Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4940 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
BDSM in Gefühl und Bild! PART II144
Man möchte mit diesem Thread im Anschluss an diesen Thread eine Reihe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Gefühl und Bild! PART III

Dann, liebe @halt_er_los, schaue...
...Dir die ganze Serie an - am besten zuerst den Popo auf burning november 1 - und dann lasse Deinem Kopfkino ein wenig Freiraum.

Viele Grüße
Angelika
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na hallo
Liebe Angelika...

Ein kleiner Fleck auf dem Popo macht für mich noch kein gefühltes BDSM Foto aus. Zudem ich die Gefühle der Dame sehr gut spüren kann.
Die Emotionen sind ja auch wunderbar rübergebracht.
Dennoch, irgendwie erscheint es MIR persönlich nicht sonderlich BDSM- ähem... lastig....

Ich mag Painters Fotos, fast ausnahmslos... dennoch, irgendwie fehlt mir hier der Zugang zu BDSM. Vor allen Dingen in Bild 2 und 3

Sorry... aber is so *rotwerd*
@halt_er_los
Was vermisst Du? - Fehlt Dir die Interaktion mit einer anderen Person?

Angelika
Nun bin ich doch noch einmal aus dem Bett aufgestanden, um die inneren Bilder zu beschreiben, die mir durch den Kopf gehen.

Ist es nicht so, dass der dominante Partner um die Sehnsüchte und Ängste seines Gegenüber weiß? Und manchmal Finger auf Seelenknoten legt? Aufdeckt, was zutiefst beschämen und schmerzen kann?

Eine leidenschaftliche Seele in einem Körper, der äußerlich den Höhepunkt seiner Blüte überschritten hat - und brennt, brennt.

Die welkende Rose in ihrer Hand und die erblühte Lilie - was für eine Symbolik. Wer hat sie ihr in die Hand gelegt - und mit welchen Worten geschah dies?

Und ihr Gesicht antwortet - zuerst mit Melancholie, um sich dann der Extase hinzugeben, als wäre es ein letztes Mal.

Viele Grüße
Angelika
halt_er_los hat irgendwie Recht
Also ich brauche auch ein wenig mehr als Phantasie, um den Bezug zum BDSM zu finden. Es sind einfach wunderschöne Bilder. Bild 1 hat noch ein wenig in die Richtung spielen können. Alleine die Haltung des Körpers wäre ein guter Einstieg in das Kino. Aber die anderen beiden, nachfolgenden Bilder haben das Kino ausgeschaltet und somit sind es lediglich schöne, sinnliche Fotos eine beeindruckenden Frau.
*****oni Paar
46 Beiträge
Spiele
im Sm Bereich.....ein Auszug vom shooting mit RB Fotodesign.Hier stehe ich am Andres Kreuz.
Hoffe es gefällt euch.

Lg.Saarmoni
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Schön geschrieben ;-)
@ youwillfindme...

Super nachgefühlt. Aber ich denke Bilder und deren Empfindungen spürt ein jeder anders. Zumal bei diesem Foto ja nun wirklich viel im Ungewissen bleibt.

Für mich persönlich ein sehr sehr weit hergeholter Zugang zu BDSM.
Aber ich denke, Meinungen dürfen da ruhig unterschiedlicher Ansicht sein.

Schliesslich lösen Fotos beim Betrachter ja unterschiedlichstes Kopfkino aus. Diese Fotos lösen bei mir keine BDSM Gefühle aus, dennoch finde ich sie super getroffen, ausserhalb des Kontextes.
saarmoni
Dein Bild wirkt mir zu gestellt und keineswegs authentisch.
Ich bin kein großer Szene-Kenner, aber ich sehe ob man auf einem Bild mitfühlt, sich hingibt, sich der Situation anpasst, erregt ist ...
Alles das kommt bei diesem Bild nicht rüber ...
Es hätte an deiner Stelle auch eine Schaufensterpuppe dastehen können.

Für mich hat's nix mit dem Thema "BDSM in Gefühl und Bild" tun.

Vielleicht solltest du dich mehr in die Situation reindenken und -fühlen, dich durch deine Gedanken selbst erregen und beflügeln lassen.

Corwin
@saarmoni
Mir gefällt die deutliche Zeichnung der Rückenmuskulatur unter der Haut. Ein sehr ästhetischer und auch sinnlicher Anblick.

Ein deutliches Bewusstsein des eigenen Körpers und die sinnliche Freude an dem eigenen Körper und der Präsentation kommen mir deutlich entgegen.

Die Lust an der Exhibition - ja; Hingabe - jein; Selbstversunkenheit - ja; ausgeliefert sein - nein.

Viele Grüße
Angelika
*****gna Frau
372 Beiträge
@saarmoni
Ich muss youwillfindme zustimmen.. die Rückenmuskulatur ist auf jeden Fall ein Foto wert (oder sogar eine ganze Serie)

Aber lasst doch bitte die Finger von Bildern im SM-Breich. Schon der Text zu dem Bild >hier stehe ich am Andreaskreuz< sagte mir, dass da kein gefühlsmäßiger Zugang besteht. Nach einem Blick ins Profil, war alles klar.
rückenansicht ohne ausgeprägte...
...rückenmuskulatur.

lg michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
es wird Zeit ...
... zwischen der allgemeinen Hochglanzfotografie mal wieder ein Stück Emotionales aus der ge- und erlebten Dominanz zu zeigen.

Michael
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah... ey....
@ Michael von Trout...

Da schaut man so ab und an hier herein, um sich an den Fotos zu erfreuen...

Und jedes Mal schaffst Du es, mich restlos vom Hocker (für nen ordentlichen Stuhl hat es leider noch nicht gereicht!) zu hauen....

Super schönes Foto... da werden doch glatt Erinnerungen wach...

Merci beaucoup dafür... [b]knix[/b]
Verfolge diesen Thread ...
... jetzt seit einiger Zeit und muß mich nochmal melden:

Diese Bilder sind der absolute Hammer und ich kann mich gar nicht entscheiden (will ich auch gar nicht) welches mir am Besten gefällt !!

Bitte noch viel mehr von diesen ausdrucksstarken und erotischen Fotos.

LG Tom
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ja ...
... auch mich als Kunstschaffenden beflügelt es immer wieder, wenn ich sehe, wie Bilder (die ja weit ab von der üblichen Hochglanzsicht sind) so viele begeisterte Betrachter finden.

Ich bedanke mich sehr dafür!

Und ich bedanke mich sehr bei den beteiligten Bildschaffenden. Dieser Thread ist in seiner Art wirklich einmalig ... und schon in der dritten Runde ...

Michael
(von Trout)
Moin,

jep - es sind immer noch Highlights möglich, das begeistert mich auch jedes Mal wieder auf's Neue.

Hier wieder einmal ein Bild von mir - entstanden vor kurzem.

Flloyd
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ins Leben zurück ...
... mit diesem wundervollen Thread!

Michael
(von Trout)
Hallo Michael!

Das ist mal wieder so ein Bild, wo ich gar nicht weiß wohin mit meiner Aufmerksamkeit.
Verweile ich auf ihrer Hand, auf seiner Haltung...betrachte ich es als Ganzes?
Wirklich spannend und schön.

LG
Diana
********rtig Paar
27.864 Beiträge
@ michael
Mindfucking

  • SchlagFertige grüße

Michael....

Frage?

Interpretiere ich richtig...wenn ich sage er betet sie an?
[b]schwärm[/b]
Welch´subtile Doppeldeutigkeit. Mir läuft es beim Schauen dieses Bildes durch Mark und Bein. Einfach nur genial.

Viele Grüße
Angelika
klasse
das Bild. Vorallem die Ungewöhnlich Position von beiden sticht da heraus. Sie stehend und er vor Ihr auf den Knien dafür aber mit der Klatsche. Einfach in Szene gesetzt.

LG
Fellfresse
*****_hh Frau
27 Beiträge
Super
Einfach nur KLASSE! Brauch nichts mehr dazu gesagt werden.
Kniend vor ihr
lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.