Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)51
Ich habe die für mich passende Stelle gefunden. Und zwar auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht

****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht
Hallo,

Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das was mit bdsm und oder bondage zu tun hat. Hat da jemand Ideen oder hat bereits sowas?

Danke
Gruß
David
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Ich hab eine Triskele.

Ok, WandTattoo. *haumichwech*


Wäre aber auch für unter die Haut was.

Bin aber grade eher auf dem PiercingTrip.
*******ello Mann
161 Beiträge
Wie wäre es denn mit einer Gwendoline auch gerne die von den Ärzten.
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vorschläge.
Sollte schon eher was kleineres sein da wir beide viel Kundenkontakt haben und es nicht jeder gleich sehen sollte
*********lack Paar
63 Beiträge
Seit 2009 trage ich am linken Handgelenk eine triskelere. Deutlich zusehen was mich nicht stört auch bei Kundenkontakt, noch keine negativen erfahrungen gemacht.
Einfach mal bei Google "BDSM Tattoo" (oder Ähnliches) eingeben und dann auf 'Bilder' klicken, da findet sich dann jede Menge!

https://www.google.de/search … .....gws-wiz-img.hZ1hYsdmiDk

Dort dann ggf. den gefundenen Links folgen...
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Sollte schon eher was kleineres sein da wir beide viel Kundenkontakt haben und es nicht jeder gleich sehen sollte

Den Ring der O *peitsche*

Passt überall in klein.

LG Bellinda (17 Tattoos) *freu*
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps.

Bei Google gibt's halt nur so standartsachen dachten evtl hat jemand was besonderes oder modifiziertes.
Ring der O passt halt nicht für den dominaten Teil finden wir.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
54
Sollte etwas spezielles nicht im eigenen Kopf entstehen?
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon aber ein paar Sachen zur Inspiration wären schon gut. Wollen ja nicht kopieren.
Auch ich trage dieses Tattoo aber auf der rechten seite meines Handgelenk.

Und ich bin sehr stolz drauf es zu tragen.

Ich soll aber jetzt auch noch zwei weitere Tattoos bekommen von meinen Herrn..

Und das wird dann etwas sein wo ich doch noch etwas angst habe.
Mein Tattoo
Der Wald vor lauter Bäumen
Wieso macht ihr euch nicht an einer Stelle die nicht unbedingt zu sehen ist, einfach solch ein Seil oder knoten. an einer Guten stelle kann man es Optisch so hinbekommen das die haut auch geschnürrt wirkt.

*zwinker*
Es gibt tausend Möglichkeiten. Inspiration holen ist ja gut und schön, aber ich halte generell nichts von Tattoovorlagen. Es sollte individuell sein und bestenfalls eurer Phantasie entsprungen.

Am besten geht man, wenn man nur vage Vorstellungen hat, zum Tätowierer seines Vertrauens, bespricht das mit ihm oder ihr und bekommt eine Vorlage angefertigt. Mein größtes und aufwändigstes Tattoo wurde mir von der Künstlerin direkt auf die Haut gezeichnet, ich habe die "Vorlage" im Spiegel angeschaut, dann wurde gestochen.

Für mich müssen Tattoos Unikate sein.
**********r_Brh Paar
84 Beiträge
BDSM / Cuckold Tattoo
Hier mal ein grober Entwurf wie wir ihn demnächst auf seiner rechten Po-Seite verwirklichen werden...
Hier einmal eine ganz spezielle Vorlage...
*******571 Frau
2.614 Beiträge
BDSM?
*******a80 Frau
631 Beiträge
Die Triskele ist ja hierfür der Klassiker schlechthin. Der Sub-Part kann ihn sich zB auf die rechte Körperseite stechen lassen (analog zum ORing, den man rechts trägt) und der dominante Part eben links.
Ich habe eine Triskele auf dem rechten Unterarm - zwar alles andere als dezent, aber man muss das Tattoo auch nicht auf den Unterarm machen wenn man es verstecken möchte in bestimmten Situationen. Bewusst habe ich mich aber gegen das Peitschenrad entschieden. Es gibt die Triskele ja in vielen Ausführungen und ich fand eine etwas verschnörkeltere Variante schöner. Außerdem steht die Triskele noch für viele Dinge wie Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft, Geburt-Leben-Tod, Körper-Seele-Geist usw. Für mich sind diese Bedeutungen ebenso wichtig wie auch der BDSM Kontext.
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist das die triskele aber auch für das dritte Reich steht was viele gar nicht wissen deshalb fällt das weg weil wir damit nix zu tun haben wollen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wie wäre es mit einer Alraune? Die hat auch sehr viele Bedeutungen, die sich in den BDSM-Kontext übertragen lassen. Sie ist z.B. berauschend und ihr wird eine zauberhafte Wirkung nachgesagt. Hat viel Kulturgeschichte dahinter.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
@*********David

für das dritte Reich steht was viele gar nicht wissen



Na das ist doch gut.

Ich lasse mir nicht alles vermiesen was missbraucht würde damals.
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
@*******571

Was ist daran bitte gut?
Das hat nix mit vermiesen zu tun das ist halt etwas worauf wir keine Lust haben.

@****i2

Danke müssen wir uns nochmal anschauen
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Gut- dass es kaum jemand weiß.
*******a80 Frau
631 Beiträge
Die Schwertlilie wird auch oft als Symbol im BDSM Kontext genutzt. Vielleicht ist das ja was für euch.
**********unert Mann
1.598 Beiträge
Zitat von *********David:
Das Problem ist das die triskele aber auch für das dritte Reich steht was viele gar nicht wissen deshalb fällt das weg weil wir damit nix zu tun haben wollen.

Wieder was gelernt, *danke*
Wusste ich bis gerade auch nicht! *umpf*

LG Bellinda
****83 Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Bildungsauftrag erledigt *g*

Bitte Belinda 😉

Danke für die ganzen Ideen müssen nochmal schauen
**********psest Mann
263 Beiträge
Nico Wagner hat einige schöne Bondage tattoos auf Facebook ausgestellt. Für mich wäre wichtig, dass die Seile tiptop aussehen.

Bin aber auch nicht sicher, wie explizit ihr das ganze gestallten wolltet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.