Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3713 Mitglieder
zum Thema
Wie würde euer perfekter Swinger-Urlaub aussehen?48
Wir würden gern einmal Eure Meinungen und Erfahrungen zu Swinger…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen wir Männer falsch?

@******r65
--------------------------------------------------------------------------------
Bist du sicher, dass er DAS von DIR will?



*nixweiss*

keith richards hat's ehemals angenommen...


dumm nur, das das asperin damals in brauseform vorlag und der gute sich das zeug durch die nase reinzog...

*kopfklatsch*



daher bekommt man von mir nur noch apsirin in tablettenform *aspirin*

*smile*




das führt zu dem thema, das ab und an, männer doch etwas falsch machen...

*fiesgrins*


@MU(h)_TABOR
magst DU etwa mit mir *kindergarten* spielen *omm*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ach nee, ihr wollt doch auch alle nur den Pamela Anderson Typ an eurer Seite haben.
Pamela Anderson?
*panik*

Die geht ja mal gar nicht.
Das waren jetzt alles
sehr wertvolle anregungen und tipps .. damit nichts schief geht !! Dafür danke

ABER WÜRDE SICH BITTE NUN MAL JEMAND AUSZIEHEN ICH BIN ECHT SCHARF GERADE *mrgreen**mrgreen*
**nt Mann
1.739 Beiträge
*hotman*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..perfekt
Bunt hat sich ausgezogen und wir sind nun alle glücklich und zufrieden*lach*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Was machen Männer falsch?
Überhaupt zu denken, dass sie etwas falsch machen könnten.
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@Selbstbild
..und jetzt haben wir auch noch genau die richtige Anwort darauf,eigentlich hätten wir Männer auch schon eher drauf kommen müssen..schmunzel
Inzwischen finde ich, das es eher eine Frage der perspektive ist, was Männer falsch machen. Jede Frau hat ihre eigene erwartungen und wünsche.
ja das stimmt
wohl es war so schön als wir sie noch an den haaren in die Hölle ziehen konnten :-))))))
******Sex Frau
3.168 Beiträge
an den haaren in die Hölle ziehen konnten

direkt so tief runter??? uiuiui...
du hast Recht
in die Höhle würde genügen *mrgreen*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ganz großer fehler
in der höhle wäre es jetzt viel zu kalt *frier*
die kann
man doch anheizen *mrgreen*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Was machen wir Männer falsch?
Nun, ein Beispiel wäre: indem ihr das Attribut niveaulos mit Leben erfüllt.

Der Master spendierte dieser Community gleich zu Beginn der Entstehung einen [url=http://www.joyclub.de/chat]C H A T[/url]
die Nutzung ist rund um die Uhr erlaubt *mrgreen*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das tun wir doch die ganze Zeit.
Nun, ein Beispiel wäre: indem ihr das Attribut niveaulos mit Leben erfüllt.

Ich geb mir jedenfalls alle Mühe. *smile*
Männer kriegen erklärt ...
was sie falsch machen.

Gestern in der Buchhandlung mal wieder die Ecke mit der Ratgeberliteratur besucht.

Da liegen ganze Reihen von dem was auf dem ersten Bild ist (und rechts oben in der Ecke ist "Wie Singels ticken *g*)

und daneben liegen dann die Titel mit direkter Ansprache (2.Bild)

Ich glaube, wenn man mich pausenlos mit diesem Quatsch beschießen würde, hätte ich auch das Gefühl, nichts mehr richtig zumachen ..
Ach ja,
für mich war auch ein Fach zum Lernen dabei ...
*gr*
@**A...


das sag mal nochmal einer...


lesen bildet... *nono*


Ist doch ganz einfach...Ich seid immer woanders, wenn man euch brauchen könnte *zwinker*

Wenn es nicht mehr so ist,taucht ihr in Massen auf.
*******ene Frau
12 Beiträge
1.Größte Fehler
Wenn der Mann sich so benimmt, als ob es längst beschlossene Sache wäre, dass man sich trifft, und man dabei nichts mitzureden hätte.
Wenn er auf eine erste Absage ( weil es gerade ungünstig ist oder die Frau nicht interessiert ) sich zu schnell wieder meldet und weiterbohrt- oder gar nicht mehr. Keinerlei Ausdauer ist arm. Sprüche, die klar auf Sex bezogen sind ( " An dir würd ich auch mal gerne naschen", " Du hast nen ganz schön scharfen Körper."),kommen selbst bei vielen Frauen nicht an, die nur Sex wollen.

2. Wie nur?
Spontaneität, Originalität und Witz kommen gut an. Zum Beispiel fände ich es sehr cool, wenn sich mir jemand beim Shoppen spontan als Tütenträger anbieten würde. *g*
Aber eigentlich reicht auch ein einfaches " Magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen?", wenn es von einem sympathischen Lächeln und einem kleinen Zwinkern begleitet wird.
Bei Verabredungen ist die Location ist auch wichtig und sagt viel über Lebensstil und Niveau aus und sollte daher gut gewählt werden. Ein gemütliches / stylisches Cafe kann nicht verkehrt sein, aber ein Ort, der gemeinsame Interessen spiegelt ( z.B. Oper, Kino, Ausstellung, Italiener, Picknick, Zoo ) ist auf jeden Fall besser. Bei spontanen Aktionen ist das nächstbeste Cafe oder der nächste Bäcker eine gute Idee.


3.Aussehen und Sympathie entscheiden sich schon vorher. Wichtig ist, sich nicht daneben zu benehmen, aber trotzdem man selbst zu sein. Zusammen lachen und viel Blickkontakt halten. Nicht gleich zu intime Gesprächsthemen wählen, nicht darauf drängen, zu ihr oder zu dir zu gehen. Das kann entweder sie entscheiden, oder eben beim nächsten mal.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@smilingbea
Jetzt weiß ich auch, woher diese Weisheiten kommen:

"Dumm f**** gut."

"Dumm, aber glücklich."
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Velveteene
Aussehen und Sympathie entscheiden sich schon vorher

Tja, und man hat keinen Einfluss darauf. Das ist eine Autoprogramm.
Vieles wurde gesagt und geschrieben - kleineAnmerkung dazu:
Darki, da ich keine Frau bin und Du die Frage an die Weiblichkeiten gestellt hast, antworte ich aus meiner Sicht als Mann:

Zu 1.: Der größte Fehler bei einem Date, wäre Angst davor zu haben.

Zu 2.: Die Sache locker, natürlich und nicht überheblich angehen.

Zu 3.: Nach Begrüßung und Kennenlernsmaltalk die Frau reden lassen, zuhören können und auf Fragen warten.

Ist meine persönliche Sichweise und nicht zu verallgemeinern.

Frohes Fest Darki
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Zu 3.: Nach Begrüßung und Kennenlernsmaltalk die Frau reden lassen, zuhören können und auf Fragen warten.
Geht das auch anders als die Frau reden lassen?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.