Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zeichen der O

*********n_hb Frau
556 Beiträge
Ich
musste mir den Ring erst verdienen.
Nach mehrern Monaten Erziehung,überreichte er mir eine kleine Dose in der sich "mein" Ring befand.
****ero Mann
10 Beiträge
antw.:(submis.)ring verdienen
>submission<..."SCHÖN !!!"
so sollte es auch normalerweise sein wie du es beschrieben hast ...der ring egal ob man(n)/frau das buch zur "bibel" macht oder nicht ...sollte der ring stehts was besonderes sein das wirklich erst "verdient werden muss (sollte) imerhin soll er ja soetwas wie eine "ehe" sein ein festes bündnis aufgebbaut auf vertrauen disciplin gehorsam & liebe & einner gehörigen portion beidseitigem respekts !!!...
...& deshalb =was ist ein ring schon wert der selbst gekauft & nicht ""gewaehrt wurde ???" ......das waere doch das gleiche wen ein soldat einen orden traegt den er sich selbst gekauft hat oder der für "kartoffelschaelen" verliehen wurde oder aus "gefaelligkeit"...//welche ideale& was für eine "dauerhaftigkeit" soll dieser ring den verkörpern !!!...
...(zudem es mir schon 2 mal passiertist das die subs nach dem buch sehr scharf drauf waren schnell den ring zu bekommen (aber dafür nichts oder nur sehr wenig dafür tun wollten ...(schön >submission< das du wenigstens einen dom mit dieser einsicht gefunden hast !...(anscheinend fehlt es gerade daran in der immer grösser werdenden "SM" community...
(wo es inzw mehr schein als sein gibt & mehr möchtegerns sich tummeln als in den anderen sex~spielarten ;-)))...
unterschiedliche Ansichten
@ submission

"mein" Ring befand.

eine schöne Beschreibung. -- Bei mir war es nicht der Ring, sondern "mein verschließbarer Halreif" - der fortan mein Halsband war.


@ domhero

teilweise stimme ich dir zu. -- Teilweise wiederum nicht.

Es ist kein "Verdienen" -- sondern "ICH" gebe mich in meiner Unterwerfung als Geschenk - und dieses kann angenommen oder abgelehnt werden.

Schön finde ich die Variante eines Schmuckstücks von Wolfgang Piontek (bitte googeln) der einen Ring mit einem Stift als Anhänger anbietet. Dieser kann ein Geschenk von "Dom" (weiblich wie männlich sein) und erst, wenn sub (wieder weiblich oder männlich) bereit ist, zur Unterwerfung entfernt "Sub" diesen Stift und der Anhänger wird zum Ring der die Unterwerfung dokumentiert.

Es wird so oft vergessen, das es nicht um eine Olympiade von "Verdienen" geht, sondern um echte submission.

Wie oft habe ich früher Antworten auf Anzeigen gelesen -- unterschrieben mit "dein Herr". Ich habe sie alle vernichtet, denn:

Frei zu sein, bedeutet wählen zu können, wessen Sklave man sein will -- wußte schon Jeanne Mareau

Bis zur Unterwerfung bestimmt Sub, welcher Dom oder Herr, es wert ist, das ich mein Leben in aller Konsequenz und ohne Einschränkung in seine Hände lege. Erst danach unterliege ich seinem Willen. Aber diese letzte freie Entscheidung liegt ausschließlich bei mir- und damit auch ab wann, ich welche Zeichen trage.

i. d. S.

LG fangelia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mit dem Verdienen ist so eine Sache....klar ist es schön, wenn man den Ring bekommt, wenn man ihn sich verdient hat...aber ich halte den Ring mehr für ein Erkennungszeichen, denn für einen "Verdienstorden", da sollte sich Dom was Persönliches einfallen lassen...meinerseits bin ich das Persönliche für den Dom, das "absolute" Geschenk...er sollte sich revanchieren (wenn es denn die Höflichkeit verlangt) oder aber seinen (freiwillig übergebenen) Besitz durch ein äußeres Zeichen kenntlich machen, worauf Sub stolz sein kann...

wo es inzw mehr schein als sein gibt & mehr möchtegerns sich tummeln als in den anderen sex~spielarten ))...
Das klingt wieder so fürchterlich erhaben, ich weiß ja, was ich bin, die Anderen sind Möchtegerns. Arroganz muss schon mal sein, aber diese sinnlose Überheblichkeitsklage nervt; jede Szene lebt auch von Wochenend- oder Modefreaks, die tun der Szene keinen Schaden und man muss auch nicht überheblich darüber sprechen. Erst ein gewisser Schein macht eine Szene in der breiten Öffentlichkeit bekannt und anerkannt, der Mainstream schafft Vorteile , die nicht von der Hand zu weisen sind, da das Lager des Underground verlassen werden kann und allgemeine Akzeptanz endlich stattfinden kann.
****ero Mann
10 Beiträge
verdienen !?
...nun "verdienen" aus dem zusammenhang gerissen ist dan sicher nicht gerade gut gewaehlt ...wie ich es meinte = das es immerhin von allen als "dauerhaftes"zeichen gesehen wird aehlich einem ehering ...sicher einen ehering "verdient man(n) frau sich ja auch nicht !!!...um sich als BDSM liebhaber zu "outen/oder zu kennzeichnen gab es immer zeichen
& schmuckstücke die dies dem "kenner" verrieten... der ring der O fasziniert ja alle denke ich gerade aus dem grund weil er der abschluss ihrer AUSBILDUNG kennzeichnet & das sie auch damit vollstaendig (zusammen mit den anderen "zeichen" & "schmuckstücken") als vollstaendiges Eigentum von sirstephen kennzeichnet !!!!...unter diesem aspect ist es also doch "verdient/erworben /erarbeitet" ..mit ihrerhingabe/liebe/duldung ihrer "benutzbarkeit"& stetig "zugaenglichkeit"... (was ja den ganzen roman durchzieht & auch durch das "O" wohl nicht besser zum ausdruck gebracht werden konnte
(leider ist es zu lange her als das ich wortwörtlich die aussagen von reagè in einem ihrer interviews diesbezüglich zitieren könnte )...
hallo
ich möchte eure unterhaltung ungerne stören,ABER IHR KOMMT VOM THEMA/FRAGE AB!
tattoo ja,branding nein.
zeichen der o ja,wenn es im beruf nicht stört würde ich ihn auch tragen..
lg sunny
Auf meinen Rücken kommt in Zwei Jahren ein Tatoo was mich mit SM / Rosen / "O" / Adler - verbindet!!!
Ich habe den Film "Geschichte der "O" jetzt schon 8 mal gesehn und bin immer wieder hin und weg von den Film , ich finde ihn sehr klasse, das Buch dagegen ist Besser *zwinker* wie bei allen Bücher vor den Film *zwinker*

Liebe grüße Mollica
Hallo Mollica

na von der Beschreibung her klingt dein Tatoo schon mal sehr schön. Kann es mir bildlich ganz gut vorstellen.

Was mich für das Branding einnimmt, ist wohl auch die symbolische Handlung darin und die Intensität die ich damit auch rituell verbinde.

Ich träum halt auch noch vom "lay you down in a bed of roses" -- obwohl ich nicht weiß, ob das wirklich geht.

[b]lächel[/b] beim Buch und Film gehen die Meinungen dann wieder auseinander. Ich fand den Film (den von 1975) besser als das Buch -- denn zumindest dort gab es hier und da und in der Schlußszene das Gefühl von Verbundenheit - Achtung - und Liebe auch von SEINER Seite.
Das Buch dagegen ist mir bei jedem Lesen kälter und liebloser erschienen - herzlose Objektierung und Prostitution -- und eine Frau die (auch nach den Worten der Autorin im Interview) ihrer Vernichtung entgegenstrebt.

Uups - jetzt bin ich schon wieder off-toppic vom Thema weg.

Also: ich erwarte sehnsüchtig das Branding --- obwohl..... jetzt hat mir ein Fachmann was von der Ästhetik des Cuttings erzählt. Weiß jemand mehr dazu? Also zu Cuttings?

LG fangelia
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
"Off-topic" , ziemlich egal ....das Branding passiert bei mir im März auf ner öffentlichen Party. Mir geht`s auch um das Symbolische und dann eben verstärkt durvch die Öffentlichkeit.
Mit Branding und Cutting -- Cutting erlaubt wohl feinere Darstellungen und beim Branding bleibt die Überraschung beim Verheilen. Bin auch gespannt, wie das Branding letztendlich aussieht.
Tattoos sind natürlich ästhetisch schön, aber es fehlt, meiner Meinung nach, das Wilde, etwas Unberechenbare...

Film und Buch: Ich denke einfach, das Buch ist das Originäre und die Intention , die dahintersteckt, kommt nur da heraus; der Film spült etwas weich. Die iegentliche Handlung ist auch lieblos und kalt, wohl bewusst, da es um Herrschaft geht (zumindest meiner Ansicht nach).
**********_HERR Paar
275 Beiträge
auch eine Möglichkeit
Wie man auf unserem Profilfoto sehen kann gibt es auch andere Möglichkeiten seine <<O>> als solche zu Kennzeichnen. Das muß aber von Innen kommen, die Bereitschaft. Das Tattoo ist lediglich eine relativ dauerhafte Kennzeichnung für Außenstehende. Sie hat es für mich machen lassen und dafür bin ich ihr dankbar.
****ero Mann
10 Beiträge
buch / film
......nun im buch steuert O nicht nur "liebend&vollkommen freiwillig" !!!ihrer "zerstörung" ihrer alten identitaet zu ...im orginal (was in den meisten deutschen übersetzungen vollkommen wegfaellt !!!)...auch die frage an SirStephen nachdem er sich total verspekuliert&ruiniert hat& daher suizid begehen möchte ... ihr selbstmord !!!???!...ich kenne inzw. 3 filme der geschichte der O & IMMER würde ich das buch vorziehen den am besten setzt wohl der eigene kopf die bilder am besten & passendsten um ...was kein film jemals erreichen wird ...(ausser man(n) frau dreht ihn selbst !!! *ggg......(meistens ist es auch so das menschen die zuerst einen film gesehen haben & dann das buch lesen häufiger den film besser finden ...wogegen bei den menschen die zuerst das buch lasen & dan den film sahen der film immer gegen die viel exacteren & besseren "einstellungen" & bilder /scenen regelrecht ankämpfen müssen ...zudem in den filmen nur eine aneinanderreihung der geilen stwllen ist & meist alles wie eine grosse orgie daherkommt & nichtauf das langsame aufweichen / trainieren & abrichten der O grössere eingegangen noch dargestellt/abgehandelt wird ......ich finde im gegensatz zu dir das as buch sehr gut geschrieben worden ist ...& ein mann es nie so gut hinbekommen haette ...
Ring der O
Also ich trage als Sklave den Ring der O
Auch wenn in die anderen nicht zuotnen können ist er ja auch für mich selbst ein zeichen und auch ein erinnerung.
Es ist ja jedem selbst überlassen was Ihm gefällt oder auch nicht.
*ggg*
@ leiurus

Die iegentliche Handlung ist auch lieblos und kalt, wohl bewusst, da es um Herrschaft geht (zumindest meiner Ansicht nach).

Auch auf die Gefahr hin, jetzt etwas off topic am eigentlichen Thema vorbeizugehen, liegt hier genau das Störende am Buch. Die Gleichsetzung von Herrschaft und Macht mit Kälte und Lieblosigkeit.

Schon Lincoln sagte: Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht. -- Und meinte damit auch, das nur ein Mensch der mit Macht nicht umgehen kann, diese nutzen wird um seine Herrschaft gnadenlos zu untermauern. Der der sie versteht zu nutzen, wird selten wirklich um seine Herrschaft fürchten müssen.

@****ero

auch bei dir laufe ich Gefahr am Thema vorbeizugehen, da ja eher die Zeichen und weniger das Buch hier Thema sind.

Das Buch ist unbestritten ein Klassiker - es als Bibel des SM (was teilweise ja auch behauptet wird zu bezeichnen, halte ich persönlich für bedenklich) - und es war natürlich bahnbrechend für seine Zeit.
Ich stimme dir zu, das z.B. Gefühlslagen und Empfindungen in einem Buch wesentlich besser beschrieben werden können und auch beim Leser selbst, eigene Gedanken und Bilder auslösen, was ein Film, wenn überhaupt nur sehr schlecht kann.

Ich kenne einen Großteil Frauen und zähle mich (heute zum Glück nur noch in der Vergangenheitsbetrachtung) dazu, die aber gerade Literatur wie die "O" - "der Liebe ganze Härte" oder auch den Gor-Zyklus zeitweise (insbesondere in der Einstiegszeit) zum Anlass nehmen, es für richtig zu halten, sich in ihrer Neigung und als sklavin mies und auf menschenverachtende Weise degradiert und Objektiert zu fühlen. Weil es ja so geschrieben wurde, und der/die es geschrieben haben, müssen es ja wohl wissen.

Gerade was dieses Buch ja offensichtlich immer wieder auslöst, den Gedanken bei Männlein und Weiblein vom "auseinandernehmen - brechen - abrichten - dressieren, zeigt für mein Empfinden eine Menschenverachtende Haltung wie sie in einer echten D/s Beziehung niemals Bestand haben könnte.
Die Hingabe der O begründete sich auf ihre Liebe zu Sir Stephen - für den sie nur ein wertloses Objekt war.

Eine D/s - TPE Beziehung die so geführt würde, würde entweder in einer Katastrophe oder aber, früher oder später, am Selbsterhaltungstrieb der Frau - aber auch an Übersättigung beim Mann (der ja nur einen willenlosen Zombie steuert) scheitern.

Wobei wir auch nochmals bei Macht und Herrschaft sind - und wo das Buch von den Realitäten auch der damaligen Zeit abweicht: Es ist keine Kunst, jemanden der "nichts" mehr ist, am Boden zu halten -- die Kunst besteht darin, jemanden der sich seiner Stärken bewußt ist zu bezwingen und zu freiwilliger Unterwerfung zu veranlassen.

Aber..... man muss es gelesen haben -- darin stimme ich zu -- und sei es nur, um für sich selbst zu entdecken, das man submissiv aber dennoch nicht so leben will. ( und *gg* sich als submissive Frau lieber von männlichen Fans des Buches fernhalten sollte)

LG fangelia
****ero Mann
10 Beiträge
fangelia...
...ich kann mich wiederum nur deiner meinung anschliessen ...Nun & waehrend in den 5Oern die geschichte der O das erste buch seit etwa1OO+/- jahren war das dieses thema wieder aufgreift !!!...& zudem noch "klassiker" status erreichte ...ich kannte einge die dieses buch regelrecht als leitfaden benutz(en) benutzten)...ungeacht dessen das dies reine "FICTION" ist ...wirklich als ihre "bibel" oder wen dir der auzsdruck "bibel" nicht zusagt ...nun nenn es ihr "heiliges buch" auf das se nichts kommen lassen ...(die auch ihre wohnung/haus dementsprechend eingerichtet&ausgestattet haben & versuchen "IN dieser "welt" zu leben ...
...inzw. werden ja auch die kleider /accessoires etc ...ebenfalls angeboten die auf dem buch bassieren (sollen)...lediglich oft nur die (zugegebenermassen ) perfect hergestellte kopien der filmausstattung des films aus den 7Oern.......ich bin über 4O & seit 2Ojahren praktiziere ich BDSM ...& hatte zum glück immer freundinnen/partnerinnen...mit stets mehr oder weniger intensiv ausgepraegten devoten/submissiven /masochistischen neigungen ...& damals war SM etwas wirklich in die "perversen" ecke gedrückte krankhafte"ABART"...des sex...erst die letzten etwa1O~15 jahren wurde es durch talkshows & mode mehr & mehr gessellschaftsfaehig ...DADURCH wurden allerdings
eine ganz seltsame mischung aus "leuten" die sich zum BDSM bekennen ...
"hochgespült"...maenner nennen sich auf einmal ""ERFAHRENE" MEISTER /DOMS "HERREN"...die gerade die volljaehrigkeit hintersichhaben ...& DEVOT /submissiv mit DUMMGEIL gleichsetzen ...& DIE DENKEN SICH HALT =ach da ist eine dumme geile votze mit der ich ALLES "TABULOS" machen kann was ich in billigen 3klassigen heftchen /videos ...oder auf websites gesehen/gelesen habe ...kann an ihr meinen frust loswerden ...& sie so behandeln wie ichs mir nichtmal im traum bei meiner freundin getrauen würde !!!...& wen sie schreit & nein sagt ...dann ist das ja "normal" den sie ist ja devot & das findet se ja geil !!!...EXACT IMMER DIESE STORYS HABEN MIR IMMER WIEDER DIE SUBIS ERZAEHLT DIE ich übers net die letzten jahre kennengelernt habe ...
...das diese "kaliber von "DOMS/meistern " ...den ganzen SUbis totale angst einjagen & regelrecht abschrecken nochmals so leicht & einfach einen dom an sich ranzulassen ist ja klar ...den sie nehmen bei der "O" nur die geilen stellen & versuchen dies "nachzuspielen" ...ungeacht dessen was alles "VOR" der session passiert ...(kim buch !!!) & in realitaet noch viel laenger vorlauf benötigt .......da wird der arsch gleich durchgepeitscht ...anstatt ihn erstmal lange zu streicheln ..dann zu massieren etc ...& ihn drauf vorzubereiten ...aber ich komme vom thema ab ...die geschichte der O wird halt inzw. an jeden der will verkauft ...& den devas sei dank wird es nicht mehr heimlich für horende preise unterm ladentisch an "liebhaber" abgegeben ...(wie es jahrzehnte war !!!)...
.......die mehrzahl meiner "subis" bekammen immer eine schmuckausgabe der geschichte der "O"...& durchweg war der grösste tel der "damen" fasziniert davon ...gerade von der zarten/verzweifelten "liebesgeschichte" die zwischen den zeilen abgeht .......doch wie wir alle verschieden sind & alle eine andere vorstellung vom dominieren & dienen haben wird es immer menschen geben die dieses buch "an der realitaet vorbei interpretieren ..."...wie gesagt es ist nur ein buch ..ein verdammt geniales ...aber nur ein buch ...wen jemand seine verbundenheit/liebe&hingabe seinen gehorsam & benutzbarkeit mit einem ring für sich zum ausdruck brringen möchte ...ist das sein gutes recht ...ob dies nun der tryskel ist ..der O ringoder nur eine simpler gravierter ring ...auf die geste&das BÜNDNIS das dahintersteht kommt es lediglich an ...(ich finde es lediglich schade dies als modisches SM accessoire aufzufassen ..."weils halt dazugehört".......ebenso sehe ichs mit brandings
(die für mich eher ins PETPLAY gehören ...)...tatooo/cuttings/piercings oder andere signierungen ...letztlich muss dies jeder selber für sich entscheiden ........jedoch vergessen sehr sehr viele bei O das sie sich aus LIEBE alles auf sich nimmt !!!& trotz aller wiedrigkeiten sich voll & ganz in das abrichten&"training" fallen laesst & dies bedingungslos & ohne murren .......viele der heutigen leser vergessenb dabei aber das die in den 5Oern geschrieben wurde wo ein komplett anderes frauenbild vorherrschte !!!...& das sie zu einer (heute würde man(n)/frau sagenzur24/7"ausgebildet wurde !!!..ohne sie zu zerbrrechen oder zu quaelen..(den sie hatte immerhin immer die möglichkeit nein zu sagen & zu gehen !!!!!!!).......was zwar eine sehr schöne illusion ist ...doch kenne ich lediglich nur einige devote frauen die dies wirklich absolut & bedingungslos seit jahren wirklich "leben".......
***ik Frau
258 Beiträge
Also für meine Sub kommen keine Tattoo's infrage, aber sie trägt ihr Halsband in der Freizeit ständig und wird auch bestraft fall's sie es nicht tut.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
i<ch, als Sub, habe Branding und Halsband bekommen, welches ich auch nicht ablegen darf. das ist ok und auch normal.
Nur denke ich, dass man das Buch nicht unbedingt als Vorlage nehmen muss.Es ist kein Glaubensbekenntnis oder sowas. Es ist ein Roman wie auch die Gorbücher und andere...und in der Ecke sollte man sie auch lassen, Literatur oder im Positiven Sinne Unterhaltungsliteratur.
Auch die Zeichen sollte man nicht so tierisch ernst nehmen.
Das Branding bei mir ist zweierlei: einmal eben das Zeichen des Sklaveseins, zum Anderen ein nochmaliges Symbol für die Hochzeit von mir und meiner Herrin. Der metallene Halsreif ist eindeutig ein Besitzzeichen.
Aber beide sind nur indirekt von der Geschichte beeinflusst.
Ich denke momentan ist SM ne große Modewelle und für viele ist es schwer (mittlerweile) echt von "mode" zu unterscheiden, besonders viele Anfänger. man sieht in den Foren, was für Typen dort schreiben, Asis ohne Niveau, Lochsucher-die überall angemeldet sind und Möchtegerndoms-die zwar keine Ahnung haben, aber in allem Erfahrung (sagen sie). das ist genauso wie in der Gothic-Szene (beide Szenen sind ja liiert), Modegothics, wohin man blickt.....die Echten muss man suchen.
Aber die Kenner 8klingt jetzt überheblich) finden schon ihre Ansprechpartner.
********uple Paar
10 Beiträge
Mein Branding
ich habe vor einigen Jahren voller Stolz ein Branding erhalten. Zugegeben war die Angst davor größer als der eigentliche Akt. Es wurde in 3 Strokes mit ca. 600°C heißem 2mm starkem Silberblech gebrannt. Der Heilungsprozess dauerte ca. 3 Wochen.
ca. 3 Monate danach
Glückwunsch und noch mehr
@ femdomcouple

ich sag mal (neidisch) "Glückwunsch"

Neidisch? -- ja-- weil es so gut aussieht, also gut verheilt ist - was ja nicht immer der Fall ist. -- und eben weil ihr schon so weit seit.

Bei uns ist es immer schon gekoppelt gewesen, an ein Zusammenleben -- und dann "als letztes Bekenntnis" vorgesehen. Und zusammenziehen, steht erst jetzt bevor *g*

@ leiurus

ich stimme dir zu. Nur als Romanvorlage oder etc. ist sowas sicher nicht besonders "sinnvoll".

Wenn man es aber, angeregt -- also als Idee -- für sich verinnerlicht mit eigenen Gedanken und Gefühlen belebt, dann ist und bleibt es "eine Idee" die man gern mit eigener Bedeutung für sich selbst

aus "ganzem Herzen" übernimmt.

Dann hat es auch die Bedeutung, die beide Partner dem geben.

LG angelika

PS.: wir haben heute eine Einladung zu einer Feier erhalten, bei der eine Freundin ihren Sub mit Branding zeichnen läßt. Es ist ein Ritual -- und es ist eine "Feier" -- und wir fühlen uns sehr geehrt, daran teilnehmen zu dürfen.
*gg* hoffe mal, ich fall nicht schon beim Anblick aus den Latschen -- dazu neige ich nämlich durchaus auch.
leiurus
kann urZeit einen Kontakt aufehmen, würde Euch aber gerne kennen lernen
ich trage .....
....meinen Ring nur ausserhalb der Arbeit aufgrund von hygiene Vorschriften der Berufsgenossenschaften, aber sonst eigentlich immer

euer Elfenkind
****dom Mann
211 Beiträge
Geschichte & Zeichen der "O"
Hallo @ All,

ich bekenne mich als leidenschaftlicher Anhänger der Geschichte der "O". Dies aber weniger wegen einzelner Handlungen sondern eher weil es mich als Gesammtwerk fasziniert. Ich nehme es gern als Inspiration für "das Leben" meiner Neigung. Oder als Anreger der eigenen Fantasie... Auch als Diskussionsgrundlage eignet sich dieser Roman immer wieder gut, wie man hier im Forum gut sehen kann *zwinker*

Es ist sicher keine Bibel oder etwas was man anbeten kann oder sollte. Aber es ist doch für ein Grossteil der Gemeinde eines der ersten Bücher dieser Richtung mit denen sie in Berührung kamen. (wahrscheinlich durch den hohen Bekanntheitsgrad) Und in vielen dieser hat es in irgendeiner Form etwas ausgelöst. Ein Gefühl - eine Einstellung - ein Empfinden - Fantasie... Den einen positiv, den anderen weniger positiv berührt...

Und doch gibt es Einige die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben der Geschichte so nahe wie möglich kommen zu wollen. Dies kann ich nur bewundern - manchmal bestaunen. Aber man sollte es tolerieren, denn diese scheinen mit dem was sie tun, ob nun wirklich nah an der Geschichte oder nicht, glücklich zu sein!

Manches dieser Geschichte ist, mit der richtigen/passenden Partnerin/Sub durchaus in die Realität umzusetzten, anderes wiederum sehr unwahrscheinlich, fast unrealistisch.
Insgesammt ist dies wohl auch eher Einstellungs- und Ansichtssache des Einzelnen. Los geht das schon bei der Zeichnung durch ein Branding.

Ich, für mich, habe es schon erlebt das Sub mir (ja - ohne zu fordern!) angeboten hat sich für mich in dieser Form zeichnen zu lassen. Dies habe ich jedoch abgelehnt, auch wenn so etwas stolz macht, schön anzusehen ist und dieses gewisse Gefühl in einem auslöst... Für mich ist dies ein überschreiten einer inneren Grenze. Kann und möchte ich nicht verantworten. Es ist etwas für die Ewigkeit, genau wie ein Tattoo mit Namenszug oder ähnlichem. Leider jedoch gibt es für die "ewige Zusammengehörigkeit" keine Garantie.
Was sich damals, in meinem Fall, als das richtige Gefühl herausgestellt hat. Denn einige Zeit später war es vorbei.

Wie gut das wir es bei Halsband (Edelstahl), den Ringen und dem Intimpiercings mit Plättchen belassen haben...

Grüsse
Feeldom


P.S.: Man sage aber niemals nie!!!
die Geschichte der O von uns.....
.....nachgestellt in Form eines Video´s - wenn das mal nicht interessant wäre. Schaut doch mal auf meiner Homepage hier im Joyclub vorbei:

http://www.joyclub.de/my/homepage/221128-21484.geschichte_der_o_von_uns.html

grüße euer Elfenkind
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Aufgaben einer "o"
Ich habe da eine Frage:

Eine "0" muss doch nicht nur weiblich sein und wenn es einen männlichen "0" gibt, wie hat er sich gegenüber praktizierenden BDSM lern zu verhalten, die ihn erkennen?
****dom Mann
211 Beiträge
Lieber devoti...
... wahrscheinlich fragst Du Dich wieso so lange niemand auf Deine Frage antwortet!?!

Das ist relativ einfach! Weil es auf diese Fragen keine wirkliche direkte Antwort gibt!!!

Es sind zwei Sachen die Du fragst. Das Eine ist ob es nicht auch einen mänlichen O geben kann.

Natürlich kann es das! Die Sache ist eben nur das oftmals speziell mit dieser Geschichte eine Frau als O verbunden wird. Selten spricht man in der anderen Verteilung der Rollen von der Geschichte der O. Was nicht heisst das es das nicht gibt. Es wird eben nur selten mit dieser Geschichte verbunden!!!
Ist zumindest mein Eindruck/Erfahrung. Begründen kann ich das nicht...
Aber was spricht dagegen sich auch bei vertauschten Rollen diese Geschichte als Inspiration und Vorbild zu nehmen???



So, das zweite war Deine Frage nach Verhaltensregeln. Dies ist eigentlich die noch schwierigere Frage.

Was möchtest Du jetzt gerne hören? Eine Auflistung von Verhaltensregeln? Die gibt es nicht. Wobei?!? Doch für manche gibt es auch die [b]SMile[/b]
Nein ernsthaft; es ist doch immer auch eine Frage inwiefern Du Dich mit was identifizierst und wie intensiv! Genauso auch Dein Gegenüber!
Es gibt die Einen die, wenn es klar erkenntlich ist wer in welcher Position ist, sich sofort entsprechend verhalten und die anderen, eher so wie ich, die bevor sie ihrer Neigung verfallen ersteinmal den Menschen dahinter kennen lernen wollen. Auf mehr oder weniger normaler Ebene...
Du siehst, gar nicht so einfach Deine Frage zu beantworten! *zwinker*
Natürlich könnte man jetzt sagen, und das würde sicherlich dem Einen oder Anderen gefallen, das Du sofort in Demut verfallen solltest und ihm/ihr den Ring küssen solltest. Nur so als Beispiel... Aber das sind eben Dinge die jeder für sich selber wissen sollte und die natürlich auch Situationsabhängig sind...

Ich hoffe Dir mit diesem Beitrag etwas rüberbringen zu können das es in einem D/s-Aufeinandertreffen eben nicht nur um das Einhalten gewisser Regeln oder Vorgaben geht, sondern noch andere Dinge eine Rolle spielen und es Wert ist sich noch intensiver damit zu beschäftigen bevor man ins kalte und vielleicht schmerzhafte Wasser springt...

Grüsse
Feeldom
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Sehr geehrter Feeldom,
Danke, für die Antwort und der Bestätigung meiner Gedanken. Ich finde die Geschichte ebenfalls faszinierend, ohne jedoch jemandem zu gehören!
Wenn ich mich in der BDSM - Ebene bewege, wünsche ich mir, von anwesenden Dom's benutzt zu werden, zumal ich von einer Dom dazu angehalten wurde, zur Verfügung zu stehen, wenn man Lust auf mich hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.