Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
zum Thema
Was machen wir Männer falsch?449
Ich richte dieses Thema an die Frauenwelt. Bitte lasst uns nicht Dumm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles falsch machen

Was Männer alles falsch machen
Hallo, ich bin mal so frei und mache einen neuen Thread auf - ich glaube sowas gab es hier noch nicht - aber ich denke, dass es da viel Diskussionsstoff geben dürfte ...

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Passt auf die Brustwarzen auf!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie "du machst mich wahnsinnig" oder "fuck fuck fuck" sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein "diese Unterwäsche sieht echt scharf aus" wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie "Ich mag die Teile nicht" und "ohne ist es viel geiler" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht.
********rmat Frau
6.462 Beiträge
*hae* *gruebel*

und was wolltest du nun wirklich damit sagen ?

fragliche grüße
nata
*****Tie Frau
55 Beiträge
1, 2, 4, 7, 8, 9, 10, 12, 13, 16, 17, 19, 28, 29, 30, 31, 34, 35, 36, 28 und 40 unterschreibe ich sofort!

Den Rest find ich großteils zu spießig/verklemmt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
und was wolltest du nun wirklich damit sagen ?

Naja, ein bißchen Fun muss doch auch mal sein. Besonders appetitlich ist Pkt. 13. Die Ohren ausschlecken ........und dann noch ne Portion Fisch von vorgestern obendrauf, das hat doch was, oder?....... *haumichwech* *oh2*
Siehste ...
und was wolltest du nun wirklich damit sagen ?

Wieder alles falsch gemacht. *haumichwech* *troet*
***an Frau
11.000 Beiträge
Vielleicht wäre es einfacher zu fragen was sie richtig machen......

Ich muss mal nachdenken gehen........ *wc*
@Evian
Natürlich A L L E S! *floet* Also kannst du schon aufhören, zu überlegen. Bitte schön. *blumenschenk*

Cabal *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
@Cabal
Wie, soll ich diesen Ort schon wieder so schnell verlassen? *skeptisch* guck
****on Mann
43 Beiträge
Es fehlt noch ein wichtiges Detail:
Unsere Pluspunkte verfallen nach 2 Wochen......Minuspunkte niemals. *grins*
@Evian
Keinesfalls meen deern. Dies war nur eine bescheidene Hilfestellung, damit du nun mit der Aufzählung beginnen kannst.

Aber mir ist gleich etwas zum Parallelthema eingefallen und dies hat irgendwie mit "ein schlechtes Gewissen machen" zu tun. Muss noch einmal überlegen. *gruebel*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Unsere Pluspunkte verfallen nach 2 Wochen......Minuspunkte niemals
.


Hm......da gibt es ein MHD? Da sollte man sich doch mal an das zuständige Amt für Pluspunkte wenden - und wenn das die Gleichstellungsbeauftragte sein sollte, dann sollte dessen MHD doch lieber jemand anders übernehmen oder so....
Komisch, was der Threadersteller für seltsame Frauen bisher kennen gelernt haben muss.

Sorry, ich find die komischen 40 Falsch-mach-ideen total daneben.
(Und kein bisschen witzig, aber wems gefällt...)
****sum Mann
4.461 Beiträge
Der größte Fehler:
sich zu viel Gedanken darüber zu machen was SIE will...
Du....
... wieder ! *haumichwech*
...Schmarrn!
*********chen Paar
125 Beiträge
Also ich find den Beitrag witzig *ggg*
Klar, es stimmen sicher nicht bei jedem alle Punkte zu und es ist auch sehr viele Klischees dabei, aber ich konnte mich mit einigen Aussagen sehr gut idendifizieren. *top*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich...
schließe mich fearsum an!!
Einige Aussagen...
...entsprechen schon irgendwo der Wahrheit, für andere hingegen hatte ich nur ein müdes Kopfschütteln übrig.
...es wäre stark vereinfacht, wenn Frau uns nur auf diese 40 Punkte reduzieren würde...


Man(n) kann nämlich noch viel mehr falsch machen...


...er muss es nur wollen...
***an Frau
11.000 Beiträge
@vulkanino
Ähm, spricht hier ein erfahrener Mann? *zwinker*
Liebe Evian, erfahren im Sinne von...


...ich durfte erfahren...und weniger im Sinne ich bin erfahren, hahaha...

lg, vulkanino
***an Frau
11.000 Beiträge
Lieber @******ino

so ist das mit den sprachlichen Feinheiten. Das Eine erfährt man(n), das andere geschieht ohne sein Zutun?

Ja, ja Urasache und Wirkung

*taetschel*

Ich habe ja schon mal hier gefragt, ob es nicht einfacher wäre zu fragen was ER richtig macht. *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mann
muß nicht erfahren sein, um zu wissen, dass man noch mehr falsch machen kann, liebe evian. das weiß mann, wie auch frau, um die waage wieder in`s gleichgewicht zu bringen!

die kunst liegt in der vermeidung dieser situation! und ich lerne gerne jeden tag dazu, da ich herausgefunden habe, dass das von frau erwartet wird.
und ich lerne gerne jeden tag dazu, da ich herausgefunden habe, dass das von frau erwartet wird.


...stimmt...Problem ist nur, der Weg bleibt das Ziel...denn ankommen werden wir nie...


...denn das würde ja heißen, wir verstehen Frau...hahahaha
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
genetisch gesehen, ist unser gehirn garnicht in der lage dazu!
*haumichwech*
interessant ist nur, dass frau glaubt, nur mann macht die fehler und hat gefälligst die aufgabe, frau zu erlernen. wäre es nicht einfacher, frau lernt uns, da wir soooo einfach gestrickt sind???
mmmhh.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.