Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit / Bodysuit

wozu ausziehen?
Das Ding hat an den entscheidenen Teilen doch gewisse Löcher
lach
na dachte da ans duschen grins
ebenfalls Lach
Stimmt, aber das kommt doch erst hinterher und dann ist es eh wurscht, oder?
Also was Catsuits angeht kann ich nur sagen, dass ich hoffe irgendwann wieder die Maße zu haben mit denen ich einen tragen kann. Da gäbe es nämlich schon den ein oder anderen, den ich toll finde...

Und bevor jetzt welche sagen...
Hey, kannste auch mit ein paar Kilos zuviel tragen....
Mag ja sein, aber ich muss mir doch mal als erstes darin gefallen oder? Und bevor das nicht der Fall ist, muss ich halt verzichten. Wie bei einigen Dessous eben auch. Auch wenns schwer fällt...
Kann es nicht finden
Jemand hatte uns einmal eine Mail geschrieben wegen einem schönen und sexy Cat

haben mal drei bilder für euch aus dem Katalog

Hinweis!
Bildanlage musste entfernt werden,da Link enthielt!
LG
  • Mod CathyB

Mein liebster
Hallo !
Werde euch meinen liebsten Catsuit nicht vorenthalten
Bussi Gloria

  • Bildanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!LG Mod CathyB

catsuit
hallo gloria argentina,

also erstmal muss ich sagen das dir der catsuit super steht, klasse !!!
ist das einer aus netz? ist nicht so gut zu erkennen. wenn ja, wo bekomme ich so einen? suche schon länger einen glänzenden, nicht so starken am besten in hautfarbe oder ähnlich..... *lol*
*******inky Paar
546 Beiträge
Vielen Dank für
die schönen Bilder *ggg*
Sind eine Augenweide und animieren mich dazu, heute Abend einen meiner 3 Catsuits für meinen Schatz anziehen *ggg*
es ist doch immer schön wenn frauen nicht direkt alles zeigen. ich steh auf catsuit und so.
lg
sim
****si Paar
3.199 Beiträge
Eigentlich wundere ich mich selbst darüber, dass Catsuits für mich gar keinen so grossen Reiz ausüben wie Strümpfe oder Strumpfhosen.

Nachteil auch: Bei dünnem Material gibts gleich einen Totalschaden
Also die bilder sind echt schön geworden...
wir haben eine gute adresse im Internet gefunden wo man echt günstig und gute ware bekommt....
wir haben dort selber bestellt und müssen sagen das es wirklich top ist....
Die haben alles und große auswahl.
da man ja keine werbung machen darf,werden wir euch den adresse geben wenn irh euch persönlich meldet.

lg
Ich kann mit diesen dinger nicht 100 %tig was anfangen. Sehen manchmal schon gut aus aber ich weiß nicht.

Aber jedem das seine. M

Mfg luggi
catsuits ...
... sind sehr schick anzusehen und dienen zur erregung des mannes

aber wenn sie unpraktisch sind, also wenn man sie ausziehen muss um spaß zu haben sind sie sinnlos !

aber es gibt auch geile stücke:

| bitte nur fotos posten, auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQ | gez. nike |
******_nw Mann
180 Beiträge
adresse...
bei dem schicken anblick würde mich die adresse schon interessieren.
versuche sie doch mal zu veröffentlichen ..

gruß MsmP von JoNett
Bezugsquellen
Ich habe mit Freude zur Kenntnis genommen das es hier wohl doch einige Fans von Catsuits/Zentais gibt. Leider darf man hier keine Werbung posten, aber ich kenne einige Shops wo man tolle Teile bekommt. Schickt mir einfach eine Mail und ich kann Euch ein paar Adressen mailen (denke doch das ist hier als private Hilfe erlaubt)!

*baeh*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Klar
Hallo
Via Clubmail dürft Ihr selbstverständlich Links tauschen!
Gar keine Frage!

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
******_nw Mann
180 Beiträge
nette catsuit
mal eine etwas ungewöhnliche art und weise von catsuit.
haben wir im netz bei einem versender gefunden.
sieht auch nicht schlecht aus.

gruß MsmP von JoNet

| bitte nur fotos posten, auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Catsuits finden wir echt geil. Sind doch echt noch ein bißchen schärfer, wie nur ne Strumpfhose. *schock*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Catsuit
Hallo ich suche für meine Freundin einen Catsuit.das problem ist sie ist 175cm groß und wiegt ca.145kg.Weiss jemand wo ich einen in ihrer größe bekomme.
Danke Achim
Frivol.....
beim frivolen ausgehen auf parkplätzen ziehe ich des öfteren einen catsuit an und dazu nur stiefel. ist einfach ein geiles gefühl so gesehen zu werden und mein mann wird immer ganz wild mich sofort zunehemn!

Lg Susi
Hallo
Zeig euch mal meinen Catsuit !
Bussi Glori

  • Anm.d.Red. Bildanlage entfernt!
    Bitte nur zensierte Fotos posten!

.....@ Glori......sieht wirklich geil aus, wenn ich das so sagen darf.

Ich persönlich finde es sehr erregend wenn die Frau komplett in Nylon hüllt. Ich selbst mag dies auch sehr an mir und meiner Haut und wenn man sich dann an einander reibt.......es gibt kaum was schöneres.

LG
Caycy
an alle fans
teilweise sind hier geniale bilder eingestellt. eine frau im catsuit ist die allerhöchste fantasie, die ich so habe. für alle an netz und strumpfinteressierten der tipp über onkel gugel mal funnylegs zu suchen. viel spass. *sachsen*
*******en33 Frau
243 Beiträge
... wunderschöner Schmuck für den weiblichen Körper, aber sie sollten schön offen sein im Schritt!
*******2_be Mann
2 Beiträge
Fishnetcatsuit
find die Fishnetcatsuit bei einer Frau einfach geil *ggg* und das kann ich nicht wiederstehen und sehr schön anzusehen *roll*

siehe Bild
LG Dante

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.