Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25231 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -235
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier…
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?375
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?

An Männern find ich nix so geil, dass ich irgendwas von denen irgendwo drin haben will oder denen nen Teil von mir irgendwo reinstecken will. Ne, ich hab noch nie was mit nem Kerl gehabt, mich interessierts einfach nicht. Hab keinen Dunst, wies aussehen würd wenn ich bloß mit Kerlen auf ner einsamen Insel oder imKnast wär, aber solange man mir nicht die Hände abhackt, kann ich mir nicht vorstellen dass ich da umdenk.
Ist der Thread der Versuch allen Heteros zu verklickern, dass die vielleicht doch gerne mal n Rohr im Hintertürchen haben wollen oder zwischen den Kauleisten und sich das bloß nicht eingestehen wollen oder da bloß der richtige Kerl auftauchen muss? Ich hab öfter mal Angebote von Kerlen gekriegt oder Fragen (aber auf ne nette Art), ob ich Interesse hab, aber da reizt mich absolut nix dran. Und was mich nicht reizt, probier ich nicht aus. N paar ganz Schlaue werden sich wohl denken, dass es sowas nicht gibt oder man Schiss davor hat, dass einem das doch gefällt. Solche Leute sollen sich dann mal das Gesicht von nem Sadisten neu gestalten lassen und sich durchprügeln lassen, eingie stehen drauf, für andere isses nix, muss das auch jeder mal ausprobieren?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Oder ist der "Ekel" wirklich soo gross?
Ekel würde ich das nicht nennen. Es ist eher sexuelles desintresse an Männern.

Grüße vom Luemmelchen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@SeanD
Was ich nicht ausprobiert habe bedeutet doch noch lange nicht das ich probieren Muss. Ich habe auch keinen umgebracht, was soll ich nun deiner Meinung machen?
LG
Olaf
*******anne Paar
13 Beiträge
MMF...
Ich (m) hätte schon Lust auf ´nen Mann und meine Patnerin auch an ´nem Zweiten.
Für uns wäre das die gelungene Mischung, denn so fällt der "Einstieg" leichter.
Man wäre ohne "Zwang" an der Sache und könnte dann Schritt für Schritt aufs neue Gebiet übergehen.
schon interessant..
das hier insbesonder ablehnenden äusserungen von männern kommen!
aber so etwas pauschal abzulehnen ist wenigstens konsequent - ich bin das nicht.
nun bin ich bisker hetero - will aber doch einiges mit nem mann ausprobieren, das kommt insbesondere daher, das meine frau und ich mal nen drien versuchen wollten - ich das aber ablehnen würde, wenn ich den mann nicht einschätzen kann -. denn wenn er nur meine frau benmutzen wollte - wäre es für mich kein wirklicher dreier!
umgekehrt würde das auch für meine frau zutreffen - die müsste und wollte auch wissen, ob sie mitt einer frau zurecht käme!

also - da ich es will und so denke, bin ich wohl bi?! gerne!

aber in der realität ist dass dann sicher anders - aber der wille ist schon mal da - und anders als einige schreiber hier - ich würde mich eher vor küssen wehren - orales würde mich anziehen - in beiden richtungen..., handarbeit natürlich.

für anales habe ich keinen vergleich - aber es wäre sicher schwer - ich bin sicher eng und da unerfahren auch ungeschickt - das wäre also auch kaum was.

aber nein würd ich nicht wirklich sagen.
*****o74 Mann
334 Beiträge
wehr es mag dann ist das in ordnung, ich mag es nicht
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das sollte jeder für sich selbst entscheiden,ich kann nur sagen ich bin absolut hetero,und ich kann es mir mit Männern überhaupt nicht vorstellen! Hab schon so ziemlich alles probiert sexuell,aber das wird immer ein absolutes No-go für mich bleiben! Mlg Marty
Mein Bruder (homo)
hat mir erzählt, dass er häufiger "Anfragen" von absoluten Heten *zwinker* bekommt. Und er hat auch schon 2 oder 3 Mal ernst gemacht und die Herren haben nicht gekniffen (inkl. mein Ex und der ist definitv sowas von Hetero *cool* )

Es gibt übrigens auch Frauen, die Sex mit Frauen haben und - oh Wunder, oh Wunder - deswegen nicht lesbisch und nicht einmal bi sind *baeh*
****lse Paar
88 Beiträge
warum...
sollten Hetero-Männer überhaupt kein Interesse am gleichen Geschlecht haben? Wie nannte das Kinsey doch noch? - ach ja, latent Bisexuell. Müssen Mann und natürlich auch Frau denn immer gleich in eine Schublade passen?
Wer sich noch nie mit dem Thema beschäftigt hat und sich noch nicht mal traut andere Männer überhaupt anzusehen...
OK, jedem das Seine. Aber gleich bäääh! und igitt! sagen? Sind das konventionelle Überreaktionen? Ein schlichtes Nein reicht doch!

OK, ich (m) bezeichne mich auch zu 99% als Hetero. Oder muß ich sagen: latent Bisexuell? Ich hatte zwar noch nie gleichgeschlechtliche Kontakte, aber ein gewisses Interesse ist da.

Wie könnte ich es mir Vorstellen? Ausschließlich im Rahmen eines MMF oder Paares - und auch erst dann wenn Frau befriedigt ist und es auch zulässt.

Oral? Ja.
Anal? Vielleicht.
Küssen? NEIN. Das Interesse ist rein sexuell.

lg
lidelse,
du sprichst mir aus dem Herzen... *wink*

Gruß
Nessel
letzt genanntes kann ich voll unterstützen...
aber @****ri - da stimmt was nicht - denn wenn eine frau eine frau begehrt - das isrt es dann, was allgemein "BI" genannt wird!

und ich bin der ansicht, dass jede / jeder sich daran messen kann, ob er bi neigungen / interessen hat: wie ist es denn mit dem neugierigen (gierig nach neuem) ansehen von genitalen oder nacktem des eigenen geschlechtes? und die dann dabie auch noch efolgende erregung lässt sich physich messen...

• bi ist nach meiner überzeugunhg jeder etwas - sie / er weiss es vielleicht nicht...
und ich kann mir auch denken, dass ein homoseueller mann mit einem hetero / bi mann besser umgehen kann als ein anderer unerfahrener bi-mann (wie ich)...

spass soll es machen - und oder schön sein was wir tun!
ja - mir doch auch...
@****lse, das wars doch!
Moskitomax,
ich sprach von Sex, nicht von Begehren *zwinker*

Und glaube mir, nicht jede Frau, die Sex mit einer anderen hat, ist bi. Meine "sub-Schwester" ist zum Beispiel eine von denen *cool*
@Sayuri
ich sprach von Sex, nicht von Begehren

Verstehe ich das richtig? *pfeil*

Bi ist man, wenn man Sex mit dem gleichen Geschlecht haben möchte (Begehren)?

Hetero bleibt man, wenn man zwar Sex mit dem gleichen Geschlecht hat, aber es eigentlich gar nicht möchte?

Wundert sich
Nessel
@Sayuri
"Es gibt übrigens auch Frauen, die Sex mit Frauen haben und - oh Wunder, oh Wunder - deswegen nicht lesbisch und nicht einmal bi sind"

das ist definitiv falsch - wer lesbischen oder homosexuellen verkehr hat, der ist entweder lesbisch/homo oder aber BI, weil sonst wäre sie/er hetero - aber mit dem Sex UND dem tatsächlichen Begehtren und der Neigung - da ist man dann BI!!! was sonst sollte dieser begriff umschreiben? deine sub-schwester IST bi, wenn sie gleichgeschlechtliche liebe betreibt!

ich hatte noch keinen verkehr mit einem mann und will auch nicht unbedingt analverkehr - aber mich regt der gedanke an, mich macht ein männerschwanz an wenn ich ihn sehe - und die entsprechenden fatasien auch - also sage ich - ich bin bi (interessiert).

ist das jetzt ewin outing?

sooo schwer ist das nicht zu verstehen und auch nicht zu ertragen oder zu bekennen!!!
Automatisch homo/bi...?
das ist definitiv falsch - wer lesbischen oder homosexuellen verkehr hat, der ist entweder lesbisch/homo oder aber BI
Ich habe es inzwischen verstanden: Es ist definitiv falsch, dass man automatisch homo/bi ist, wenn man sexuellen Verkehr mit dem gleichen Geschlecht hat.

Beispiel: Ein Mann wird von einem anderen zum Sex genötigt (durch Erpressung, vorgehaltene Knarre oder so). Der Genötigte hat dann zwar homosexuellen Sex, ja ganz bestimmt! Aber er ist nicht homo! Oder etwa doch...???
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Nesselhauff
Ich glaube das Moskitomax in seinem Posting nicht von gewalttätiger Nötigung ausgegangen ist,sondern vom sexuellen Verkehr auf freiwilliger Basis!
Tja, ein Missverständnis...
Ich glaube das Moskitomax in seinem Posting nicht von gewalttätiger Nötigung ausgegangen ist,sondern vom sexuellen Verkehr auf freiwilliger Basis!
Davon hat er jedoch nichts gesagt. Und Sayuri meinte eben wohl auch nicht richtig freiwilligen Sex, als sie diese Unterscheidung machte.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich denke das uns nur sie selbst eine Antwort darauf geben könnte,der Rest von uns, inclusive deiner geschätzten Person,kann nur spekulieren und Vermutungen anstellen! Mlg Marty
also mich interessiert höchstens, wie es ist, den schwanz einen anderen mannes zu blasen. damit man mal weiß was die frauen immer so durchmachen müssen *zwinker* naja sonst möchte ich eigentlich nichts mit nem anderen mann ausprobieren, höchstens nen dreier, wo wir uns um da mädel kümmern und uns eigentlich gegenseitig in ruhe lassen...
Also nochmal ;)
ICH unterscheide für mich zwischen Sex und Begehren.

Von Liebe und dgl. rede ich schonmal gar nicht!

IMHO ist gleichgeschlechtlicher Sex durchaus möglich, ohne das beide Sex-Partner bi oder homo oder lesbisch sind. Es geht um den Fick an sich, nicht um das Geschlecht des anderen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Nesselhauff
Na ist dir jetzt alles klar? Mir nicht,lach,aber das ist auch nicht so wichtig! Hauptsache jeder ist sich selbst über seine eigenen Neigungen im klaren! Mlg Marty
*****ler Mann
15 Beiträge
Reizen würd es mich aber der Mut...
ich würde mich schon gern mal von einem Mann nehmen lassen aber ich glaube ich hätte nicht den Mut.
Ausserdem hätte ich auch Angst vor Krankheiten (auch wenn er einen Gummi benutzen würde)
Ein elendes Dilema... Blasen oder küssen reizen mich nicht.
Aber wenn es mal dazu kommt ist es absolut wichtig, dass der Typ mir gefällt. Wenn dem so wäre würd ich mich vielleicht darauf einlassen aber ich müsste ihn dann nicht unbedingt wieder treffen, als mal probieren würde ichs wohl.

Welcher hetro hat da Erfahrungen sammeln können?

Gruß Pit
mir scheint @Nesselhauff
das du ein notorischer nörgler bist und zum stänkern bereit und dich dadurch immer weiter in unsinn verstrickst!
natürlich schrieb hier keiner von gewaltsam herbeigeführtem, erzwungenen sexuellem dingen - man kan alles verdrehen und "missverstehen"! Lass es einfach!!!

und ich kann auch @****ri nicht recht geben - nicht nur die anale penetration zwischen gleichgeschlechtlichen ist homosexuelle - oder lesbische handlung! sicher kann man sich auf das argumentationsniveau (keine creme) von herrn clinton herablassen, aber oralverkehr ist geschlechtsverkehr - und so sieht es auch der gesetzgeber.
die unzuchthandlung und die vergewaltigung, der missbrauch schutzbefohlener etc. - das sind sexuelle handlungen - egal welches geschlecht sie betreffen - also wieso jetzt auf einmal nicht bei frau / frau, die sich gegenseitig lecken, fingern etc., oder wieso jetzt nicht ein blow job unter männern?

zurück zum thema: ich bin ein hetero mann. ich möchte sexuelle handlungen mit einem mann durchführen, über die ich selber bestimme und damit einverstanden bin. ich würde solche handlungen auch an und mit mir durchführen lassen - und werde trotzdem sicherlich NICHT homosexuell werden!!! aber das ich (weil ich auch schon mal nen schwanz im mund hatte...) und weil mich bereits der gedanke besonders erregt - und weil ich es wieder will - erkläre ich mich zum bi-sexuellen menschen!
meine frau weiss es und kann mich verstehen. ob sie selber so handeln würde? weiss ich nicht, aber ich würde sie sogar unterstützen!

also - ohner dass das eine werbung oder ein inserat sein soll: ich hetero mann will gleichgeschlechtliche sexuelle handlungen, bin also "männersex" nicht abgeneigt!
@moskitomax, lach
mir scheint @*******auff, das du ein notorischer nörgler bist und zum stänkern bereit
*ggg*... ja, ich kann nur zur Vorsicht raten, sich mit mir besser nicht anzulegen *ggg*....

Ich verstehe Sayuri so: Man kann sich völlig frei von Begehren an sexuellen Handlungen beteiligen. Wenn man sich völlig frei von Begehren an einer homosexuellen Handlung beteiligt (machen sicher nicht allzuviele, aber gibt's sicher), dann ist man immer noch heterosexuell.

Gruß *fiesgrins*
Nessel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.