Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

****t19 Mann
31 Beiträge
In der Frau bleiben und ins Kondom spritzen ist die einfachste Lösung für das Problem.....
****gun Mann
34 Beiträge
..
Wohin mit dem Sperma?

Kommt ganz darauf an wie lange man dieses Date schon kennt oder ob vorher überhaupt sexuelle Dinge angesprochen wurden.

Wenn man also nicht weiß wohin ist wohl die Beste Lösung ins Tütchen zu kommen.

Wenn schon im Vorfeld lang und breit über Spermaspielvorlieben diskutiert wurde ist es natürlich die einfachste Lösung, sie zu fragen wohin sie es möchte... Is natürlich in der Situation auch Stellungsabhängig *zwinker*
Wohin mit dem Sperma?
Tip für die Männer: fragt doch einfach!

Meine Antwort beim letzten Blind-Date-Nachmittags-Vergnügen kam ganz schnell. Wir wollten beide sehen.

Nach einem heißem Endspurt ein gefühlvoller Blowjob mit der Info, dass er jetzt dann kommt. Ich hab mit der Handarbeit weiter gemacht und mich dann über den Anblick gefreut. Und die Ladung landete auf seinem Bauch.
******die Paar
1.738 Beiträge
Beim ersten Mal ganz dezent ins Tütchen. Was und wie die Dame es ansonsten mag, solltest du nach und nach herausfinden. Vielleicht flüstert sie dir ihre Wünsche aber auch ganz direkt.


Und bedenke!!!!: auch Frauen sind Individuen und daher sehr unterschiedlich in ihren Vorlieben und Abneigungen in Bezug auf den männlichen Saft, daher wirst du hier gute Ratschläge bekommen, aber keine Gebrauchanweisung.....*zwinker*

_she_
Mein Vorschlag: ins Kondom ejakulieren und dann austrinken.
Durch die Ejakulation verlieren Männer viel Kraft, um das zu vermeiden kann man den eigenen Samen trinken: Er ist sehr nahrhaft und vole Eiweß.
Ausschlürfen ja,
aber doch nicht aus dem Gummi !
vielleicht wäre das auch ein nettes Spiel für Paare und ihren Gast ...

der Ehemann könnte ja auch den Gummi ausschlürfen ... warum sollen immer nur die Damen Sperma schlucken (dürfen)
*haumichwech*
Es kommt doch ganz auf die Situation drauf an und vorallem auf die Frau... Lass es kommen und gut ist....
*wuerg* Gummi ausschlürfen
Er ist sehr nahrhaft

etwa 5 kal ist sehr nahrhaft? Für eine nächste Runde reicht es kaum *lol*
etwa 5 kal
je "Dosis" ... was macht auf auf die genormten 100g ?
Macht es denn einen Sinn
ein Kondom zu benutzen, wenn man hinterher in den Mund abspritzt?
*haumichwech* hier ist einiges nicht logisch und schon garnicht lecker.... *wuerg*
Ins Kondom oder (gerne) auf meinen Körper!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na am liebsten in den Mund!
Vorschlag!
Mit einer Nadel in die Spitze stechen und dann mit der Sahne und dem Spritzbeutel die Schwarzwälder Kirschtorte garnieren *rotfl*

Spass!!

Da ich nur meine Frau vö.. und sterilisiert bin, habe ich keine Gummiprobleme, höchstens beim Aufziehen der Winterreifen, demnächst.
...
... wenn Mann kommt, Gummi abziehen ... eine Hand von der Partnerin nehmen und dann da drauf abspritzen ... sie kann dann entscheiden *zwinker*
der verteil beim spitzen ohne Gummi ist auch, dass es nciht das gefummele gibt um den Gummi dann herauszuziehen .. und das schafft denke ich auch Sicherheit, dass alles gut gegangen ist
jaja Herr Dr. Waschbrett, sie kann dann die gefährlichen Bakterien und Viren per Auge herausfiltern......
...
... ich denk mal nicht, das man von Sperma auf der Hand schwanger wird ... geschweige denn sich was anderes holt *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Also wenn liest wie gefährlich Händeschütteln ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher...*skeptisch*


*gg*



el_don.
Dr. Waschbrett
... ich denk mal nicht, das man von Sperma auf der Hand schwanger wird ... geschweige denn sich was anderes holt
du schriebst aber weiter, Frau könne sich dann entscheiden .....

aber egal, mach was Du willst, *lol* ich bin ja fein raus *haumichwech*
Ja und Geld fasst auch jeder Mensch an ... was meinst Du wie dreckisch Geld ist ... also man kann auch alles zu überspitzt sehen *zwinker*
was meinst Du wie dreckisch Geld ist

Geld ist nur dann dreckig, wenn man es nicht hat ... sonst kann man von dem Dreck gar nicht genug haben ...

vielleicht ist da dann doch die Gemeinsamkeit zum Sperma ...
*aua* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.