Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catsuit / Bodysuit

eins
mit Loch
auch sehr verlockend *smile*
da haben wir
auch noch eins...
[b]schnurr[/b]
@dani_micha1
eine heisse wildkatze ... sehr gelungenes Pic
****en Mann
71 Beiträge
appetitt
oh mann wenn man die bilder hier sehen tut (glückwunsch ladies ihr seid echt sexy)
dann bekommt man echt lust, naja echt scharf halt.

lg rene *ko*
********mono Mann
47 Beiträge
schöne abwechslung
ja so ein catsuit ist eine schöne und erotische abwechslung, besonders weil so ein teilchen meist im schritt offen ist und das schuckdöschen der gespielin für alle liebkosungen "offen" ist. alle frauen, die so ein teil mal ausprobiert haben sind von dem erotischen tragegefühl fasziniert und geniessen eine ganzkörperstreicheleinheit durch das kitzelige material.
so ein catsuit ist auch fürs frivole ausgehen toll.....da gibts bei so manchem männlichen und weiblichen beobachter stielaugen *g*....
seidige grüße
c
danke,danke
*kuss* da es so gut gefallen hat gleich noch eins.... *ggg*
****en Mann
71 Beiträge
ich sags ja echt hammerscharf! *hm*
@ dani:
Gibts dieses Kätzchen auch ohne Stiefel ?
@ gangerl
nee,leider nicht.das war eine serie und auf der hatte ich halt die stiefel an.übrigens habe ich da im profil ne extra hp."mein süßes kätzchen".lg dani


ps.. und natürlich ein dickes *kuss* für die lieben komplimente...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@all
Hallom nzusammen,

tolle bilder.
WO kann man eigentlich solche Catsuits kaufen. Kann mir da jemand eine Seite im NEtz empfehlen? Wäre serh nett.
Mh, ich habe mal vor Jahren einen Catsuit mit Kapuze gesehen. Das sah echt heiss aus.

LG
SOft
@ dani:
Gaaaaaaaaanz Lieben Dank fürs *kuss* Bussi... schick Dir natürlich auch eines *rotwerd*

Und wenn Du hier (oder in anderen Foren) was von Dir postest, gibts auch wieder Komplimente (es sei denn Du kreutzt im geschlossenen Winermantel auf ! *ja* ) *genau* ...

Gangerl
*******_nw Paar
2 Beiträge
Catsuits
Catsuits sind gut bei Ebay zu ersteigern. Unter Suchbegriff "Lack Catsuit und/oder Lycra Catsuit " eingeben und schon erscheinen alle Angebote.
Traum 01
In der Nacht nachdem Harry Haller seine Affäre Gabi G. in der Umkleidekabine der Dessousabteilung vernascht hatte und dabei von Veronica Vista beobachtet wurden, hatte dieser folgenden Traum.



Harry lag nackt auf dem breiten Bett von Veronica Vista. Das mit weißem Leinen überzogenem Bett war am Kopf- und Fußende aus Metall. Der spärlich mit alten Möbeln ausgestattete Raum wurde von Duftkerzen erhellt. Veronicas schwarzen langen Haare und der schwarze Spitzencatsuit bildeten einen herrlichen Kontrast zu der weißen Bettwäsche.

Geschickt fesselte Veronica Harrys Hände an den Gitterstäben des Betts und verband ihm die Augen mit einem schwarzen Seidenschal, so dass er ihr vollkommen ausgeliefert war. Mit geschmeidigen raubtierhaften Bewegungen begann sie sich über ihm zu bewegen. Er spürte die kurzen, gehauchten Berührungen des Spitzenstoffs des Catsuits oder eine flüchtige Berührung ihrer Haare an seinem Körper. Er merkte, wie ihn diese flüchtigen langsam intensiver werdenden Kontakte mit dem Stoff immer mehr in einen Zustand der Erregung versetzten. Er konnte ihre herrlichen Brüste durch den fest gespannten Catsuit erst an seiner Brust und dann immer tiefer spüren. Dann wieder rieb sie ihren festen Oberschenkel zwischen seinen Beinen, so dass er die Hitze ihres Fleisches spüren konnte. Langsam veränderte sie ihre Position, berührte ihn mit ihrem Unterschenkel und begann schließlich sein Glied mit den Füßen zu massieren. Harry begann sich in Ekstase zu winden. Kurz bevor er zum Höhepunkt gelangte, änderte Veronica ihre Stellung und begann das Spiel von neuem – mit geschmeidigen … Zum Schluss vermochte Harry nicht mehr zu sagen wie oft sich das Spiel wiederholte bis ihm Erleichterung zuteil wurde.


In diesem Moment erwachte er aus dem Traum. Zu seinem Erstaunen stellte er fest, dass seine Hände gefesselt waren. Gabi G. rieb sie mit einem roten Spitzencatsuit an seinem Körper…


Mehr über das Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
***hm Mann
678 Beiträge
Catsuit mit und ohne Löcher
Kann mich für diese TEILE AUCH SEHR BEGEISTERN1

Eigentlich in fast allen Variationen.

Auch die Fischnetz-Form. Damit meine ich nicht die ganz kleinen Maschen!
Sondern die, von denen man sagen kann; "EIN LOCH, KEIN LOCH".
Ich sage mal ab ca. 0,5cm.

Ein gutes Gefühl, wenn das Material mehr oder weniger die ganze Haut überzieht.

Beim darüber streicheln wird der Efekt noch verstärkt.

Ich sag mal einfach "geil"!
Schlangenshow ThüringenSchlangenshow Thüringen
*********aria Mann
22 Beiträge
Catsuit Lycra Party
hallo eine Party soll statt finden am 1.11.08 in Sachsen. Ich glaub Big Mama SC Club freut sich schon auf euch.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
solch ...
... ein outfit trage ich nur zu gerne ...
... nylonzentai ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.