Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zeichen der O

Am Finger
Also, ich selber trage z.B. den Ring der O am rechten Ringfinger, meine Freundin am linken. Oft sprechen uns Menschen auf den Ring an und sagen so Sachen wie: "Guck mal, daran kann man Dich ja festketten" und dann lachen sie, weil sie es als Scherz meinen und wissen gar nicht, wie nahe sie an der Bedeutung des Ringes dran sind... Das kann lustig sein. Manchmal offenbaren wir uns dann aber auch, kommt drauf an...

MartinS
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Als Subbi trage ich den ring der O in der Wild-Cat-variante an der rechten Hand.
Das Halsband als Zeichen darf ich nur auf Anordnung anlegen.
Mich würde das besagte Branding sehr erfreuen. Mal sehen, was sich ergibt. Im Übrigen lassen sich Tattoo und Branding gleich leicht/schwer chirurgisch bzw. lasermäßig entfernen. Gut gemachte Brandings sind ein nicht zu unterschätzender Körperschmuck. Da ich tattoos für ganz normal empfinde, wäre ein Branding ein sehr "intimes" Geschenk. In der Bodymod-Szene sind aber auch Brandings und Cuttings ganz normal. Es kommt sicher auch daher, dass ich als Goth extreme Erscheinungsbilder verinnerlicht habe und absolut zu denen stehe.
Martin S
Kenn ich.. mein Chef meinte letztens zu mir als er den Ring sah "Fehl nur noch ein Karabinerhaken". Meine Azubi meinte sofort "der Ring ist toll, woher hast du den?"


Liebe Grüße
@briseis
Würde mich sehr freuen wenn du mir von deiner Erfahrung beim Branding berichten würdest.
****eis Frau
1.262 Beiträge
Hallo Exceptionals!

Wenn du mir deine Mailadresse sendest, schicke ich dir den Bericht über mein branding. Ich bin kein geprüftes Mitglied, kann dir also nicht schreiben.
Liebe Grüße Briseis
@briseis
habe dir meine E-mail adresse zugesand.Freue mich sehr darauf deinen bericht zu lesen da man zwar immer viel darüber liest aber nie wirklich jemanden kennenlernt der soetwas schon hatt
@briseis
danke für die e-mail.
Ich weiß nicht b ich den Mut aufbringen würde mir ein Branding machen zu lassen.Bis in den Laden würde ich wahrscheinlich kommen doch dann... *zwinker*

Respekt!! *spitze*
Hallo
Also der fingerring gefällt mir sehr gut.
Ist es mit diesem Ring dann auch so wie bei der O?
Mit allem was mit durchstechen zu tun hat hätte ich glaub probleme.
Tatto find ich ok. Bei branding weiss ich net.
Wenn ich einen Herrn hätte der es wollte würde ich es auch liebe und hingabe tun!

Nochmals zu dem ring: Wo gibts denn so einen?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Mittlerweile gibt`s die Ringe bzw. annähernd solche bei diversen Händlern und Versänden: z.B. bei S-Art (recht teuer), bei EMP, bei XtraX, Teufelsküche, Wildcat...die Ringe sind z.T. recht schön gearbeitet. Mir gefallen die von Wildcat sehr gut, sind auch preiswerter als bei S-Art , wobei die , glaube ich, aus Silber sind (da gibt`s dann auch einen passenden Armreif und ein Collier dazu). Sinnigerweise gibt`s die auch bei "fliegenden" ändlern auf Jahrmärkten...
Meiner ist aus massiv Silber und von einem Juwelier bei 1-2-3 meins
****95 Paar
207 Beiträge
Branding...
@****eis

Da stimmen wir Dir voll und ganz zu, es muß gewollt und nicht aufgezwungen sein.
Unsere Sie hat zwei Brandings, das Zeichen das sie als Bi kennzeichnet im Po, und eine selbstentworfene, stilisierte "französische Lilie" zur Kennzeichnung im Schamhügel.
Letzteres wird wohl immer sichtbar bleiben, wobei das auf dem Po mittlerweile nicht mehr gut zu sehen ist.
Das hängt wohl mit der Beschaffenheit der Haut und mit dem Grad der Bräune zusammen.
Jedoch unter Schwarzlicht ist es sehr gut zu erkennen... *zwinker*

Silke und Ralf
verblassendes branding ...
wenn das branding "haltbarer" sein soll, kann man es auch nach ein paar monaten mit denselben eisen nochmal nachbranden.
****95 Paar
207 Beiträge
nur bedingt...
das sollte man sich aber genau ansehen in wie weit es möglich ist...
gerade am Po, wo das Bildergewebe nicht so dicht ist, ist das Orginalbrenneisen dann meist zu klein geworden, da sich das Narbengewebe doch etwas auseinander zieht.
Bei einfachen Ornamenten ist es sicher machbar, bei feineren Sachen besteht aber dann doch die Gefahr, dass man ein verschobenes Ergebnis hat.
Das Buch zur "O"
Hallo, vor gut mehr 25 Jahren las ich das erste Mal das Buch "Die Geschichte der O". Mit jeder Faser meiner damaligen Phantasie wusste ich, dass es von einer Frau und zwar nur von einer Frau geschrieben sein konnte. Erst viele Jahre später wurde das Geheimnis um die Autorin gelüftet. Die Faszination damals lag im verbotenen - allein der Gedanke unter einem weit schwingenden Rock kein Höschen zu tragen, war berauschend. Die vielen detailliert geschilderten Geschichten haben meine Fantasie stets begleitet. Wichtig erschien mir allerdings: "O" liebte bedingungslos. Ihrem Herrn zu liebe ließ sie Dinge über sich ergehen, die am Rande des Mißbrauchs liegen. Letztendlich ist der Hauptgedanke des Buches fast tragisch: unerfüllte Liebe.

All diese Äußerlichkeiten: Ringe, Halsbänder, Gewänder, die schnellen Zugriff auf den Intimbereich zulassen, Analdehnungen, Piercings, Brandings, waren zum Zeitpunkt der Buchverfassung ungeheuerliche Preisgabe von sexuellen Vorlieben. Heute ist es doch kaum noch ungewöhnlich, Plugs oder Piercings im Intimbereich zu verwenden. Man darf diese Fantasien heute sogar aussprechen.

Ich kann nur all den Beiträgen recht mit der Meinung geben, dass es nicht um die sichtbaren Zeichen geht, sondern wie geht der Herr mit der Dienerin um, gerade wenn er ihre Liebe nicht erwidern kann.

Zum Schluss hatte sich "O" nicht mehr im wirklichen Leben zurecht gefunden - das zweite Buch lässt vieles offen.

Gruss catdog
****ero Mann
10 Beiträge
>O<
...ich habe seit über 25jahren immer mal wieder verschiedene übersetzungen der "O" gelesen ...nun entweder habe ich da immer etwas überlesen doch kann ich mich nicht daran erinnern das der ring mit dem keltenrad beschrieben wird ...(waere es nicht seltsam das diverse hersteller & vertreiber die speziell diese klientel beliiefert die die geschichte der >"O"< regelrecht als ihren fetisch verstehen auf etwas zurückgreifen das mit dem buch nichts zu tun hat ??? wo sie doch so grossen wert auf die exactheit der kleider stoffe verarbeitung .../collar etc ...legen ...auzsgerechnet beim "ring" sich mit so einer plumpen schlamperei begnügen würden ???...(die 2 ringe die durch die schamlippen gezogen wurden sind um ganz genau zu sein & den klugscheisser vollends herauszuhaengen mit einer kette verbunden die aus der "pussy" etwas heraushaengt & auf einer runden plakette aus eisen sowohl die initialien von sir stephen auf der einen seite..&... das brandmal wurde in einer übersetzung niht grösseres beachtet in der anderen ist von den initalien die rede ......aber ich bin leider kein fachmann ...& es gibt sicher versiertere leute als mich ...es hat doch sicher jemand die kleine erstauflage zurhand die in den 5oern für einen kleinen kreis in frankreich erschien .....???...
...(wer die möglichkeit hat sollte sich dochmal die mühe machen und allein die unterschiede in den deutschen übersetzungen oder der englichen übersetzung ...nun ja der hauptaugenmerk wird bei allen ...nur auf das "erotische" gelegt ...(einge ausgaben enthielten nicht mal das korreckte ende wo sie ihnam ende bittet sich umbringen zu dürfen ...
*****_be Frau
20 Beiträge
also ich kann nur sagen das das mit dem keltenrad stimmt ... und ich kann dir auch sagen wo.
als o die ausbikldung beendet da bekommt sie einen ring der das keltenrad als zeichen inne hat.
ich für meinen teil würde nicht den ring der o am hals tragen aber ich trage das kaltenrad weil ich finde das das versteckte wesentlicha ufregender ist und nicht gleich jeder weiß das man devot ist
****eis Frau
1.262 Beiträge
@ SiRa 95

Ich interessiere mich für das branding am Schamhügel. Gab es nicht ein Problem mit den Haaren? Auch wenn man rasiert, wachsen sie doch nach. Wie habt ihr das gelöst? Darf ich noch fragen, wie groß das branding ist? Hat es stärker geschmerzt als das am Po?

Ich weiß, ich bin neugierig, aber es gibt so selten in einem Forum Menschen, die eines haben!
Liebe Grüße Briseis heute neugierig
****95 Paar
207 Beiträge
@ briseis

Also mit den Haaren war und ist es überhaupt kein Problem. Erst einmal rasieren, die Stelle kurz positionieren damit es nicht schief wird und dann halt brennen. Klaro, in der Abheilphase konnte man natürlich nicht direkt darüber rasieren, aber nachher ist das gar kein Problem.
Thema Schmerzen... klar auf dem Schamhügel war der Schmerz schon intensiver als am Po. Der Vorteil beim Branding ist aber, dass die Nerven direkt so irretiert werden, und daher der Schmerz nur kurz ist.
Mail mal eine e-Mail Addi, dann enhälst Du genauere Infos...
****eis Frau
1.262 Beiträge
@**ra 95:
Ich darf keine Mailadresse hinschrieben. Mailt ihr mir bitte, dann kann ich fragen. Das wäre sehr interessant für mich!
Schönen Abend und liebe Grüße aus Österreich Briseis
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ briseis
*frage* wie wäre es mit einer anmeldung *frage*

  • SchlagFertige Grüße

****eis Frau
1.262 Beiträge
Will mich anmelden
aber es hat nicht geklappt. Schon zweimal versucht und ebenso zweimal ans Team geschrieben.
Was soll ich tun? Beim zweiten Mail habe ich keine Antwort bekommen. Viel zu tun vielleicht?
Liebe Grüße Briseis
****eis Frau
1.262 Beiträge
Irrtum?oder?
Ich habe mich geirrt, bin angemeldet.
Was meinst du, schlagfertig? Kenne mich jetzt nicht aus. Briseis
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich denke verifizieren ist gemeint, damit Zugang zu allem besteht. Antworten von MOds zu bekommen ist manchmal etwas schwierig, weiß auch nicht, woran das liegt. Aber verifizieren ist schon sehr gut, man kann alle anschreiben, kann überall hineinsehen und man wirkt glaubwürdiger...
****eis Frau
1.262 Beiträge
Danke vielmals
Leiurus! Sehr nett, bin noch nicht so vertraut mit den Funktionen.
Werde mich schlau machen, wie das geht!
Schönen Abend Briseis
Ansichten zur O und ihren Zeichen
Hallo

nun, ich bin neu -- lebe D/s und mag mich jetzt hier mal einführenderweise auch zu dem Thema äußern.

Zuerst zum Ring, der wie ja schon richtig bemerkt wurde, der Beschreibung nach deutlich anders aussieht, als der den ich in diesem Sinne als Outing-Ring bezeichne. Dieser dem Original nachempfunde Ring, hat bei mir mehr Aufmerksamkeit hervorgerufen als der allgemein als Ring der O bezeichnete Ring.

Ich stimme AuK (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben aus dem Gedächtnis heraus *g* ) zu, wenn gesagt wird, es sind Äußerlichkeiten.

.... und doch.... auch diese "Äußerlichkeiten" sind für den/diejenige die sie trägt, letztlich doch auch emotional sehr wichtig und auch mit der inneren Einstellung eng verbunden. Auch "O" war stolz auf die Zeichnungen durch Sir Stephen -- und auch wenn ich mich nicht (mehr) bemühe eine "O" zu sein, weil ich diese Geschichte heute sehr differenziert betrachte, so ergeht es mir mit "meinen Äußerlichkeiten" dennoch so, das ich sie mit Stolz auch und sichtbar im Alltag trage.

Den Original-Ring links -- den Outing-Ring rechts - und einen schlichten, abschließbaren Titan-Halsreif als "mein Halsband". Angesprochen wurde ich lediglich mal auf die Bedeutung des Originalringes - da er etwas ungewöhnlich aussieht mit der in Niello gefaßten Triskele. Das Halsband wirkt so schlicht, das wahrscheinlich kein Mensch sich Gedanken drüber macht.
Es ist ausdrücklich nicht mein Ziel, das sich andere Gedanken machen sollen - also auffällig zu sein, sondern diese Dinge und Zeichen sind für mich wichtig, weil sie Gaben meines Herrn sind und damit für mich eine besondere Bedeutung haben. Diese geht soweit, das ich mich ohne den Halsreif (der Verschluß mußte gereinigt werden) unter der Dusche gefühlt habe, als würde ich auf Eiern laufen (unsicher)

Auch das Motiv -- Buchstabenkombi mit Unendlichkeitszeichen - steht bereits fest, welches als Branding oder Tatoo die Außenseite des Oberschenkels zieren soll. -- Ich werde dieses Zeichen mit Stolz tragen und die Vorfreude darauf ist schon heute riesig. Der Zeitpunkt wiederum ist ein Zeichen der Einstellung, denn er ist schon mit einem besonderen Ereignis verbunden.

LG fangelia

anbei noch ein Foto meines Original-Ringes (es gibt inzwischen 2 oder 3 Designer die sich mit dem Thema auf diese Art auseinandergesetzt und Schmuckstücke entworfen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.