Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
903 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit / Bodysuit

ich besitze auch eins,und wie schon erwähnt kaschiert es die figur etwas wenn man nicht die idealmaßen besitzt.
Mein Mann törnt es auch unwarscheinlich an wenn ich es trage er ist sowieso ein Naylon liebhaber
*g* von daher liebt er sowieso alles was mit strumpfosen,strapse,ect zu tuhen hat
****000 Paar
468 Beiträge
Ja
...auch ich find, die Dinger sehn echt heiss aus *g*
Süße Hintern machts auch
******_nw Mann
17 Beiträge
ohh...danke für das schöne Foto.

Sieht einfach klasse aus.
rattenscharf!
ich finde die catsuits ja auch rattenscharf! da hätte ich auch noch was zum thema...

| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
praktischer sind ja die offenen, aber besser aussehen tun die geschlossenen. *cool*


schöne grüße vom cowboy
Catsuit
... kann ich nur zustimmen, schönes Gefühl au der Haut.
aber leider noch zu dick, 15den wäre mir lieber.
****ape Mann
70 Beiträge
Catsuits
Hallo ich finde Catsuits absolut erregend. Einfach das Gefühl auf
der Haut genießen ist schon toll. So vollkommen eingehüllt zu sein.
Angezogen und trotzdem nackt. Jede Erregung ist auch sofort zu sehen. *ggg*

Lyc
mir gefällt's speziell, wenn (m)eine frau im ausgang nur einen halbtransparenten strumpf-catsuit und einen kurzen rock sowie heels trägt... wichtiges detail: der catsuit darf im schritt nicht offen sein, das reizt unheimlich ...mann will, frau tut wie wenn nichts wäre...
Also, ich habe auch mehrere, und ich find die einfach nur geil ! Mag auch gerne andere DWT ansehen die eine Catsuit anhaben... Lecker !
********ibra Paar
381 Beiträge
Catsuit ist einfach klasse. Und wenn ich meins dann mal anhabe, ist mein Engelchen überhaupt nicht mehr zu halten. Ob es nun unbedingt aus Nylon sein sollte, ist hier erstmal dahingestellt.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
catsuit
... ´s sind absolut klasse.

super bilder *top*

dazu passende Schuhe, usw. und ich kann für nichts garantieren. *lol*
**********bumml Paar
2.314 Beiträge
Ich (w) besitze auch mehrer Catsuits und trage sie sehr gerne. Zur Zeit suchen wir noch einen Catsuit aus Nylon wo auch die Hände verhüllt sind. Sind bisher aber noch nicht fündig geworden *snief*
****k33 Mann
443 Beiträge
einfach nur schön!
Ja Catsuit sind einfach nur geil! Ob ein frauenkörper dirn steckt ist mal schön anzusehen! und selbst auf der eigenen Haut geil zu spüren!!!
*******sion Mann
274 Beiträge
wir stehen auch total auf catsuits
wer mag der kann ja mal in unser foto album schauen dort haben wir ein paar bilder von in diesen genialen anzügen.
as material bevorzugen wir lycra und es kann auch schon mal ein kompl. geschlossener anzug sein. *cool*
auf der germanfetishfair messe
auf der germanfetishfair in berlin
Zentais, und vor allem die kompletten interessieren mich auch sehr... aber mal ne vielleicht blöde Frage... sieht man da noch was?
*******sion Mann
274 Beiträge
klar sieht man da was
man kann hindurchschauen und bekommt auch luft. je nach art des stoffes sieht man mehr oder weniger. durch dunkle farben kann man am besten sehen.
*******t12 Paar
13 Beiträge
Die schönste Versuchung, seit es Lycra gibt
Hi,
jawoll, man sieht etwas - je nach Stoff sogar eine ganze Menge . . .
Wir lieben es, uns gegenseitig auszupacken.

Desdemona&Peergynt

Visuelle Anregungen gerne - siehe Album
ohne Sonnenöl und trotzdem Schutzfaktor 46einhalb . ..
*******n02 Paar
385 Beiträge
einfach toll
Habe meiner Frau ein Catsuit gekauft wobei wir befürchtet haben das es nicht aussieht, da sie nicht sehr groß ist.
Ich kann nur sagen es ist nicht bei einem geblieben. Es sieht nicht nur heiss aus, es fühlt sich auch unheimlich geil am.
Einfach schön ihren Körper leicht eingehüllt zu sehn. Wir können es nur empfehlen.
**********_1_bw Mann
11 Beiträge
Nylons sind das gewisse etwas...
Hallo,
also mir gehts genauso, sobald ich Nylons nur sehe, kommen mir die tollsten Fantasien hoch. Ich finde es unglaublich err egend über den dünnen Nylon zu streicheln und als Krönung mit Lippen und Zunge zu liebkosen. Für mich geht da nichts drüber. Ich finde, dass wer so einen Fetisch hat wie wir echt zu beneiden ist, da sich dadurch prima Spiele gestalten lassen und somit die Lust ins uferlose gesteigert werden kann. Vorausgesetzt, man steht dazu und lebts auch aus.

Grüße aus dem Schwaben-Ländle
******111 Mann
14 Beiträge
wow shinyzentaipaar
du siehst einfach nur hammer geil in dem catsuit aus!!!
würde dich auch mal gern dadrin verführen :D:D:D

macht mich richtig an ^^
*heul* ich wünschte ich hätte mein Catsuit noch ich finde die einfach geil..................


Es Grüßt
DarkPassion
******111 Mann
14 Beiträge
hui, ich glaub an dir würd ich mir das ziehmlich geil vorstellen ^^
such such such [b]ggggg[/b] hehe
meiner *g*
******111 Mann
14 Beiträge
Entschuldige das ich das so sage,
aber du siehst dadrin hammmmerrr geil aus [b]gggg[/b]
schon recht, ich verzeih dir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.