Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -235
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?

in Gedanken schon oft
aslo ich dneke schon lange daran es zu probieren.......
sag niemals nie *rotwerd*
ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.....ein männlicher körper hat für mich nichts anziehendes...
****von Mann
25 Beiträge
Etwas abzulehnen das man nicht kennt oder noch nie ausprobiert hat ist hier nicht wirkich gefragt.
Ich kenne den Ford Ka nicht wirklich, da ich mir noch nie einen aus der Nähe angesehen habe. Aber selbst wenn ich einen gewinnen würde, würde ich nicht einen Kilometer damit fahren sondern ihn gleich verkaufen.
Oder Sex mit Reizstrom. Habe ich auch noch nie probiert - werde ich auch nie, da ich weiß dass ich daran keinen Gefallen finden könnte.

Also - egal ob ich es kenne oder nicht; Sex mit einem Mann ist für mich ein absolutes NoGo!
Das schlimmste das ich mir so vorstellen kann ist Kaviar. Ich würde mich aber eher von meiner Frau auf diese Art besudeln lassen als mit einem Mann ins Bett zu gehen.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Warum nicht?
War bis heute nicht in der Situation und wäre nicht abgeneigt
da mal was zu versuchen.

Es fängt im Kopf an ... (Bonniefrivol) - genau so ist es.
eins ist sicher...
Lieber stehend Sterben als nen Schwanz zu Lutschen!!!! *gr2*
verschiedene ansichten
gut will nicht jede(r) das selbe................
Ebenfalls no-go
Aber wie kann ich beispielsweise über etwas urteilen, das ich noch gar nicht zuvor kenne? gell?

Ich kenne (im Sinne von persönlicher Erfahrung) auch keinen Sex mit Tieren oder Kindern.
Und verlass dich drauf, ich urteile auch darüber... und zwar SO: [b]daumenrunter[/b]

Sex mit einem Mann: never ever. So betrunken kann ich gar nicht sein... *schock*

Alex, nüchtern *zwinker*
Auch von mir ein klares nein. Das war noch nie meine Welt und wird es auch nie sein.

LG

Klaus
*******_nw Mann
128 Beiträge
könnte mir schon vorstellen, daß da was geht, käme aber vor allem auf den Mann an.

Also mit älteren schon mal überhaupt nicht, da würde sich auch nix regen, find ich einfach nur unerotisch.

Als ich aber gestern wieder mal den Phillip Lahm beim Fußball gesehen hab, das ist doch wirklich ein ganz Süßer.
Da könnte man drüber reden...
*******tti Mann
109 Beiträge
Tja, der bekannte Kinsey-Report "Sexual Behavior in the Human Male" (1948) besagt, dass 90-95% Männer in der Lage sind, gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, d.h. latent bisexuell sind.
1.treffen
habe am montag mein 1 treffen in einem hotelzimmer mit einem bi-mann.
bin seeeehr gespannt......... *zwinker*
Nun, als Teenager gabs da mal etwas Fummelei mit nem Klassenkameraden ... war schon geil.

Vor einiger Zeit beschlich mich das Bedürfnis mal einen Schwanz blasen zu wollen, aber so mit einem normalen Typen war mir dann doch etwas zu heftig.

Also wählte ich ne Alternative ... eine Transsexuelle *cool*
Das war auch wirklich eine geile Erfahrung. Das Blasen war aber nicht so der Bringer
... Kondom ist halt schon sehr störend dabei.

Das Bedürfnis besteht also weiterhin ... *ggg*
Ein bisschen Bi schadet nie
heißt es doch immer so schön.
Was mich wenig wundert ist, dass hier fast alle, also die meisten Männer, Sex mit einem anderen Mann ablehnen. Dagegen verwundert es mich doch sehr, dass dies hier auch auf die Frauen zutrifft.
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe bisher keine großen Erfahrungen mit Männer gesammelt. Auch ziehen mich Frauen deutlich mehr an, als Männer. Doch würde ich Lügen, dass von Männern kein Reiz ausgeht. Nicht von jedem gleich natürlich, aber warum eigentlich nicht!?
Wenn der Typ gut riecht, gut aussieht und mir sympatisch ist...
Die meisten von Euch sehen die ganze etwas zu undifferenziert. Das könnt ihr gerne weiter so machen, aber dann akzeptiert auch, dass ihr dann keineswegs so tollerant seid, wie ihr euch meistens darstellt.
*******ohn Paar
29 Beiträge
Die meisten von Euch sehen die ganze etwas zu undifferenziert. Das könnt ihr gerne weiter so machen, aber dann akzeptiert auch, dass ihr dann keineswegs so tollerant seid, wie ihr euch meistens darstellt.

Also wenn das jetzt bedeuten soll, dass man deshalb intolerant ist, nur weil man(n) sich zu Männern absolut nicht hingezogen fühlt, dann läuft hier was schief...

Meine Partnerin findet Intimitäten unter Männern übrigens ebenfalls nicht anregend - das Gegenteil ist der Fall.

Deshalb sind wir aber noch lange nicht intolerant: Unseretwegen kann jeder machen, was er mag - mögen müssen wir es aber trotzdem noch lange nicht.
Igitt...
...mir wird schon beim Gedanken daran schlecht! Wenn mal keine Frau mehr auf dem Planeten mehr vorhanden ist sterbe ich lieber asexuell als homosexuelll....sorry, aber meine Meinung. Ich kann mich nicht mal beim Friseur entspannen wenn mir ein Kerl die Haare wäscht......bäääh
*********r_be Mann
164 Beiträge
Also daran es mal mit einem Mann zu probieren hätte ich absolut keine Interesse. Würde mich eher abtörnen.

Stehe lieber auf die holde Weiblichkeit.

Aber wer es mag, solls versuchen
******nch Mann
127 Beiträge
Doch, abgeneigt bin ich nicht. Ich suche nicht danach, würde niemals aktiv werden - aber falls es sich ergebn sollte - warum denn nicht mal probieren?
******_by Mann
84 Beiträge
also für mich wär des definitiv nichts.. bleib lieber bei den frauen *ggg*
@Clara_John
da kann ich (m) nur zustimmen. hab nix von männersex. aber wer´s mag - warum nicht.
*******123 Mann
151 Beiträge
Als Teenager hab ich damit Erfahrungen gemacht, aber das hat sich mit der ersten Frau wieder gelegt. Hab vor ein paar Jahren noch mal rumexperimentiert, aber es turnt mich nicht mehr an, eher das Gegenteil. War wohl ne Hormonsache.
******ver Mann
158 Beiträge
...sex mit männer hatte ich noch nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen welchen haben zu wollen....
...ich bleib bei frauen...
Loool
Hi. Genau die Frage wollte ich auch gerade stellen im Forum *g*
Mich würde es auch mal interessieren. Denn ich kenne einige Männer, die auf anal stehen. Nur der Rest der welt weiß es dann wieder nicht. Finde es aber nicht schlimm. Hat auch was *g*
LG Chrissy
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ne
würd auf keinen Fall hinhauen
*******all Paar
384 Beiträge
Hetero zu sein bedeutet für mich keinerlei Interesse am eigenen Geschlecht zu haben, sonst wäre man Bi bzw. Bi-Neugierig, bin ich aber nicht.
Ich finde an Männern nichts erotisches, nichts was mich "anmacht"...
*******an41 Mann
780 Beiträge
was hat anale stimmulation mit homosexuell zu tun
ich denke das viele männer (auch die die es nicht gerne zu geben) anale stimmultion bis hin zur anla penetration mit dildo serh genießen, aber im umkehrschluss angst haben auf die homosexuelle schiene gefahr zu werden. ich kann mir nicht vorstellen von einem mann anal genommen zu werden hingegen von einer frau mit einem strapon himmlisch [b]freu3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.