Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit / Bodysuit

****lb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Catsuit / Bodysuit
Hallöle alle zusammen,

bin neu hier und möchte mal ein Thema anstossen, was ich noch nicht gefunden habe.

Ich find das schon interessant, was Ihr alle so über Nylons schreibt.
Für mich persönlich gibt es nichts schöneres als Frauen in Nylons, ob Strumfhose (zum aufreissen bzw. vorher Lecken) oder halterlose.

Viel schöner finde ich dann jedoch noch, wenn auch der Oberkörper (Brust, Bauch und Arme) in Nylon eingehüllt sind. Da gibt es wunderschöne - zumeist im Schritt offene - Catsuits, wobei mir die aus Netz dann nicht so gefallen.
Es ist einfach das Gefühl beim Anfassen was ich so toll finde. Und dann eben am liebsten überall *lol* .

Komisch, dass da noch niemand drüber geschrieben hat.

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Kann dazu nicht viel sagen
weil ich keinerlei Erfahrungen dieser Art habe, aber es klingt interessant, wie du es beschreibst.

Gruß
Eva
Schau dir meine Bilder an wenn du auf Nylons stehst
********omas Paar
181 Beiträge
Catsuite!!!
Wir mögen echte NYLONS auch sehr gerne, allerdings haben wir noch keine Catsuites gefunden die aus Nylons sind. Wenn einer Tip hat wo wir solche kaufen können einfach schreiben.

Zu Paerchen Hot, Du hast leider keine Bilder mit Nylons! Wobei man Nylons und Strümpfe aus Lycra oder ähnlichen Materialien unterscheiden sollte. Echte Nylons sind einfach nur Geil!!!!!!

Marina und Thomas
Catsuit
Ein Catsuit ist imme rtoll auch mal ganz normal unter der Kleidung. Klaus wird immer ganz heiß, wenn er mitbekommt was ich trage. Einen so mit 15DEN oder feiner haben wir auch noch nicht gefunden, wird auch sehr empfindlich sein. Einen sog. Echten kennen wir auuch nicht.

Karin
catsuit?!? einfach nur genial!! eine frau sieht darin supergeil aus ....zum anbeissen
*********sous Mann
1 Beitrag
?! nettes teil
gefallen mir auch gut,
frage:
wie ist eigentlich der tagekomfor von catsuits mit spitze?! *roll*
ist das teil eigentlich nicht ur heiss "temperatur" wenn man es in action trägt... *rotwerd*
*********an_bw Paar
21 Beiträge
auch ich habe solche teile da ich der meinung bin gerade wen eine frau nicht die idealmasse hat kaschiert es wunderbaar,....sandy
das ist auch ein kleiner vorteil
*******sch Mann
429 Beiträge
Ganzkörperverhüllung ist Spitze !!!
Hi,

ich finde Catsuits klasse, ob nun durchsichtig oder undurchsichtig(siehe Foto).
Für Frauen gibt es da ja viele Variationen.
Es sieht einfach geil aus, wenn ein schöner Frauenkörper dezent verhüllt ist und sich die prallen Brüste unter dem Stoff abzeichnen. Das macht doch ermal Lust auf mehr oder ??

Gruß an alle
********la30 Frau
189 Beiträge
Also ....
...ich habe auch den ein oder anderen Catsuit - ich finde die Dinger auch klasse. Finde aber auch die aus Netz schön......
tolles bild!!! toller inhalt!!!!!!!!!! *ggg*
Habe auch welche, mein Mann findet die Dinger sehr erotisch und ich trage sie auch gerne.
auch ein Fan von...
Catsuites bin. Leider finde ich selten welche die komplett zu sind, ohne irgendwelche ausschnitte auf der brust oder den seiten.
wo bekommt man eigentlich so ein lycra catsuit her, das wär das ideale denke ich.

gruß
Catsuits
sind einfach nur sexy

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Ein richtig schönes Catsuit ist einfach super erotisch und macht mich richtig heiß! Ich liebe es einen Frauenkörper total in nylon eingehüllt zu sehn... mhhh *g*
*ggg* Ein Catsuit (am besten aus Lycra) ist super erotisch, ich kann mir fast nichts schöneres vorstellen! Ich finde dieses leicht verhüllene nichts viel erotischer als ein nackter Körper. Eigentlichsieht man nichts, aber irgendwie doch alles, die Phantasie wird angeregt und man bekommt Lust dieses verhüllte Paket auszupacken oder auch angezogen damit zu spielen! Wundere mich immer wieso da nicht viel mehr drüber geschrieben wird oder finden andere das nicht erotisch?

Es muß doch Frauen geben die da auch drauf stehen.... *g*

[Anm.d.Red. Bilanlage mit Link entfernt!]

Bezugsquellen für Catsuits u.a.
Also was Catsuits angeht kenne ich mich aus... hab ne Zeit lang solche Sachen bei Ebay verkauft... damals durchaus mit Eigeninteresse *zwinker* - z.Zt. trage ich sowas allerdings gar nicht mehr. Es war mehr ein Spiel und das Material (meist Lycra) fühlt sich gut an *ggg*

Also bei Interesse helfe ich gerne weiter - soweit ich Zeit finde *g*
Cutsuit`s und dann noch Ouvert sind mein absolutes Lieblingsoutfit für allerlei erotischen "Spielchen".
Läßt sich auch sehr gut mit spazierengehen .Ich hab dann das Gefühl ne Strumpfhose unter meinem Jeansmini zu tragen und keiner weiß. das meine Musch so herrlich frei liegt.... *lol* ausser ich laß es mal sehn *rotwerd*

LG
Heidi
****_TV Frau
157 Beiträge
Ich trage Catsuits auch für mein Leben gern, ist total toll den Stoff auch obenrum auf der Haut zu spüren. Habe davon eine ganze Reihe im Schrank. Natürlich unten ouvert für den schnellen......., denn wenn mein Mann das weiß was ich drunter habe gibt es für ihn kaum noch ein Halten und wir müssen uns schnell ein Plätzchen suchen!!!!!
mal eine bescheidene Frage
Für welche "Körpermaße" sind Catsuits eigentlich gemacht bzw. für welche Figur sehen sie ok aus?

Bin selber nicht die "Größte" und das ein oder andere Röllchen ist auch zu viel.
@*****upi

Schau mal unsere Bilder an. Da kannst Du MEINE Röllchen "bewundern"

Erstens ICH fühl mich wohl , die die es mit mir TUN fühlen sich wohl und die Größe ist recht flexibel. Wie bei anderen Dingen auch .

Du kannst natürlich unterschiedliche Modelle in verschiedenen Konfektionsgrößen haben und da das Material recht dehnbar ist .......passt auch was rein.


Probier es aus....Du wirst süchtig danach es zu tragen und Dein Schatz wird süchtig es an Dir zu sehen...

LG
Heidi
*********alvin Paar
61 Beiträge
Bezugsquellen
Hallo, vieleicht kannst du uns mal die bezugsquellen zumailen. danke
Habe Lycra / Spandex
Catsuits gekauft. Jetzt frage ich mich wie ich diese am besten waschen kann, einfach in die Waschmaschiene oder Handwäsche?
Dank.
Einfach kurz ne Handwäsche .Geht schnell und reicht.

Lg
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.