Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit / Bodysuit

Autsch, bloß nicht in die Maschine damit! Ich wasche die Dinger einfach schnell mit der Hand durch. Ich liebe auch diese Catsuits, besitze aber nur welche aus Netz, da ich andere noch nirgends gefunden habe. Aber das Gefühl, dieses Netzteil auf dem ganzen Körper zu spüren, ist einfach Klasse.
Mhhhh
schön anzusehen richtig schön!!!! *g*
es gibt sie
Hallo in die Runde,
wir haben uns einen Catsuit nach maß bestellt
Foto des Cat anbei
Gruß
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Auf unserem Wunschzettel
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Einfach geil
Hallo
Wir stehen auch sehr darauf aber wüßten auch gern wo man sowas her bekommt! Ist niergends zu finden!

LG
Paarsued
**********ature Paar
1.285 Beiträge
@ Paarsued

Schaut mal in euer postfach!
*********alvin Paar
61 Beiträge
oder einfach..
.. mal bei ebay unter zentai schauen...
catsuit's in netzoptik finde ich besonders scharf...und um herauszufinden ob mein männliches gegenpart das genauso sieht steht jener (catsuit) auf der wunschliste der dinge, welche beim nächsten ero-shop besuch eingeheimst werden auch ganz oben *baeh*
******_nw Mann
180 Beiträge
nur frauen.. auch männer
warum haben sich bisher fast nur frauen hier gemeldet das sie catsuit und nylon mögen.
auch ich mag es. und meine freundin findet es inzwischen auch ganz geil.
zuanfang als wir darüber sprachen sagte sie zwar das sie dem nichts abgewinnen kann, aber man(n) gibt ja dann doch nicht so schnell auf.
als wir mal wieder bei einer der seltenen fesselsession für meine dom frau waren (ab un d zu mag sie dieses auch mal) sie die augen verbunden hatte und aufgrund von kopfhörer nichts hörte, zog ich mir den heimlich gekauften nylon catsuit an, war im schritt offen. dan band ich ihr die arme (und nur die arme) los so das sie mich nun auch schreicheln konnte. leichte überraschung zu erst aber dann auch spass daran gefunden wenn ich mal nylon anhabe.
und für mich: ich mag das hautgefühl und die leichte wärme die dabei entsteht. . mal sehen wo unser beider gefahlen noch weiter geht, evtl zu nylon suit mit meiner latex maske? oder aber doch mal ein ganzer latexanzug mit entsprechenden öffnungen? *lol*
*******nke Mann
4 Beiträge
auch für Männer!!!
Is zwar kein rictiger einteiler, aber so ein Nylonshirt in 40den is auch geil zu tragen
Nylonshirt
****aar Paar
88 Beiträge
Ich trage sehr gern Catsuits aber nur die im Schritt ouvert sind! Sonst ist es einfach zu umständlich *zwinker*
*******ckel Mann
12 Beiträge
Catsuits
sind schon erotisch an Frauen, keine Frage. Ich finde nur problematisch, dass die Dinger meist zu "dick" sind, nicht mit 15 den oder drunter zu bekommen sind. Und dann haben die meist eine häßliche Naht....
Wenn man die in "dünnerer" Ausführung bekommt, bitte Bescheid geben wo! Nur dann prickelt es doch richtig unter den Fingern...
...also wenn Ihr alle meint so ein Casuit ist geil zu tragen ..na dann habt ihr mich jetzt überzeugt .....ich überlege schon die ganze Zeit ob mir einen zulegen soll *zwinker* ...dan werde ich das jetzt mal in Angriff nehmen [b]fg[/b]

....Dank Euch lg malumschauen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Habe auch ein Catsuite im Schritt offen *ggg* und die anderen muß ich mal schauen wo ich die habe finde die im Schritt offenen einfach praktisch.
Alternative zum catsuit
Wir lieben es auch komplett in Nylon oder Ähnlichem zu stecken.
Meine Alternative dazu sind Hemdchen aus Nylon oder Spandex die ich mir meist bei ebay ersteigere...gibts in vielen Farben und meist leben die länger als ein catsuit, zumal die meisten die es zu kaufen gibt aus schlechtem Material sind und schon beim anziehen Gefahr laufen kaputt zu gehen.
Zu den Hemdchen dann die passenden tights, Zwickel mach ich selbst raus oder kaufe Strapsstrumpfhosen.
Mach mal ein Bild dabei, damit ihr sehen könnt wies aussieht.
Netzcatsuit
Habe lange überlegt, ob ich mir ein Catsuit zulegen sollte. Irgendwann habe ich es getan. Und bin begeistert. Meine Wahl fiel auf ein Netzcatsuit mit tiefem Ausschnitt, sodass die Brust leicht verdeckt ist und doch wieder hervorguckt. Jedesmal wenn ich ihn anhabe, fühle ich mich einfach gut. Und mein kleiner Bauch und die Oberschenkel fallen nicht auf. Es wird nicht mein letzter Catsuit sein.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Nylon
Ich liebe Halterlose, dadrin fühle ich mich so richtig sexy - aber bitte nicht weiter. Deswegen kommt bei mir Catsuite nur in anderen Materialien irgendwann an den Körper.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Super...
Hallo. Ich finde es absolut erotisch, wenn mein Sternchen Catsuits anzieht. Sie hat mehrere - allerdings in Fishnet - was ich super finde. Allerdings muss MANN sehr vorsichtig sein. Im Schritt sind die zwar offen - allerdings in manchen Situationen ziemlich gefährlich. Hätte mir beinahe meine kleine Sternschnuppe abgesäbelt mit dem scharfen Netz. Also - an alle Wäsche-Produzenten: macht die Öffnungen größer....bitte.
P.S.
Mein Sternchen sieht doch absolut geil drin aus....oder?

Stern
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Catsuite im Club
ich würde meinen sehr gerne dort tragen - das Problem ist aber der offene Schritt... Also... was drüberziehen (evtl. Röckchen)? Oder so wie er ist? Komisch... irgendwie hab ich ein Problem damit. Oder den Schritt ein Stückchen zunähen? Welche Erfahrungen habt ihr damit in der Öffentlichkeit?

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Beispiel...
Das ist einer meiner Catsuites. Fürs Foto ok - zum Verführen auch... aber im Club? Hattet ihr schon mal so ein Teil da an? Vielleicht ein Tuch drüber? Oder doch zunähen? Hilfe... wer hat einen Rat für mich?

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Beispiel...
Das ist einer meiner Catsuites. Fürs Foto ok - zum Verführen auch... aber im Club? Hattet ihr schon mal so ein Teil da an? Vielleicht ein Tuch drüber? Oder doch zunähen? Hilfe... wer hat einen Rat für mich?

LG Frau Lust

PS: Sorry, versehentlich doppelt gepostet *gr2*
*******inky Paar
546 Beiträge
Catsuites
trage ich auch sehr gerne!!!!
Macht mich selber an und meinen Schatz richtig scharf!!!!

Tolle Kombination aus angezogen und nackt sein!!!

Und das geilste ist: Ich kann sie beim SEX anbehalten und muß nicht erst etwas ablegen, da meine im Schritt offen sind *rotwerd*
catsuits
hallo zusammen,

bin auch leidenschaftlicher catsuit-träger. stimme aber zu, das sie nicht leicht zubekommen sind und sehr empfindlich sind. und die auswahl an catsuits,die nicht aus netz sind, ist sehr gering.habe zwar einige,schwarz,rot und weiss, sind aber alle zu normal finde ich. das bild mit dem glänzenden ist echt stark, wo bekomme ich sowas? Suche schon lange einen catsuit mit satin-glanzlook, am liebsten transparent? wenn mir jemand einen tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.... *oh*
****_TV Mann
409 Beiträge
Nylonspiele
Hallo Ihr Nylonliebhaber/innen,

dass Nylons, seien es Strumpfhosen, Halterlose oder Strapse, ebenso andere Materialien hochgradig erotisch sind, müssen wir uns ja nicht unterhalten *zwinker*

Ich, als Fetischistin, liebe die Erotik eher mit Outfit. Es ist wie eine schöne, verzierte Sahnetorte, was nicht bedeuten soll, dass es nicht auch ohne geht.
Demzufolge mag ich es auch sher gerne ganz in Nylon verhüllt zu sein.
Catsuits oder Bodystockings haben aber leider die Eigenart, dass das Material meistens nicht so fein wie nylon ist, zudem sind entweder oftmals die Arme frei oder sie haben einen weiten Ausschnitt.

Eine gute Alternative, hier auch schon angesprochen und für manche vielleicht optisch nicht so schön, ist das Spiel mit Strumpfhosen. Eine ganz normal an dem Unterleib, dann eine weite, zweit SH im Schritt aufschneiden und über den Oberkörper ziehen. Die Arme stecken dann in den Beinteilen.
Man kann das Ganze dann noch weiter treiben und sich über den Kopf einen Strumpf stülpen. So ist man wirklich ganz eingepackt, wie in einem Concon. Selbstverständlich nimmt man für diese Art von Nylonspielen keine hochwertigen SH à la Wolford - es gibt auch gut anzufühlende günstige SH aus dem Kaufhaus.

Das schöne, neben dem optischen Anblick und dem Gefühl auf der Haut, an den Händen beim streicheln, ist, dass man es zum leichten Fesseln ausdehnen kann. Entweder kann man an den Füßen und Händen die SH verknoten oder man nimmt einen Strumpf.
Toll ist es auch, wenn man einen weiteren Strumpf über die Augen verbunden bekommt. Es ist wie eine Maske, doch man kann immer noch leicht Dinge erkennen. Es ist aufregend sich ganz auf das Fühlen konzentrieren zu können.

Die notwendigen Öffnungen muss man dann halt mit einer Schere vorsichtig auftrennen oder man kann es auch wilder haben, indem man die Stellen zerreißt ... auf alle Fälle viel zum Spielen und wundervoll zum Genießen...

Grüße
Gabi
catsuit im club?????
hab mal ne frage
iss ein catsuit zu warm für club oder zu umstädlich zum an oder ausziehen???
wie sehr ihr das

gruss brigitte und rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.