Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoo meinung bitte37
Leider sieht es nicht so aus wie meine Vorlage. :( Naja jetzt hab…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Idee gesucht

Tattoo-Idee gesucht
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol oder ein Zeichen, was irgendwie mit "Eigentum" zu tun hat. Mit Motiven tue ich mich immer sehr schwer, weil mir wenig gefällt.
Mein Rücken-Tattoo ist z.B. angelehnt an das Bild "Spiegelbild" von H.R. Giger.
Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag? Vorab vielen lieben Dank! *bravo*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ein Pentagramm als Zeichen, dass du Eigentum des Teufels bist.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
So spontan fällt mir nur das Copyright Symbol ein. Dieses (C) im Kreis. *g*
Tattoo-Idee
Hm, da gefällt mir die Pentagram-Idee schon besser... Aber es ist nicht ganz ausgeschlossen...danke schon mal!
...noch eine...
hm, ich denke gerade an ein paar Kettenglieder, vielleicht mit was dabei...???
Bitte helft mir!
*****chi Mann
939 Beiträge
Ein Schloss, um es zu öffnen braucht man einen Schlüssel und den hat dann nur der richtige.
Hey, gute Idee...danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.