Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
813 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Wenn der Sex nicht ganz schlecht ist, wird der Mann irgendwann in die Situation kommen, dass er kommt.

Einen solchen Satz - dermaßen eloquent vorgetragen, und gleichermaßen voll philosophischer Abstraktion - nebst all seiner existenziellen Tragweite, welche gleichermassen die Welt aus den Angeln hebt, muss man sich erstmal einfallen lassen.

Mein Fazit: Deutschland ist und bleibt das Land der Dichter und Denker. Weiter so. *top*

Lieber TE - mögen deine Gedanken weiter so frisch und frei ejakulieren.

Chapeau!
********anzl Mann
112 Beiträge
Wohin?
'Sie' unten. Erst Orgasmus der 'Sie' erleben, dann 'raus mit dem Kleinen, 'Er' setzt sich auf die Oberschenkel und sorgt mit Handarbeit für Abschuss. Reicht es bis ins Gesicht: Huch, totale Fröhlichkeit wie Weihnachten auf beiden Seiten. Reichts nur bis zu den Titten - auch gut, 'Sie' cremt dann mit Genuß langsam kreisend ihre Titten damit ein!!
@**bo
Und wenn es kaum bis zum Bauchnabel reicht? Wird er rausgeschmissen?
also bei deiner eigenen partnerin wird sie dir schon etwas anbieten, bei einem zb ons würde ich schauen, was dir angeboten wird (merkt man an der reaktion des gegenüber)
****i_k Frau
808 Beiträge
Also...
Das gesabber überall zu haben ist nicht mein Ding.
Entweder darf der Mann gerne ins Kondom abspritzen oder in meinen Mund (was ich dann schlucke)
woanderst mag ichs nicht haben...
mich mit dem zeugs eincremen.... jedem wies ihm/ihr gefällt... meins ist das nicht..
@goldkind
in die tupperdose hält länger frisch

kann dir ja ne dose schicken *haumichwech* *ja* *ja*
*******sch Mann
543 Beiträge
mir sowas von egal, raus halt...... an was soll ich denn noch alles denken?
an was soll ich denn noch alles denken?

genau das unterscheidet die Männer ..
Situationsabhängig...
ins Kondom machen ist ja auch nicht schlimm wenns halt zu schnell "kommt" *gg*

oder eben auf Bauch/Brüste
******Sex Frau
3.168 Beiträge
kann/sollte...
man das pauschalisieren?? NEIN!!
Kommt doch immer auf die Situation den Partner an!
...
bekanntermassen findet guter Sex im Kopf statt, also sag Ihr

" mach den Mund auf" *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
bekanntermassen findet guter Sex im Kopf statt, also sag Ihr

" mach den Mund auf" *g*

ginge das dann auch direkt durchs Auge *gruebel*
**********aiden Paar
13 Beiträge
Wenn schon n Kondom im Spiel ist, dann sollte es auch bis zum Schluss drauf bleiben finde ich.
Wenn ohne Kondom, dann gerne auf die Brüste oder auf den Rücken. Ins Gesicht mag ich persönlich auch, aber dass ist bestimmt nicht jederfraus Sache..
*******a11 Frau
479 Beiträge
Bitte ins Kondom rein
denn was hat das Sperma eines Fremden (s. Ausgangsposting!) auf meinem Körper verloren???
denn was hat das Sperma eines Fremden (s. Ausgangsposting!) auf meinem Körper verloren???

es sieht gut aus !
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@mariposa11
denn was hat das Sperma eines Fremden (s. Ausgangsposting!) auf meinem Körper verloren???

und was hat dann der Fremde in dir verloren?? *sternchen*
...
und was hat dann der Fremde in dir verloren??

wer fremdelt nun ?
*******_hh Mann
969 Beiträge
und was hat dann der Fremde in dir verloren??

Verloren? In ihr kann man etwas verlieren??
Verloren? In ihr kann man etwas verlieren??

ja, zb den Gummi .. nichtlustig.de
Beim ersten Date??? Ins Gummi bitte...

So toll find ich den Kram nu nicht, dass ich das gleich beim ersten Mal auf Bauch, Po, Brust, Gesicht oder sonstwo hinkriegen will.

Das geht nur, wenn ich mit demjenigen eine Beziehung habe, ich ihn gern habe und ihn auch mag. Dann kann ich auch herzlich über einen Schuss ins Auge lachen. Aber so ungefragt angespritzt werden... find ich nicht schön.
spermadietürauf
....naja also ich finde es mehr als erregend ihre venus von aussen zu bespritzen und sie dann genüßlich sauber zu lecken, unverhoft oft kommt die lady dann meistens noch einmal.
Also ich mag es ehrlich gesagt lieber, wenn der Mann ins Kondom spritzt und zwar in mir!
Wir haben es selbstverständlich auch schon mal probiert, das mein Mann auf mit wichst, fand es aber nicht gerade erotisch muss ich sagen!
Wenn er gekommen ist, das ganze klebrige Zeug auf mir! Nein Danke!!!

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!

Am besten ist es eh ohne Kondom, aber das kann ja dann bekanntlich recht teuer werden! *smile*

MFG Lisa
*******_hh Mann
969 Beiträge
So toll find ich den Kram nu nicht,...

das ganze klebrige Zeug auf mir! Nein Danke!!!


Was hat die Natur uns Männern da bloß wieder angetan?

Nicht nur das wir uns ständig für unsere Geilheit entschuldigen sollen, nun kommt auch noch raus das wir am liebsten gar nicht spritzen sollen...

Mal sehen was da noch so kommt an Vorlieben respektive Abneigungen...


Fehlt nur noch das Männer lieber mit Gleitgel vögeln als mit dem Muschisaft, weil der ja so ecklig ist
Wir haben es selbstverständlich auch schon mal probiert,

oh je ...
****y08 Mann
8.180 Beiträge
...
Am besten alles in ihren Mund weils am geilsten ist... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.