei b) sollten sie alle weiblichen JC-Mitglieder auf die Ingo- , ähh Igno-Liste setzen. Dann nämlich hätten sie die volle Kontrolle. *lol* *ironie*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Sie fühlen sich ja wahrscheinlich nicht überfordert wenn sie selber anschreiben können, vielleicht weil sie dann ihre "Masche" abspielen können.*aetsch*
Naja sie wollen ja schon Kontakt, aber kontrollierten, von sich aus....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vielleicht weil sie dann ihre "Masche" abspielen können.*aetsch*
Naja sie wollen ja schon Kontakt, aber kontrollierten, von sich aus....

ich nenne das die Initiative ergreifen *gg*
und wenn man bedenkt wieviele mails unbeantwortet bleiben,und oder einfach gelöscht werden so ist das eher Stress...

gruß
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Stress?
Ach was!

Wenn man genau überlegt, WEN man anschreibt und vor allem WIE, dann landen nur wenige Mails im Müll. *zwinker*

Ok, manchmal mache ich nur meinen Spass, dann erwarte ich auch keine Antwort ...
Da stimme ich Wolf
zu...

Wer mich ordentlich anschreibt und nicht irgendeinen Müll verzapft und vor allem VORHER MEIN PROFIL liest... !!! bekommt auch eine Antwort...

Leider verstehen einige Männer nicht, daß nicht jede/r hier ist um nen schnellen Fi.... zu suchen.
Und wenn ich DANN die Frage lesen muß...

"Ja, was suchst Du dann hier???" *gaehn*

Da ist mir ein frecher Austausch und vielleicht auch mal ne kleine verbale Streiterein viel lieber... *zwinker*


Und auf das eigentlich Thema zurückzukommen,
Ich habe bis jetzt eher selten angeschrieben.

Dadurch habe ich wohl auch die besseren Kontakte mit Männern, die mich angeschrieben habe.
*lol*

Ich muß auch @*******bea etwas widersprechen.
*zwinker*
Es gibt auch nette Männer... *lol*
Die besten Kontakte die ich mittlerweile habe, kamen wirklich über die Forenbeiträge und Komplimente zustande.

Und ich muß sagen, ich habe noch NIE eine negative Äußerung zu hören bekommen, wenn ich jemanden aufgrund eines Beitrags angeschrieben habe
oder ein Kompliment verschickt habe. *gruebel*


LG
*******iver Mann
123 Beiträge
Die virtuelle Welt ist schon eine schwierige Geschichte, gerade wenn es - wie hier - um zwischenmenschliche Beziehungen geht.
Da werden Menschen sehr schnell in Schubladen gesteckt, in die sie eigentlich nicht gehören.
Frauen, die selbst anschreiben, landen in der Schlamp... -Lade,
Männer, die selbiges tun sind grundsätzlich notgeil.

Wie aber auch im richtigen Leben, macht immer der Ton die Musik und Höflichkeit sollte man zumindest so lange auch Unbekannten entgegen bringen, bis diese einem wirklich "dumm kommen". Das kann natürlich schon die erste Mail sein, dann gibt's keine Antwort und fertig.

Seit ich hier etwas aktiver bin, tut sich auch in meinem Postfach sehr viel.
Das sind aber ausschließlich nur nette und angenehme Kontakte. Also schreibt Euch gegenseitig, denn es gibt hier viele nette Menschen und verlieren kann man nix. Gewinnen dafür aber umso mehr und wenn es sich nur um einen virtuellen Gedankenaustausch handelt.
@umile
Klassisches Mißverständnis *zwinker*: ich hatte geschrieben, wenn ich jemanden anschreibe

..... OHNE einen konkreten Bezug auf ein Posting oder eine witzige Bemerkung in seinem Profil zu nennen ....

dann kommt es zu o.g. Ergebnis.

Wenn man auf ein Posting oder ein Danke reagiert und schreibt, bekommt man in der Regel eine sehr nette Antwort. Auf Komplimente oder Bemerkungen zum Profil (kein Voting) auch.
Aber dauerhafte (auch Mail) Kontakte ergeben sich ja daraus nicht und danach war hier gefragt.
*g*
Hups...
oh... *rotwerd*
Jub, das war ein Mist-Verständnis... *smile*


(Das liegt an dem vielen Sekt heute... *lol* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.