Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Sperma?
Ihr Lieben,

es ist ja kein neues Thema, aber ich greife es mal wieder auf. Man hat ein Date, es kommt (glücklicherweise, hihi) zum Sex, und man benutzt natürlich ein Kondom. Wenn der Sex nicht ganz schlecht ist, wird der Mann irgendwann in die Situation kommen, dass er kommt.

Was dann? In der Frau bleiben und ins Kondom ejakulieren? Rausziehen, Kondom abziehen und auf sie spritzen? Aber wohin mag sie es? Auf den Bauch, auf die Brüste, oder gar ins Gesicht bzw. in den Mund?

Mädels, Ihr seid dran.

Alles Liebe,
der Wolf
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
in die tupperdose hält länger fries *haumichwech*

sorry *anbet* hab einen clown gefuttert ...

rücken oder bauch *g*
Kommt auf die stellung an! Bei doggy gerne auf den rücken. Missionar auf den bauch oder die brüste. Was grade so am nächsten liegt. ^^
*g*
Man hat ein Date, es kommt (glücklicherweise, hihi) zum Sex, und man benutzt natürlich ein Kondom. Wenn der Sex nicht ganz schlecht ist, wird der Mann irgendwann in die Situation kommen, dass er kommt.


Mädels, Ihr seid dran.

Und was wenn der DATE ein MANN war???
**********dotto Mann
685 Beiträge
auf die Samenbank.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Ja es ist Positionabhänig aber auch wo die Frau es mag frag einfach mal
**********dotto Mann
685 Beiträge
oder in die HAARE ;es festigt schön.
also ich würde sagen wenn er so gut ist mag man ihn ja nicht raus ziehen also gleich ins Kondom damit =)
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich mag es eigntlich nicht, beim ersten Date eingesaut zu werden.
versuch doch beim Gespräch vorher, etwas herauszukitzeln *g*
Der Thread zum Sonntag ....
Letzte Woche war einer da, der wollte erklären, wie man mit der richtigen Atemtechnik das Zeug gleich in die Harnblase umlenkt ...

Vielleicht tretet ihr mal in Erfahrungsaustausch?
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
zu geil *top2**top2* weiter so *diegroessten* *geheimtipp* *guterbeitrag*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
*ggg*
Ins Gesicht....
oder in den mund ist doch geil.....
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Geht gar nicht!

In den Mund, beim ersten Date!
Das ist doch
situations - und natürlich geilheitsbedingt, daher
sag niemals nie, hihi
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ne Ne lieber Tiger.


Ein Fremder wird mir seinen Saft nicht in den Mund laden.
****on Mann
7.104 Beiträge
wohin mit dem Zeug...
es ist ja kein neues Thema, aber ich greife es mal wieder auf.

Und warum? *schiefguck*


Der Thread erinnert mich an Mülltrennung...kommt das nun in den gelben Sack oder Restmüll, Essensreste in Biomüll oder nicht?

Fragen über Fragen...


el_don.
Mädels, Ihr seid dran.

wieso nur Mädels ? ... paare haben auch eine Meinung ...

als Mann vom Paar finde ich ein Spitzen in den Gummi an sich schade .. da geht mir dann als "Zuschauer" auch was verloren ..

spitzen in den Mund geht meiner Frau immer auf den Magen ... also das "schönste" für mich als Mann von Paar ist das spritzen auf die Titten ...
Also beim ersten Sex gleich irgendwo hin spritzen geht, finde ich, gar nicht, außer man hat sich schon im Vorfeld darüber ausgetauscht.

Dh beim ersten mal definitiv ins Kondom, und nicht einfach abmachen und womöglich wirklich noch ins Gesicht, wo man gar nicht weiß, ob sie das mag (oder das im besten Fall gleich dein letztes mal mit ihr war).

Danach, oder wenn es sich einfach ergibt sollte man über sowas reden, ansonsten sagt sie dir schon, was sie will (geh ich mal davon aus).
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Kommt drauf an...
Als männlicher Teil von hexenpower sage ich: Wenn es im Vorfeld nicht an- oder besprochen wurde, sollt man auf keinen Fall in den Mund der Frau abspritzen. Alles andere ergubt sich unserer Erfahrung nach aus der Situation und aus der Stellung heraus. Wenn man der Frau ungefragt ins Gesicht spritzt, kann das auch unangenehm sein. Also ganz sicher geht man, wenn man auf Bauch, Titten oder Rücken abspritzt. Viele Frauen sagen nicht explizit, daß sie es nicht möchten, sondern lassen es einfach geschehen. Anschließend kann man die Ladung ja abwischen...

LG
Er von hexenpower
...es kommt wie es kommt *g*
das abspritzen gehört dazu und ist für alle beteiligen auch ein Teil vom Spaß ... das gehört einfach dazu !

die Dame kann das ja sehr gut selber "regeln" ... wenn sie Intensiv bläst, dann wird es wahrscheinlich dass er in ihren Mund kommt ...

wenn die Dame Handarbeit zum ende betreibt, dann kann sie steuern wohin die Ladung gehen soll ...

als Mann vom Paar möchte ich gerne auch das Abspritzen der Gäste sehen ...
Sofern man sich nicht schon anfangs auf bestimmte Vorlieben geeinigt hat, bleibt doch noch immer Zeit, sie zu fragen, wenn es sich anbahnt. Dann ist die Antwort sicher auch die authentischste! *zwinker* Diese kurze Frage "wo möchtest Du, daß ich komme?" läßt den Höhepunkt dann auch bewußt gemeinsam inszenieren.

Manchmal möchte ja auch noch jemand anderes mitreden - etwa der Mann der Frau. Was ich dann auch gerne berücksichtige... Ich zeige dann auch gerne beiden, wie es mir kommt. Schön ist, wenn die Spritzer dann vor dem weiteren Spiel nicht einfach schnöde weggewischt werden, sondern entweder er meine hinausgepritzte Lust gerne auf der Haut seiner Partnerin sieht, wenn er sie dann etwa weiter verwöhnt, oder sie mich bittet, sie von ihr zu lecken (das empfinde ich, der Herr Ji, keinesfalls als erniedrigenden Akt, sondern als gentlemenartige Pflicht - und Ausdruck höchster Geilheit!!!)
@****_Ji

super geschrieben !
Naja, wie schon gesagt wurde, wenn man da vorher nichts abspricht, ist das ne große Glückssache, den Geschmack der Frau zu treffen... Wenn ich persönlich jetzt sage, ich mag Po/Rücken, Gesicht und Mund am liebsten, sprech ich damit ja nur für mich... ich kenne auch Frauen, für die schon eine Grenze erreicht ist, wenn sie davon was an ihrer Hand haben...

Ich finde allerdings, ob nun beim ersten Sex oder beim 10., wenn man sich dazu entscheidet, dass man mit jemandem schlafen will, sprich sehr intim werden möchte, sollte man sich eigentlich nicht vor dem Sperma des anderen ekeln... außer natürlich, man mag das so oder so nicht, auch nach einer längeren Zeit nicht, dann ist das eben Geschmackssache.

Aber gut, vielleicht ist das bei einem ONS, bei dem man sich grad erst spontan kennengelernt hat, noch was anderes, da sowas aber nicht so mein Ding ist, kann ich dazu nicht so viel sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.