Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

beim ersten Date
ins Gesicht...soll schon vorgekommen sein;)
*********ter50 Mann
887 Beiträge
@ Zuckerwolke
Na das mag ja "Im Eifer des Gefechts" vorkommen, aber wolltest Du das wirklich ???
********5_bw Mann
58 Beiträge
@Zuckerwolke
Das klingt immer gut und finde ich auch passend *zwinker*
die partner sollten sich soweit es noch möglich *lol* ist, verständigen wo es hin soll oder darf, ohne das es zum "streit" kommt
Ihr kennt euch doch alle aus was das mit dem Sperma betrifft,

mögen es Frauen wirklich wenn man ihnen ins Gesicht oder in den Mund spritzt?
mögen es Frauen wirklich wenn man ihnen ins Gesicht oder in den Mund spritzt?
Das ist genau so unterschiedlich wie es unterschiedliche Frauen gibt.
Einige mögen es, einige mögen es nur von ihren Ehemann andere wieder mögen es überhaupt nicht.
okai *zwinker*

was denkt ihr Frauen? ..Ist die Mehrheit für Sperma im Gesicht oder eher nicht?
Sekt oder Selters
Ist schon komisch mit diesem warmen, klebrigen Saft-
Manche finden ihn eklig, manche turnt er richtig gut an.

Objektiv gesehen schmeckt und riecht Sperma nicht gut. Aber ich finde, das tun manche Getränk wie Weine, Biere, Schnäpse oder Lebensmittel, beispielsweise Muscheln oder z. B. Zigarren auch nicht.

Frau tut es nicht wegen des tollen Geschmackes, sondern wegen der Intimität und diesem erregenden Gefühl etwas sehr geiles, ein wenig "versautes" zu tun. Frau tut es, weil sie weiß, dass sie damit unglaubliche Lust schenkt, und das erregt sie im Idealfall ebenfalls.
Für die meisten Männer hat es etwas zutiefst befriedigendes im Mund abzuspritzen. Das Gefühl kann unglaublich intensiv sein und Mann fühlt sich uneingeschränkt angenommen und begehrt....
So, was sagen die Mädels dazu?
*********g385 Mann
10 Beiträge
ehm...
vorm sex Bananen Saft trinken dann schmeckt das Sperma besser *zwinker*
gebe keine Garantie dafür hab es selber noch nicht probiert nur gehört! :D:D
Na dann versuch es mal und berichte uns!
********5_bw Mann
58 Beiträge
@frischling385
Ja genau dann mach am besten erst mal selbst den Versuch ob es geschmacklich was bringt. Das sollte man selbst schon auch testen, bevor man so etwas behauptet *zwinker*
*********g385 Mann
10 Beiträge
haha
naja also selber probiere ich das sicher nicht, dass reizt mich nicht so:D...
naja also selber probiere ich das sicher nicht, dass reizt mich nicht so:D...

dann schmier es dir ins Gesicht hilft bekanntlich gegen Falter im Alter *g*
*********g385 Mann
10 Beiträge
NICHT...
Das Problem mit den Falten habe ich noch lange nicht *zwinker* *top*
Selbst wenn es Dich nicht REIZT, aber dann könntest Du es der nächsten Frau glaubhafter schildern.
Nur so als Versuch...

Eine Ladung ohne Banane und eine Ladung mit.

Und dann erzählst Du es uns auch sofort!
********5_bw Mann
58 Beiträge
Von Frauen verlangst es doch auch, dass Sie es schlucken sollen. Probieren sollte man es dann doch zumindest was man von einer Frau verlangt *zwinker*
*********g385 Mann
10 Beiträge
...
Dazu muss ich dann erstmal auf Weibliche unterstützung warten *zwinker*
*hae*
*********g385 Mann
10 Beiträge
...
Ich denke nicht das viele Männer Sperma probieren vielleicht gibt es ausnahmen *ggg*
Bei mir müßten nur die probieren, die Wert darauf legen, daß ICH probiere!!!
Sonst ist es mir schnuppe.

Erst er dann ich!
*********g385 Mann
10 Beiträge
Dann...
...würde ich eher verzichten als mein eigenes Sperma zu trinken... bäää *lol*
Klar, ist ja auch ok!

Aber manche sagen sicher auch: "Warum nicht, ist ja von mir."

Wenn man sich drüber unterhält, stellt man fest, daß zwar 10 Frauen den Geschmack des betreffenden Mannes kennen, aber er selber nicht.
Ist doch paradox.
******_rp Mann
115 Beiträge
Dafür kennen 100 Männer den Geschmack von 100 Frauen, wieviele Frauen dagegen kennen ihren eigenen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.