Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

"Ruhe, und bleib ernst, ist ja schließlich kein Spass hier sondern Sex"

Gott sei dank, sind wir aus diesen Zeiten des "Ehlichen Plicht-Beischlafes" hinaus... muss wohl so sein, denn sonst gäbe es wohl so eine Web-Site hier nicht.... *ggg*

Sexualität zwischen zweier Menschen idien seit langer Zeit nicht mehr ausschließlich der Fortpflanzungen [das tat er nie, aber das ist ein anderes Thema], sonderen nimmt seinen größten Anteil im soziologischen. Sex ist Lebensqualität, Sex ist Lebenfreude, Sex ist Ablaß-Ventil...... und vieles mehr....
warum sollte man nicht dabei lachen, freude und Spass haben.....man lacht ja miteinander und nicht den anderen aus - oder über einen Witz....

newExperience
Spass...beim Sex....und das auch noch mit Partner.....huch - schnell weg ;-D

Newexperience
Warum soll man denn beim Sex nicht lachen dürfen? Also wenn ich Spaß habe lache ich auch.. nicht die ganze Zeit. *zwinker*

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich verdammt kitzelig bin - überall. Und das geht hin und wieder so weit, dass ich mich kringelig lache, wenn er in mir drin ist. Da hilft dann nur: härter, schneller *cool*
*********love Paar
53 Beiträge
Wo kämen wir denn ...
... da hin. LACHEN ?? beim SEX, wie krank muss man sein um beim SEX zu lachen ... tstststs ... *lol* ... wer nicht lacht ist selber schuld ... painless lachen sich eins und machen nun weiter mit 5+1 ... grins ...
wenn nicht beim sex, wo dann
ER log das sich die Balken biegen, um SIE ins Bett zukriegen!
Und als SIE seinen Pimmel sah, Fragte sie:"WADDE HADDE DUDDE DA?"
wieso nicht???
wieso soll man beim Sex nicht lachen dürfen??
also lachen gehört manchmal schon dazu, ist doch ein Gefühl des Zufriedenseins.... zwar lachen wir nicht immer, aber so hin & wieder *grins*
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
eben, warum denn nicht. wann denn sonst wenn nicht beim sex...
klar darf man lachen. erstrecht wenn was lustiges vorgefallen ist, denn kann man sich doch eh schlecht halten.finde sex sollte nicht zu ernst gemacht werden, soll ja schliesslich spass machen
aber sicher ...
sex hat immer noch was mit emotionen zu tun..... ich bitte darum lacht vor freude ... aber wehe es wird einer ausgelacht !!!
Ich sage nur Kamasutra
Wer schonmal in einer ruhigen Minute versucht
hat mit seiner Partnerin einige Positionen im Kamasutra
nachzumachen, der kommt aus dem lachen garnicht mehr raus.

Ganz klar von uns - zum Sex gehört auch lachen. *lol*
Sehe ich genauso,... lachen beim Sex ist was schönes,... das kichern und gackern,... vorallem wenn meine Freundin mit dabei ist, da lachen wir viel *ggg*

Bussy
das Wichtigste
ist es doch, dass man mit dem Partner gemeinsam lachen kann *ggg*

Und warum sollte das dann ausgerechnet beim Sex "verboten" sein??? *hae*

So lang man gemeinsam lacht, ist es doch schön *ggg*

In dem Sinne, viel Spaß beim lachen *zwinker*

Katti
ich finde auch das gehört absolut dazu. man soll ja spaß daran haben und somit auch lachen können!
es funkt. ja auch nicht immer wie man es sich vorgestellt hat, da können schon mal hopplas passieren und wenn man dann auch noch gemeinsam darüber lachen kann ist es doch was schönes ;-))
Warum nicht......
He es heisst doch lachen ist Gesund warum sollte man dann nicht auch beim Sex Lachen.......
Ausserdem wenn Pannen passieren und beide drüber lachen können ist die Panne schon Nebensache.

Und Lachen macht Spass also kann man auch beim Sex lachen.......

Lieben Gruss Shiva
wo kämen wir denn hin, wenn man nicht lachen dürfte?! *hae*
*********en78 Frau
163 Beiträge
na...
klar darf man auch beim sex lachen... *genau* warum denn nicht...
allerdings sollte man gemeinsam lachen - den partner also nicht auslachen - es sei denn man möchte sich auf der suche nach einem neuen machen.. *roll*
natürlich darf man auch beim sex lachen lachen ist gesund und macht sexy *lol*

*kuss*
Natürlich nicht, das ist schließlich eine ernste Angelegenheit die Disziplin und Konzentration erfordert. *zwinker*

Ne mal ernst, es kommt darauf an. Etwas wie z.B. "Hihhihhi ist der klein!" kommt warhrscheinlich nicht so gut rüber, aber ansonsten würde ich sagen wo Spaß ist darf auch gelacht werden.
*****_by Mann
350 Beiträge
Dürfen schon, soll ja Spass machen, stört aber die Konzentration, und dann kann man nicht kommen.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
warum nicht.
Ich hatte mal folgendes erlebt.
ich war bei meiner damaligen Freundin, sie wohnte bei Ihren Eltern, wir waren richtig schön im Bett zu gange... plözlich rief die Mama von unten das wir zum Essen kommen sollten.
Wir waren beide kurz vorm Finisch und ich schrie nur noch,.. wir kommen gleich...
darauf hin von unten die Mama klasse Ihr zwei...
wir kamen auch,.. aber beide unter tierischem Gelächter.
*ggg*
*********en78 Frau
163 Beiträge
najaaa....
also bitte... muss man(n) sich tatsächlich sooooo fest auf diese eine (neben)sache konzentrieren...???? *ggg*

@********rgan
alleine bei der vorstellung, dass frau das sagt ...... *mrgreen* .. wobei ich mir lieber die zunge abschneiden würde, als das einem männlichen wesen in solch einem moment zu sagen.. da müsste es sich schon um ein außerordentlich doofes o.ä. exemplar handeln....
*********Clyd Paar
38 Beiträge
Lachen ist gesund!!!
Es entstehen immer mal Situationen wo man eifach lachen muss und das ist gut so. Man sollte die Sache nicht so verkrampft sehen und lachen gehört zum Spaß einfach dazu.
Gruß! B&C
Lachen!
Ich finde Lachen schon okay! Warum auch nicht, wenn was lustiges passiert?

Ich war mal mit meinem Freund in der Natur ... wir dachten uns nur ...*wiegeil* und lagen dann nicht nur sonnend auf unserer Decke, sondern ich dann auf ihm. Leider war eine ältere *oma* mit *hund* unterwegs und hatte uns interessiert beobachtet! *hae* Als wir das merkten war auch nur noch *haumichwech* angesagt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.