Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?625
Mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -2

*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben? -2
Da der Thread
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?
wegen Überfüllung geschlossen wurde, geht es hier weiter.

Die Ausgangsfrage:

Hallo Leute,
mich nimmts mal Wunder, ob die Hetero-Männer der Schöpfung sooo abgeneigt sind mit einem anderen Mann einmal Sex zu haben?
Denn oft hör ich, "wäääh, würd ich mir nie antun" oder "oh gott, nein danke, hatte ich nie & werde nie Intresse daran haben"! Obwohl, wie ich hier drinnen sehe, dass der heutige Mann (sowie die Frauen) immer sehr offen ist für neues & anderes.
Oder ist der "Ekel" wirklich sooo groß?

-- Original von SeanD --
*****_be Mann
141 Beiträge
wow 42 seiten
So liebe Leute ich habe mir es tatsächlich angetan die den vorherigen TH. mit 42 Seiten durchzulesen. PPPuuuuuhhhh

Viele der Heteroherren haben ihr ihre tiefste Abneigung Kund getan und vieles mehr.

Nun möchte ich auch mal was zum Thema sagen:

Viele der Heteroherren wären auch nicht in der Lage überhaupt mit einen Bi oder Gar Homo Mann in die Kiste zu steigen, weil

ein Bi Mann niemals auch nur das kleinste Makel hinnehmen würde, es gibt kein Stöhner von dem Mann, wenn der andere es nicht bringt, in vielen Fällen ist es auch nicht selten das der Mann einfach sich anzieht und mitten beim * einfach geht.

Das ist nicht so wie bei Frauen das aus Höflichkeit gesagt wird es war ganz super, wie es in manchen Beziehungen üblich ist.

Ganz einfach bringt der Kerl es nicht, ist Ende im Gelände.

Hier zeigt sich dann ob der tolle Heteromann wirklich der Hirsch im Bett ist, oder doch einfach nur ne Lusche.
******983 Mann
13 Beiträge
ja!!!
Also ich könnte mir das sehr gut vorstellen,nur würde ich da bei ihm sehr nach äusserlichkeiten gehen......was bei den weibsens übrigens gar nich meine art ist *zwinker*
Bin nicht abgeneigt und hatte ich auch schon.
Nur bin ich schon recht wählerisch was Männern angeht und die meisten fallen durch ehrlich gesagt.
Männer auf die ich wirklich Lust habe gibt es selten...

Männer, die sich das nicht vorstellen können, kann ich verstehen, weil sie vermutlich nie zugelassen haben, diesen Gedanken zu verfolgen. Ist so ne Mischung aus Angst was die Meinung der Gesellschaft und über sich selber wäre und antrainierter Ekel... ich habs mir irgendwann gegönnt weiter zu denken und finde es schon ganz gut, dass meine Sexwelt jetzt ein Stück größer geworden ist.
*****ver Mann
8 Beiträge
Hallo,

ich hab da schon verschiedenes erlebt. Ein Bekannter von mir sagte mal "oh Gott, niemals, sowas könnte ich mir nie im Leben vorstellen" Mit einen Man ins bett... das ist abartig" Und ein jahr später lebte der gleiche mit einem Mann zusammen und sagt von sich er wäre schwul. hmmm....

Naja und genauso wie dieses "Extrem" gibts halt auch weniger extremes aussen herum. Die bandbreite von ganz hetero bis ganz schwul ist ziemlich weit gestrickt.

Ich persönlich war auch schon mit einer frau zusammen und hab mich dann für männer entschieden. Ich kenne also beides und das ist sehr gut so. Ich möchte nichts missen.

Ich kann nur jedem hetero empfehlen mal die Scheu und die Moral zu Hause zu lassen und sich mal ganz unvoreingenommen dem Männersex hinzugeben. Deshalb ist man noch lange nicht schwul, aber das Sexleben um einiges Facettenreicher!

Gruß SONlover
habe früher auch gesagt
ich fasse nie einen penis an bin aber auf einer bi-Party des anderen
belehrt worden .wir beide ver wöhnten uns,unmittelbar neben uns beochtete uns bi-mann ,sah wie meine uschi meinen penis streichelte
und machte einfach mit uschi nahm ihr hand weg und lies ihm weiter
machen war einfach geil suchen auch nette Bi-Männer wo mit wir
zwei geilen spass haben uschi macht das unheimlich geil
Hetero, homo, bi weiter sind doch nur Wörter.

Warum darf man immer noch nicht mit jedem Menschen (ab 18) in gegenseitigem Einvernehmen Sex haben, egal ob man lieber eine saftige Muschi oder einen harten Schwanz mag? Ich finde, das Mittelalter sollten wir allmählich überwunden haben. Ich bin bi - aber ich bin nicht einmal bei meinen besten Freunden geoutet, weil sie insgeheim eben doch Vorbehalte haben, das merkt man. *snief*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ekel..
Oder ist der "Ekel" wirklich sooo groß?

...ist deutlich zu hoch gegriffen für mich.
Es gab nur noch nie den entferntesten Wunsch es mir in der Phantasie vorzustellen oder es auszuprobieren.

Das reicht mir um es nicht zu versuchen. Sollte sich das mal ändern, werde ich es wohl auch versuchen. Bis dahin machen mich Frauen an und Männer eben nicht.

So einfach ist das.
******sys Mann
90 Beiträge
nie im leben. ich bin 1000000%ig hetero und das wird auch so bleiben. wems spass macht... für mich gehört der mann zum weib und das weib zum mann.

bin zwar offen für neues, aber das gehört definitiv nicht dazu.

lg, north
*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Es gab nur noch nie den entferntesten Wunsch es mir in der Phantasie vorzustellen oder es auszuprobieren.
So ist es auch bei mir.
Ekel oder Berührungsängste habe ich nicht, nur einfach kein Interesse.
Männer sind für mich nicht erotisch.
ich habe keine grundsätzliche abneigung oder ekel. ich kann es mir in meiner fantasie so gar sehr gut vorstellen.
bin absolut abgeneigt mit einem Mann sex zu haben.
Von einem Mann anspritzen lassen
Also ich könnte mir nicht vorstellen von einem Mann genommen zu werden.

Das einzige was mich ziemlich antörnt, wenn ich einem gut körperlich gebauten und gutaussehenden Mann (auch schwarzen Mann) in beisein und mitspiel einer Frau sein Teil in den Mund nehmen kann. Gerne lasse ich dann sein Zeug auch in meinem Mund oder gesicht fliessen. - Das weiße Zeug schmeckt halt doch nicht so eckelig wie manch einer denkt.

Das ist auch das einzige was ich mit einem Mann anfangen würde. Ich stehe weiterhin nur auf Frauen.

Die Vorstellung das ich in einem Mann eindringe, oder von einem Mann Anal in mir eindringen lasse, bzw. einen Blasen lasse törnt mich im gegenzug des oben geschriebenn absolut ab.

Wie nennt man wohl so eine Zuneigung die ich hier schreibe?
******sys Mann
90 Beiträge
hm.. TEILWEISE bi vielleicht? ich glaub da gibts noch keine bezeichnung für ^^
da will ich mal ein bischen Haarspalten *lol*
x = HETERO => x = HETERO
x = HETERO + SCHWUL => x = BI
x = SCHWUL => x = SCHWUL

Warum immer alle diese Schattierungen, sind doch einfache Gleichungen mit nur einem Unbekannten! *haumichwech*
is wohl ehr die Art der Fragestellung
ich hab zwar jetzt ne weile überlegt ob ich wirklich ... aber ich mach's mal *zwinker*
ob die Hetero-Männer der Schöpfung
... ja sind sie! ... Wenn man jetzt mal ein bissi klugscheißen will dann beantwortet sich die Frage ja schon von allein, immerhin besagt ja das 'hetero' in dem Fall schon, dass sich Besagter eben nur Sexpartner des anderen Geschlechts sucht. ... und schon sind wir durch *g*

Nee nee schon gut, sehen wir das mal nicht so eng und gehen dennoch mal auf die Frage ein. Das Klugscheißen könnt ihr ja wegignorieren *zwinker*

Ich würde mal meinen dass Männer (vorallem solche die das Mannsein etwas zu ernst nehmen) einfach Angst vor dem haben was sie erwartet, sowohl sie selbst als auch gesellschaftlich. Immerhin verbinden viele Männer auch nur jeglichen Gedanken an irgendwelche Bi-Aktivitäten mit dem knallharten Schwulsein. Ist auch in meinem Bekanntenkreis so. Vielleicht sollte den Herren der Shcöpfung mal jemand sagen dass mann dann sogar doppelkt soviel Spaß haben kann ;). Ich habe selbst lange gebraucht um mich mal wirklich praktisch dem ganzen hinzugeben und einen großen Teil dazu hat meine Freundin auch beigetragen. Ist halt schön noch jemanden bei sich zu haben der/die auch Spaß daran hat. Allerdings würde ich ganz persönlich ne Frau immer einem Mann vorziehen (vorausgesetzt sie spricht mich an *zwinker* ).

Ich denke mal dass es mit Sicherheit da draußen einige gibt welche es gern mal probieren würden. Die es sich in ihrer Phantasie vorstellen, doch aus Angst sich selbst nicht mehr in die Augen blicken zu können (was wohl aus der gesellschaftlichen Erziehung herrührt) es dann doch nicht probieren und schon gar nicht offen darüber reden würden. Aber ganz ehrlich ich würde auch nicht mit jedem darüber reden, da sitzen wohl ein paar gesellschaftliche Stränge zu fest und angehetn tut's ja schließlich auch nicht jeden was *zwinker*

LG
der männliche Part von Hi-Fi
*******_no Mann
38 Beiträge
Bei einem mmf haben wir gemeinsam seine Freundin verwöhnt und als Sie mich geblasen hat hat mich Ihr Freund am Anus berührt, Ihr beim Blasen mit der Hand nachgeholfen und als Sie mit dem Mund aufgehört hat, hat er mich weiter geblasen.
Hätte ich mir vorher auch nicht so richtig vorstellen können, aber in dem Moment, wenn man richtig erregt ist, ist es total aufregend. Allein auch zu wissen, seine Freundin sieht zu wie er mich bläst, ist einfach geil.
Auch haben wir unsere Schwä...aneinander gerieben und sie hat uns gemeinsam mit der Hand und anschließend mit dem Mund verwöhnt.
Für sie war es geil und alleine Ihre steigende Erregung dabei zu beobachten, zu genie0en macht einfach Lust auf mehr.
Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn der Erregungsgrad immer höher wird, dass man zu Mehr bereit ist. In dem Moment lass ich mich fallen und alle Beteiligten sollen doch einfach Ihre Lust ausleben. Ich weiss nur seiner Freundin gefällt es, mir dadurch auch und ich kann es eigentlich nur weiter empfehlen.
********i_ti Mann
48 Beiträge
ich find besonders männer in den 20ern sehr attraktiv und habe kein problem ihnen einen zu blasen
die folgen der erziehung...
hat in den letzten 2000 jahren fast überall gut gefruchtet....

ich kann sehr gut verstehen, wenn männer den sex mit anderen männern ablehnen.....noch besser verstehe ich diese männer, wenn sie es geil finden, dass ihre frau es doch ruhig mit einer anderen frau treiben soll....am aller besten finde ich es, wenn diese männer sich über den sex zwischen männern aufregen und diese dann als schwul bezeichnen. ich verstehe auch, wenn die frau dann mal sagt, es würde mir aber auch gefallen, oder mich geil machen, dich mit einem mann zu sehen, dass dann das thema gewechselt wird, oder der frau ein vogel gezeigt wird, dies kann ich so gut verstehen.... das ich heute weiß, warum ich eben vieles nicht verstehen will....

es muß halt nur passen *top*

gruß ydd(m)
*****000 Mann
315 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht?
Also beim entsprechenden Paar oder Mann würde ich es probieren.

LG von der Himmelwiese
alleine den geruch eines mannes kann ich nicht vertragen
und berühren will ich ihn schon lang nicht
somit ist das ganze schon sehr schwierig
und da ich nicht in alles reinstecken muss, warum sollte ich es machen
komme gut mit der gewissheit klar, dass ich das nie ausprobiert habe
habe übrigens auch nie kängeroohoden gegessen
Ich vertrete auch im 2. Teil die gleiche Meinung wie im 1. Teil.

Ich habe meine Erfahrungen beim gleichen Geschlecht sammeln können, mag diese aber nicht mehr erleben.


Also ein klares nein, für mich zum Männersex.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Ein bisschen..............
bi schadet doch nie heißt es ja...........

wir Männer finden es immer geil wenn es zwei Frauen miteinander tun.........

warum dann nicht mal Mann mit Mann....muss ja nicht gleich das volle Programm (POSEX) sein......
erstmal Berühren , Streicheln , Küssen usw. solten da doch der Anfang sein.

LG aus Sachsen Tschaka
******sys Mann
90 Beiträge
ich denke du sprichst dort ein klischee aus. ich persönlich stehe NICHT darauf wenn 2 frauen sich miteinander begnügen.

lg, north
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.